Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher bekomme ich Ledersitze
Hallo Leutz da ich meinen KA von außen eher un angetastet lassen möchte, möchte ich aber eine Lederausstattung haben! Wie z.B. in der Callya oder Lufthansa Edition vorhaden ist! Woher kann ich diese auch zu einem Azubi gerechten Geldbeutel erwerben! Diese Lederausstattung sollte aber auch in einem sehr guten bis guten Zustand sein! Kann ich diese Sitze dann auch auf die Laufschienen der Orginalsitze schieben! Achso falls es interessieren sollte bin Fluggerätmechaniker im 2. Lehrjahr
8) ! Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe!
öhh
niergends.. ;)weil du nicht der einzige bist der sowas will
must ma nachfragen ws das beziehen kostet und sonst hoffen das du irgendwo mal sehr günstig da drankommst
is auch sehr begehret das ka leder :)
Ja das hab ich mir schon so gedacht! Also muss ich doch auf den Schrottplatz :cry: und gucken ob ich da was find! :idea:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7959183742&ssPageName=STRK:MEWA:IT
Reicht das?
mfg
paul 8)
und nei beige ist auch noch drin, ide ist optisch auch besser.
die auf den bildern hat scheinbar schon die besten zeiten gesehen.
musst selber wissen, aber dann lieber eventuell etwas mehr ausgeben ales ewig ärgern.
*stolzaufneuesgraueslederist*
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7959183742&ssPageName=STRK:MEWA:IT
und die rückbank brauchst du sicherlich nicht, oder? ;)
Also wenn dann wollte ich doch schon vorn und hinten Leder haben war noch nich bei Ebay aber werd es noch tun! :x
:falsches:
small talk and fun
Black Projekt
08.03.2005, 07:58
Also ich denke auch da muß man gedult haben bis einem sowas zu einem Passenden Preis in die Hände fällt. Vor allem wenn es nicht viel kosten soll und in perfektem Zustand.
Für meinen Sitzhöhenverstellmotor habe ich auch 1 Jahr gesucht, bis ich einen für 0€ gefunden habe. Glücklicherweise waren da auch noch 2 andere Motoren drann.