Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uniball Querlenker
KA-mikaze
04.12.2002, 15:10
Hey ho!!!!
da ich demnächst neue Querlenker brauch ( auf beiden Seiten Lager defekt) wollt ich mal fragen ob mir einer von euch was zu uniball Querlenker sagen kann... hab ich öfter mal gelesen bzw. was von gehört, bräuchte aber mal genauere infos....
hoffe ihr könnt mir weiter helfen...
Moin Timo
Ich kann dir nur sagen: Leg dir mal ne neue Mailaddy zu, ich kann dich ja nur per Handy erreichen...... da ist was doof für Clubsachen. Deine Mails kommen immer zurück!!!!
Lass uns mal mit DEN nen Termin ausmachen. Hab eure Shirts im Kofferraum!!!
KA-mikaze
10.12.2002, 23:17
neue email addy: kalottchen@yahoo.de :Party:
und sonst kann mir keiner helfen?????? :jammer:
Suhe Katalog Seite 31, der Komplette Satz kostet 390 DM ~ 195 €
die verstärkten gummi buchsen sind dagegen kaum günstiger.
Querlenker innen, vorne 148 DM
Querlenker innen, hinten 168 DM
zusammen 316 DM ~ 158 €
KA-mikaze
12.12.2002, 20:02
Sorry wenn ich jetzt frage..... kompletter Satz vorne und hinten??? Hab ich hinten Querlenker???? :oops: Oder hab ich da was falsch verstanden. Und was hab ich von den Dingern?? gehen die dann nicht so schnell kaputt oder kann ich damit etwa fliegen????
Ich glaub ich muss mir mal den suhe katalog anschaffen...
Trotzdem nochmal...was ist anders/besser an den dingern das man sich die kaufen sollte??? :?:
ne hinten hats du keine querlenker, am querlenker sidn nur 2 buchsen drinn eben welche weiter vorne udn hinten. Die uniball dinger sind für extreme tieferlegungen gedacht, weil die originalen den veränderten winkel net lange mit machen das ganze is natürlich sehr hart weil die gummis durch kugelgelenke ersetzt wetrden. Wenn du eine etwas härte und dabei haltbarere lösung suchst brauchst du die verstärkten Gummi buchsen, sidn dann wie die origninalen nur härter.
KA-mikaze
12.12.2002, 20:27
tausch ich jetzt im edeffekt nur die Buchsen oder den gesamten querlenker?? die männekes bei ford sagten das man die Querlenker nur komplett bekommt bzw austauschen kann.
Aber die uniball sind die bessere Lösung?? ich mein gegen härte hab ich nix...sollen nur halten...will ja net jedes jahr neue kaufen... :lol:
die buchsen gibts auf jeden fall acuh einzeln, da hatte dein händler wohl grad kein bock die raus zu suchen oder er will bisel mehr verdienen. ICh hab im fiesta die normalen drinn und die halten immer 60-80 tk also so oft gehn die auch net kaputt