Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher bekomme ich Ledersitze
Hallo Leutz da ich meinen KA von außen eher un angetastet lassen möchte, möchte ich aber eine Lederausstattung haben! Wie z.B. in der Callya oder Lufthansa Edition vorhaden ist! Woher kann ich diese auch zu einem Azubi gerechten Geldbeutel erwerben! Diese Lederausstattung sollte aber auch in einem sehr guten bis guten Zustand sein! Kann ich diese Sitze dann auch auf die Laufschienen der Orginalsitze schieben! Achso falls es interessieren sollte bin Fluggerätmechaniker im 2. Lehrjahr
8) ! Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe!
öhh
niergends.. ;)weil du nicht der einzige bist der sowas will
must ma nachfragen ws das beziehen kostet und sonst hoffen das du irgendwo mal sehr günstig da drankommst
is auch sehr begehret das ka leder :)
Ja das hab ich mir schon so gedacht! Also muss ich doch auf den Schrottplatz :cry: und gucken ob ich da was find! :idea:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7959183742&ssPageName=STRK:MEWA:IT
Reicht das?
mfg
paul 8)
und nei beige ist auch noch drin, ide ist optisch auch besser.
die auf den bildern hat scheinbar schon die besten zeiten gesehen.
musst selber wissen, aber dann lieber eventuell etwas mehr ausgeben ales ewig ärgern.
*stolzaufneuesgraueslederist*
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7959183742&ssPageName=STRK:MEWA:IT
und die rückbank brauchst du sicherlich nicht, oder? ;)
Also wenn dann wollte ich doch schon vorn und hinten Leder haben war noch nich bei Ebay aber werd es noch tun! :x
:falsches:
small talk and fun
Black Projekt
08.03.2005, 07:58
Also ich denke auch da muß man gedult haben bis einem sowas zu einem Passenden Preis in die Hände fällt. Vor allem wenn es nicht viel kosten soll und in perfektem Zustand.
Für meinen Sitzhöhenverstellmotor habe ich auch 1 Jahr gesucht, bis ich einen für 0€ gefunden habe. Glücklicherweise waren da auch noch 2 andere Motoren drann.
Der Sattler nimmt für sowas warscheinlich zwischen 500 und 1000€ je nach Leder und eventuell Kombination.
Hatte bei mir glücklicherweise schon der Vorbesitzer investiert für 2farbiges Porscheleder.
sei einfach geduldig
irgendwann fällt dir was in die hände.
so hab ich es auch gemacht. hab gut n jahr gesucht und dann bei ebay für n guten preis ne ausstattung inkl. sitzheizung bekommen.
wenn du was von ein auffen anderen tag haben willst, wird es nur arg teuer ... :Heul:
musst dir im klaren sein das der preis sich um 400€ bewegt für leder(ebay). schrottplatz eher 500€!
vergleich: recar0o aus nem audi s3 liegt bei minimum 1500€!
Also muss ich so um die 400 € rechnen das geht ja noch muss ich zwar sparen aber das ist machbar! danke für eure Hilfe schon mal und ich werde euren Tip befolgen und noch eine Weile nach dem Leder suchen! 8) Und nochmals möchte ich mich bei euch bedanken! :D
Falls jemand aus dem Forum eine der Lederausstattungen ersteigert hätte ich gerne die originale Türverkleidung der Fahrerseite :-)
Anonymous
10.03.2005, 10:59
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7959251873&ssPageName=STRK:MEWA:IT
Dran denken!
Wer keine Seitenairbags hat !DARF! sich keine Sitze einbauen wo Seitenairbags drin sind!
Alles was eingebaut wird ins/ans Auto muß funktionieren!
Wobei man da sicherlich nachrüsten könnte.
Glaube, wenn man da das Airbagsteuergerät nachrüstet müsste es gehen. Würde das allerdings bei Ford machen lassen!!
bin mir da auch nicht sicher, aber ich würde mich einfach mal informieren was Ford sagt
Sensorik für die Luftsäcke?
Würd persönlich einfach die Zettelchen abschneiden, oder die Säcke herauspulen!
Bei Frage sagen das die Sitze aus nem Unfaller sind und wieder genährt wurden, aus die Maus :P
Seitenaribags haben nen eigenen Sensor, ob bei Seitenairbags das Steuergerät auch anders ist???
sensor ist im sitz mit drin!
Sensor ist im Sitz mit drinne?
dann müsste man sie also nur mit Strom versorgen bzw mit dem Steuergerät verbinden?
Würde einfach mal bei Ford nachfragen was die sagen. und auch ob die den Anschluß übernehmen würden.
Dann ist es von einer Fachwerkstatt eingebaut worden ;)
chillout.ka
10.03.2005, 18:23
lederrückbank hab ich bald anzugeben :)