Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farbberatung Rückleuchten
Hallo,
ich hab nen Lila Ka und graue Stoßfänger. Ich will mit demnächst Rückleuchten in chrom oder schwarz zulegen, aber ich kann mir das schlecht vorstellen, wie die dann aussehen. Hat jemand die an einem Lila Ka schon gesehen? Welcher Farbton würde eurer Meinung denn besser aussehen? Ich finde chrom nicht schlecht, das ist ein besserer Kontrast zum dunklen lila/grau. Also wenn ihr mal ein paar Sekunden habt, dann postet doch mal eure Meinung würde mich interessieren.
Und ich weiß, dass es jedem selbst überlassen ist, was er nimmt :)
Bei der Farbe würde ich Chrom oder Weiss nehmen.
Anonymous
03.04.2005, 21:41
chrom
dunkel!
Passt besser, Wagenfarbe ist auch dunkel!
Operations
03.04.2005, 22:41
mein beileid... vor der entscheidung stand ich auch, aber ich kann dir jetzt schon sagen dass du DIESE entscheidung fast selbst treffen musst, da das sowieso alle anders sehen ;)
würd aber auch zu chrom tendieren
DennisDH
03.04.2005, 22:43
Ich hab auch ein Lila Ka und Chrom sieht bei mir gut aus.
Ich find den Kontrast chrom-"lila" nicht so dolle.
Mein persönlicher Geschmack : Schwarz Klarglas
Defender
04.04.2005, 12:53
bin da benny´s meinung. ist ne dunkle autofarbe.da würde sich ne chrom leuchte zu sehr abheben.das sieht meiner meinung nach nicht so dolle aus.
gruß Tim
Hat jemand schon Erfahrungen mit den Klarglasleuchten von eBay für 100,-€?
Sind die zu gebrauchen?
Hallo,
ich hab nen Lila Ka und graue Stoßfänger. Ich will mit demnächst Rückleuchten in chrom oder schwarz zulegen, aber ich kann mir das schlecht vorstellen, wie die dann aussehen. Hat jemand die an einem Lila Ka schon gesehen? Welcher Farbton würde eurer Meinung denn besser aussehen? Ich finde chrom nicht schlecht, das ist ein besserer Kontrast zum dunklen lila/grau. Also wenn ihr mal ein paar Sekunden habt, dann postet doch mal eure Meinung würde mich interessieren.
Und ich weiß, dass es jedem selbst überlassen ist, was er nimmt :)
In deinem Fall fände ich schwarze Klarglasleuchten auch hübscher, der Kontrast ist da meiner Meinung nach besser. Aber alles Geschmackssache, letzendlich entscheidest du über das Styling deiner Knutschkugl ;)
Agamemnon
10.04.2005, 12:23
Hat jemand schon Erfahrungen mit den Klarglasleuchten von eBay für 100,-€?
Sind die zu gebrauchen?
Joa, der rickd hat die an seinem KA
Ich hab bisher nur chrom gesehen an nem lila farbenen Ka und dass find ich persönlich nicht schön.
Müßte mal ein Foto von einem mit schwarzen Rückleuchten sehen, so als direkten Vergleich.
:gruebel:
Mit den Chrom Rülis am lila Ka kann ich dienen, schwarze müsste halt evtl wer schnell dranfaken.
http://www.meinka.de/nol_auspuff.jpg
Rückleuchten von ebay, ja die hab ich auch. Ich würde Dir raten, nen 50 drauf und dann welche vom Sven Büttner kaufen.
Meine Stecker haben nicht gepasst, also mussten wir den Stecker anpassen (haben wir mit der Flex gemacht ;) ) und jedesmal wenn ich auf die bremse gelatscht bin, hat der linke Blinker geleuchtet. Massefehler...musste dann mir einigem gekabels richtig gemacht werden. Ansonsten alles super!
Also ich kauf mir sowas bei ebay nimmer!
Naja, das war wohl die alle erste Serie, ich hab dieses & letztes Jahr schon 3 Sätze über Ebay geordert und alle klappten ohne Probleme und man musste nichts am Stecker ändern!
Nimm die, die der Kranrainer drauf hat, sind schwarz mit einzelnen chromumrandeten rundleuchten, sind superchick und ich fahr auch lila mit plaste, also ich kann mir die super da dran vorstellen
Also wenn ich Ötz`s Auto sehe,dann würd ich sagen, dass das echt gut aussieht. Gerade weil es sicht etwas abhebt. Lila ist ja ne relativ dunkle Farbe und schwarz als "andere" dunkle Farbe passt das für meinen Geschmack net rein. Wenn schon schwarze Leuchten, dann bei weißer,gelber oder sonst einer hellen Farbe, oder eben schwarzer..