Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFEEE ich suche nen FAHRWERK (Tieferlegung 60/40) bis 350€
Anonymous
19.04.2005, 09:04
8) hallo ihr freaks!
wo kann ich mir nen günstiges aber dennoch gutes fahrwerk kaufen? kann mir jemand helfen?? komme aus erfurt (thüringen) :herz:
haste nen ka vor baujahr 02/00 ?!
dann schau mal bei ebay rein, da wird immer wieder ein Fahrwerk von GTS angeboten, das sollte deinen ansprüchen gerecht werden!
dasPertl
19.04.2005, 12:38
Das GTS gibs auch vor 02/00. Musst nur mal bei denen nachfragen.
MfG Chris
m4s0chist
19.04.2005, 18:40
das sagte er doch ;)
dasPertl
19.04.2005, 19:20
Oh äh.. Mein Fehler. Meinte "nach" 02/00. :rolleyes:
MfG Chris
Black Projekt
20.04.2005, 11:34
Oder du schaust ob du ein Puma Fahrwerk bekommst, also Seriendämpfer + Tieferlegung.
Das ist dann hauch hölle tief.
http://www.mondeoclub.com/pics/2005_2.JPG
kranrainer
20.04.2005, 12:29
@ ST200
und das ist dann auch noch Fahrbar????? sprich Alltagstauglich.
Schaut aber gut aus. 8) 8)
Grüße Rainer
Oder du schaust ob du ein Puma Fahrwerk bekommst, also Seriendämpfer + Tieferlegung.
Das heisst?
Meinst jetzt Puma Dämpfer mit Ka Federn, oder wie hast dir das gedacht?
Black Projekt
20.04.2005, 22:00
@kranrainer
Der Besitzer sagt ja, obwohl es sich bei den Felgen hinten dann erst noch ein bischen freischleifen mußte. Aber das wahr ach nur minimal und hing wohl mit den neuen Reifen hinten zusammen
@Tsunami
Es sind Puma Dämpfer mit den alten Tieferlegungsfedern vom Ka.
Ist gegenüber den Ka Dämpfern nochmal 1-1,5cm gesackt.
Das find ich jetzt mal ziemlich komisch, den Effekt!
Hattet ihr die Dämpfer getauscht wegen mangelnder Vorspannung(meine mich an sowas zu erinnern).
Sprich sind die gekürzt?
Weil die Feder bleibt ja gleich, die müsste ja dann durch den Dämpfer zusammengezogen werden, zumal ich mal behaupten würde das Puma Dämpfer eher auf mehr Gewicht, alsu auf weniger ausgelegt sind.
Vermute insgeheim das es eigentlich die gleichen sind.
wobei man darauf achten sollte, dass die Dämpfer dann auch für den KA freigegeben sind!!
Das sind sicherheitsrelevante Teile und bei einem Unfall kann einem das ganz böse ausgelegt werden wenn die nicht freigegeben sind...
Black Projekt
21.04.2005, 21:25
Die Dämpfer sind getauscht worden weil die Alten auf waren und gerade jemand bei uns im Club seinen Puma tiefergelegt hat und da waren sie über. Der Dämpfer ist vom Gehäuse her wohl gleich. Die Federn aus dem Ka waren auch schon vorher tiiiief und der knausus knaktus liegt wohl an der aufnahme im Dom warum er noch etwas tiefer runter kommt.