PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Radio mach keine mukke mehr

d00s
22.03.2005, 09:53
Guten morgen,

hab folgendes problem, ich hoff ihr könnt mir dabei weiterhelfen!
Hab vor paar tagen meine Amaturen Lackiert und hab daher mein radio etc ausgebaut.
Gestern hab ich mir nen K&N 57i zugelegt und gleich eingebaut (also ich sag nur der Sound is ober hammer 8) ) doch ohne radio is das ein eintöniger TON :P !
Naja dann hab ich mich gleich heute an das radio zu schaffen gemacht, was ist passiert -> nichts ?
es funktioniert nicht mehr und macht keinen mux ?
Hab die Kabel überprüft ob sie noch strom liefern etc. aber man kann es nicht aufdrehen bzw. es sieht so aus als wenn kein strom in das radio kommt (kurzen ?)
Kann mir wer vielleicht die stecker belegung per pn oder so schicken ? weil ein blaues kabel locker is und ich nimma sicher bin ob ichs in den richtig slot reingesteckt hab *G*

aber der verdacht liegt nahe, dass es ein kurzer war oder und das radio den geist aufgegeben hat? :kotz:

kann ich vielleicht was anderes noch kontrollieren oder ? es hat ja vorher noch alles wunderbar funktioniert ?

danke

KA_911
22.03.2005, 11:57
Sicherungen schon alle gecheckt?

Neptun
22.03.2005, 12:03
schau mal in die Suche oder les dir die letzten paar Threads durch, die Pinbelegung wurde von Tsunami öfter gepostet