PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verstäkeranschluss

Anonymous
05.01.2003, 18:08
Servus!
Nachdem mir mein toller Werkstattmeister auch nicht wesentlich weiterhelfen konnte richte ich meine Frage an euch:
Wie verlege ich mein Vertärkerkabel am efektivsten durch den Motorraum in den Fahrzeuginnenraum und dann in den Kofferaum. Am wichtigsten ist mir hierbei die Erklärung von Motor nach innen bzw von Batterie nach innen!
Schon mal Danke im Vorraus! 8O

Den
05.01.2003, 18:56
Oben rechts im Beifahrerfußraum ist eine Gummihaut da gehen auch schon andere Kabel durch in den Motorraum. Da habe ich meins einfach mit durchgeschoben.
Hoffe weitergeholfen zu haben

LuKA
06.01.2003, 13:45
Tach auch!

also ich hab das auf der Fahrerseite gemacht!
Den Behälter für das Kühlwasser ab und dahinter ist so nen Gummiding. da gehn schon nen paar kabel durch!
Loch reinstechen und kabel durchschieben! das ist meines wissens nach der kürzeste weg von Batterie nach innen! kommt dann hinter dem sicherungskasten raus!
nach hinten hab ich das kabel dann under der linken bodenverkleidung verlegt! mit nen bischen schmackes bekommt man die ab und kann das kable drunter verlegen! und mit bischen fummelleit kommts dann irgendwann im kofferraum raus! ;)

greets
Tschaki