Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kamei scheinwerferblende
hi leute...ihr seit meine letzte hoffnung!
ich such die mittlerweile schon überall...
habs bei atu versucht, die bekommen die nichmehr her, kamei direkt hat auch keine mehr...
bie carparts...auch ohne erfolg!
habt ihr nich vll nochn paar ideen? oda hat die vll noch jmd ohne verwendung bei sich rumliegen?
kann man die evtl auch gebraucht nutzen?
MfG Alex
dasPertl
16.03.2005, 12:47
Kamei macht die noch ! Ich hab da erst vor 2 Wochen mit einem geschnackt. Also da würd ich mir mal wen fähiges suchen, weil ATU ist nicht immer das Maß aller Dinge.
Gebraucht kann man sie benutzen, wenn der "Vorbesitzer" damit pfleglich umgegangen ist und sie sauber und vorsichtig wieder abgelöst hat.
Ansonsten mal bei Ebay gucken, da werden schon Nachbauten vertrieben, kann da aber nichts zur Passgenauigkeit sagen.
MfG Chris
hmm komisch bekam erst folgende email:
Hallo,
erstmal vielen Dank für Ihr Interesse am Hause KAMEI und an unseren Produkten.
Leider haben wir auch keine Scheinwerferblenden für den Ford Ka im Programm, den Kamei Katalog können wir Ihnen aber kostenlos zu kommen lassen.
Bitte senden sie uns Ihre Adresse.
Weitere Info´s erhalten Sie im Internet unter www.KAMEI.de
Mit freundlichen Grüßen
KAMEI GmbH&Co. KG
dasPertl
16.03.2005, 13:10
Da kann man mal wieder sehen, dass Kamei nichtmal weiß, was es selbst herstellt. Guck am besten bei D&W oder sowas nach.
Du kannst auch sonst gern mal bei Wessels & Müller (W&M) in Oldenburg anrufen und dir einen Händler in deiner Nähe sagen lassen. Denn W&M vertreibt Kamei Sachen.
Kamei stellt 110%ig Scheinwerferblenden für den Ford KA her, hab die (wie viele andere auch) ja selbst verbaut.
MfG Chris
Die Antworten hab ich aber auch bekommen. ICh weiß garnicht wo ich überall die Dinger bestellt habe. Hab mir alle Kataloge und HP´s unter die Nägel gerissen und bestellt und bestellt und nirgendwo, ich hab ca. 15 Bestellungen aufgegeben, hab ich die Dinger bekommen.
Es kam immer die gleiche Antwort, sind zur Zeit nicht lieferbar, dann kam meine Frage wann sind die lieferbar und dann kam, die Dinger werden zur Zeit vom Hersteller nicht mehr vertrieben und damit können sie mir keine anbieten und auch nicht sagen, wann sie wieder verfügbar sind oder gar ob sie wieder verfügbar werden können.
Das mit den Blenden bei ebay hab ich mir auch shcon überlegt, hab da aber so nen komisches Bauchgefühl dabei, deswegen hab ich noch keine bestellt/gekauft.
nachbau=mattig kurz!
haben nur foto geklaut!
Defender
17.03.2005, 12:41
d&w verkäuft die blenden von kamei auch net mehr. ein kumpel von mir sucht die auch und bekommt sie nirgends,weil kamei anscheinend die wirlklich net mehr herstellt.
gruß tim
dasPertl
17.03.2005, 12:51
Hab mich da heut auch mal schlau gemacht. Nicht mehr zu bekommen, außer irgendwer hat sie noch liegen. Naja... Warum Kamei sowas macht, kann man wohl nur raten.
Somit werd ich mir wohl meine Alten abfummeln müssen. :x
Damit habe ich, ehrlich gesagt, nicht gerechnet, dass Kamei die aus dem Programm nimmt. Komisch....
MfG Chris
och ne oda ich bruach die dochhhh :/
die machn sonen toll bösen blick!!!
hat da nich noch jmd seine altn weiler andre scheinwerfer hat oda so
naddel zB?!?!! NAAAAAAADDEL ;)
Ne sorry meine sind damals an Nessy gegangen...
