Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : B säulen dekor aufkleber
was muss ich beachten wenn ich den aufkleber anbringe hab nähmlich keinen bock das der nach erinem monat wieder abgeht
Eigentlich nichts! :D
Untergrund sollte sauber und fettfrei sein!
Nimmste einfach Wasser und Seife und reinigst die Stelle und nachher nochmal mit Glasreiniger drüber.
Sollte dann halten!
Benny
Und was ist mit ein bisschen anwärmen der Klebeflächen?
Anwärmen der Klebefläche??
Höre ich zum ersten Mal, klingt aber logisch.
Gut, wenn es arg kalt ist, kann man das natürlich auch noch machen, aber bei Temperaturen ab 15 Grad halte ich das nicht für notwendig!
Benny
wollte mal fragen wo ich die herbekomm, wieviel die kosten und ob jmd vll bilder hat?!
Danke
ShadowStalKA
03.04.2007, 14:06
die orginal aufkleber kosten 140€... ich hab mir die von wolf bestellt bei mattig....
Agamemnon
03.04.2007, 14:08
Die kosteten mal über 100 Euro das Paar bei Ford.
Das sind die Kunststoff-Teile, die an den Türen direkt neben die Scheibe auf die B-Säule geklebt werden, gibt es in verschiedenen Ausführungen (hellblau beim Callya, schwarz mit :ka:-Schriftzug beim Futura und Royal usw.) Hast du bestimmt schon mal gesehen :icq3:
Ich hab auch welche von Wolf
30€ kosten die in soner Carbon Optik!
wie dick sind die ungefähr??? kleber hält???
schwarze von ford sind schon edler als carbon optik aber über 100!!! € für sowas...nene ford echt!
hat denn jmd bilder auch von den wolfs?
Die von Ford sind absolut schrottig, weil die "neuen" von Ford scharfkantig sind. Die alten waren richtig dick und am Rand abgerundet.
Genauso wie meine Carbon-Look jetzt
Kleber hält 1A
und die sind von wolf?
werd ich mir dann auch holen...
jo
http://www.wolf-concept.de/concept/produkte/ford/ka.php?db=Innen&head=Innenausstattungen&car=Ford&type=ka
http://www.wolf-concept.de/concept/produkte/pics/produkte/w5100000.jpg
die wolf teile hab ich auch dran sind echt super verarbeitet
und halten top
und sehen auch noch gut aus:icq3:
frenchman
05.04.2007, 13:51
Habe auch die von Wolf. In der Packung ist sogar ein Reinigungsmittel für die Lackfläche enthalten.
Muss das Thema mal wiederbeleben.
hab mir gestern welche vom Schrott mit genohmen, aber da diese ja nun schonmal verklebt waren, weiß ich nicht womit ich die jetzt festkleben soll. Etwas Kleber ist zwar noch dran, wird aber bestimmt nicht mehr das beste sein.
Und das soll gut halten? Und vor allem gleichmäßig und bis in die Ecken und Kanten?
Xx_Lenn_xX
12.12.2009, 17:49
jop wunderbar hab ich auch gemacht