@pertl: abfummel? war da nicht was mit ner auktion?!
dasPertl
17.03.2005, 14:58
Hab hier noch nen Satz, von ner Freundin.
Ist gleiche Farbe, und die sollten dann eigentlich an meine Mama gehen. Aber wenn ich die nun nimmer krieg, dann muss ich wohl fummeln. :(
MfG Chris
hat die denn gar keiner mehr?!?!?!
ebay vor ner halben woche!
hilft nur geduld und suchen.
denk wer die hier hat wird die soschnell nicht abgeben wollen!
Defender
17.03.2005, 15:31
genau.letzte woche waren da einige drin hab ich gesehen.
gibts von mattig eigentlich wirklich nur die kurzen ?
ich meine ich hätte von mattig schon welche gesehen,die die selbe größe wie die kamei hatten.
Agamemnon
17.03.2005, 15:37
genau.letzte woche waren da einige drin hab ich gesehen.
gibts von mattig eigentlich wirklich nur die kurzen ?
ich meine ich hätte von mattig schon welche gesehen,die die selbe größe wie die kamei hatten.
Nein, gibt es nicht. Es gibt aber 2 verschiedene Mattig-Versionen.
Siehe auch www.ford-ka.info -> Tuning -> Scheinwerfer
Defender
17.03.2005, 16:35
stimmt.und keine davon find ich persönlich schön. aslo ich kann da kamei echt net verstehen.
die müssen sich doch eigentlich gut verkauft haben, hat doch fast jeder 2. hier dran
Anonymous
17.03.2005, 16:50
was habt ihr eigentlich gegen die mattig?! :D
ich hab die große mattig dran,weil die die vorhandene reflektor-riffelung perfekt verdeckt.
und mit den andren blenden, guckt immer noch dann die hälfte davon raus....
das finde ich nett schön - so halb........
und böser blick beim KA gibts in dem sinne eh net :P
Defender
17.03.2005, 16:53
naja also ich find trauig guckt meiner net grad.
Anonymous
17.03.2005, 16:54
bei deinem avatar sieht man perkekt was ich meine.....wenn das seitliche geriffel net da wäre.....aber so..... :|
Defender
17.03.2005, 16:57
also das stört mich net im geringsten.
Anonymous
17.03.2005, 16:58
is halt geschmacksache..... ;)
ich finde es schöner wenn das alles abgeckt ist,wie es ja auch meistens bei anderen auto bei schweinwerferblenden ist.
welche hast du denn dran? die die auch die blinker mit einfassen?
find die kameis machen schon nen bösen blick, besonders mit den schwarzen blinkern, obwohl ich den mitlerweile wieder runter hab
Agamemnon
17.03.2005, 17:11
welche hast du denn dran? die die auch die blinker mit einfassen?
Nein, er hat die "Mattig groß" von www.ford-ka.info -> Tuning -> Scheinwerfer.
Du meinst die von MS-Design ;)
Anonymous
17.03.2005, 17:11
nein!
meine fassen nicht die blinker mit ein!
das sind die von M&S-design die du meinst!
bedecken wie gesagt komplett diese komische riffelung
hehe wie geil ;) der osterhase hat mir vor 2min ein geschenk gemacht ;)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7962906595&ssPageName=STRK:MEWN:IT
und dann noch für den preis....nagelneu für 2 euro und versand zahl ich auch keinen weil das bei mir um die ecke is ;)
FROI
Anonymous
27.03.2005, 17:06
8)
sauber!!!!!!!!! 8)
Anonymous
28.03.2005, 15:23
hab hier noch was gefunden wo es u.a die KAMEI gibt,falls es jemanden intressiert:
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.autoteile.autoscout24.de/Pictures/Small161P.jpg&imgrefurl=http://www.autoteile.autoscout24.de/ProductTree.asp%3FCategoryID%3D23%26PPP%3D10%26SP% 3D10&h=57&w=85&sz=4&tbnid=3BY0p6eru7wJ:&tbnh=48&tbnw=72&start=3&pr
...und böser blick beim KA gibts in dem sinne eh net :P
naja ^^
http://www.espdesign.co.uk/isroot/esp/ProductImages/enlarged/NS_003_c.jpg
http://www.espdesign.co.uk/esp.storefront/EN/Product/17034
den gibt es schon nur schwer dranzukommen und teuer :(
lg
didi hat dafür glaub ich ne quelle :)
**********modus an*
nur bringen sie euch ja nix wenn ihr sie nich eingetragen kriegt :zungeraus:
**********modus aus*
nfu, irgendwann schaffs ich schon mal noch zum tüv mit den dingern
ExoticGelb
05.01.2007, 21:49
Nabend,
ich habe in manchen Beiträgen gelesen das einige von Euch Kamei Blenden suchen, zurzeit werden drei Kamei-Blenden bei Ebay Angeboten mit Gutachten und es werden vom Aussehen her auch diese Blenden Angeboten ohne Gutachten.
Dazu habe ich mal ne Frage und zwar habe ich die Blenden ohne Gutachten per Sofort Kauf ersteigert, da kann ich doch einfach ein beliebiges Gutachten von Kamei verwenden oder? Wird doch keiner Prüfen ob diese Blenden auch von Kamei sind oder?
Gruß
Christoph
Nabend,
ich habe in manchen Beiträgen gelesen das einige von Euch Kamei Blenden suchen, zurzeit werden drei Kamei-Blenden bei Ebay Angeboten mit Gutachten und es werden vom Aussehen her auch diese Blenden Angeboten ohne Gutachten.
Dazu habe ich mal ne Frage und zwar habe ich die Blenden ohne Gutachten per Sofort Kauf ersteigert, da kann ich doch einfach ein beliebiges Gutachten von Kamei verwenden oder? Wird doch keiner Prüfen ob diese Blenden auch von Kamei sind oder?
Gruß
Christoph
Auf den Kamei-Blenden ist ne Nummer eingestanzt, die mit der Nummer auf dem Gutachten übereinstimmt. Auf den Billig-Nachbauten ist keine Nummer drauf. Also kannste nicht einfach das Gutachten zu den billigen Blenden verwenden.
Guck, dass du dir einen Satz Kamei-Blenden schießt. Würd mich aufregen, wenn ich die für teuer Geld lacken lasse und aufklebe um sie nachher in ner Kontrolle runterreißen zu müssen und dazu noch ne saftige Strafe bekomme.
Hab jetzt sonntag welche orginal verpackt für 33 euro geschossen:lach:
such die dinger jetzt schon seite monaten bei ebay und find nie welche. nicht nur ebay.de sondern auch .com oder auch .co.uk,...nix. und letzte woche waren sie mal wieder drin und was war,... angebot vorzetig beendet. ich hät heulen können. =( ich kotz immer noch ab. hab zwar andere, die sind jedoch nicht so lang gezogen wie die von kamei. =/ wenn jemand welche sieht: SOFORT MELDEN ;)
cashmike
26.02.2007, 21:51
Weiß zwar nicht, von welchen Blenden hier genau die rede ist aber meint ihr die hier???:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=002&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&viewitem=&item=120056011325&rd=1&rd=1
Derek_Jeter
26.02.2007, 21:54
Ja so ähnlich nur das das keine Originalen kameis sind!
Ka-Driver-Chris
26.02.2007, 22:33
die kameis sind "länger" außerdem sind das da nur billige nachbauten von den kurzen mattig-blenden
Finaleumex
26.02.2007, 23:29
ich hab welche geschossen mit serienummer aber habe keine Abe dafür hat einer ne ahnung wo ich ndie her bekommen kann ???
http://www.kaowner.de/forum/showthread.php?t=5816
;)
Finaleumex
27.02.2007, 11:13
danke
oOO_KA_OOo
03.06.2008, 19:11
kann mir jemand bitte helfen. ich bin schon lange auf der suche nach den Kameis. heute bin ich auf diesen tuner gestoßen der behauptet das seien echte kameis. folgende page:
http://www.lion-tuning.de/index3.php?param=http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop/storefront/produkt.aspx?shopid=44342&produktid=7302737&shopid=44342
sind das wirklich echte oder wieder nur so ein nachbau?
Agamemnon
03.06.2008, 19:39
Vielleicht hat er noch Restbestände. Das Foto ist jedoch das originale Kamei-Werbefoto.
Kamei produziert seit mehreren Jahren bereits keine Scheinwerferblenden mehr für den Ka. Eine Neuproduktion würde sich bei der weiten Verbreitung der Angel-Eyes-Scheinis wohl auch nicht mehr lohnen...
Bestellen.
Kameis sind auf jeden Fall aus ABS.
Wenn sie nicht dem entsprechen was hier auf der Website steht zurückschicken. Da der Preis über 40€ liegt müssen sie dir auch alles wieder zurückzahlen.
so hab di enun auch mal geordert ;)
Cordon89
04.06.2008, 16:49
dann berichtet auf jeden fall mal wenn ihr die habt, wenn das wirklich die kameis sind werde ich auch mal zu schlagen :)
oOO_KA_OOo
10.06.2008, 17:45
hat jemand mal die blenden von der page die ich gepostet habe bestellt und kann mir sagen ob das wirklich kameis sind
Hab sie auch gerade bestellt.Wäre ja nur noch geil wenn es wirklich die Kameis sind.
cashmike
12.06.2008, 23:35
HAt schon jemand die dinger bekommen?? Würd gern ma wissen ob das die originalen sind
oOO_KA_OOo
16.06.2008, 15:24
an diejenigen die die blenden bestellt haben, könnt ihr mir sagen, ob es wirklich kamei blenden sind
is ja nicht so das ich mittlerweile seit knapp 1,5 wochen drauf wart...
andrerseits...wie wärs mit selber bestellen??? wenns nicht kameis sind, kannste die eh problemlos umtauschen
hat schon jmd seine bestellten bekommen???
bei mir sinds jetzt 3 wochen her...keine antwort auf e-mails, band kommt am telefon...ein pfusch schuppen!!!
Kopfschmerz
23.06.2008, 15:40
Hat schon jemand seine Blenden bekommen?
Ich habe am 7.06.08 die bestätigung bekommen das die Ware Versendet wird.
Was habt ihr bei der Sendungsverfolgung zu stehen?
Bei mir steht:
Status: Elektronische Sendungsdaten liegen vor Status von: 07.06.08 00:00 Vorgang: Elektronische Sendungsdaten liegen vor
dito...telefonisch geht immer nur das band ran, keinerlei antwort auf emails...
Cordon89
23.06.2008, 22:18
was für ein scheiss laden....zum glück hab ich noch nicht bestellt :nein:
Cordon89
01.07.2008, 18:48
1 woche später......hatt sich immer noch nix getan??? :wat?:
Hallo,
Die von Ihnen bestellten Scheinwerferblenden sind leider nicht mehr lieferbar.
Der Hersteller hat die Produktion eingestellt.
Bitte teilen Sie uns Ihre Bankverbindung mit, wir werden Ihnen den Kaufpreis erstatten.
ich glaub ich spinne...wasn das fürn verbrecherladen...
der unterhält sein geschäft durch die zinsen von dem geld, dass die leute überweisen die kameis wolln :P
Kopfschmerz
09.07.2008, 09:59
@Viper
Wann hast du die Mail bekommen?
Ich habe bis heute nichts von denen gehört!!!
war an dem tag wo ich es gepostet hatte!
Kopfschmerz
10.07.2008, 10:55
Ich habe gestern eine E-mail auf anfrage bekommen!
Jetzt wollten die mir das Geld als Guthaben gutschreiben!!!
Bei über 1 Monat warten ohne Antworten finde ich das eine frechheit.