PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotomontage Standlichtringe, wen's interessiert

ToaTs
22.01.2003, 23:15
Hi Leute,

hier die Fotomontage von Timms Ka (möge er es mir verzeihen ;) ) mit Standlichtringen:

http://mitglied.lycos.de/toatska/others/standlichtringe.jpg

So würde das dann ungefähr aussehen, wär zu überlegen, vor allem, weil die Teile nicht mal so teuer sind. Das teuerste daran wird wohl der TÜV sein. :? :lol:

Didi
22.01.2003, 23:24
naja..ich find die standlichtringe passen nid so ganz zu den ka-scheinwerfern
besser tät das bei den doppelscheinwerfern aussehen

ToaTs
22.01.2003, 23:26
Bloß wie willst um die Doppelscheinwerfer Standlichtringe rumkriegen ? Beim BMW sind die ja mit im Scheinwerfer drin, aber die Doppelscheinwerfer vom Ka sind doch ein wenig "extra", also nicht in einem Gehäuse zusammengefasst.

Habs nur mal ausprobiert, wie das aussieht. Wie gesagt, wem es interessiert, kann sich das ja mal ansehen.

Didi
23.01.2003, 05:29
ja klar...
nur find ich halt dass die da besser aussehen würden...wie das zu machen wäre hab ich keine ahnung

Dietonight
23.01.2003, 11:57
Vielleicht wäre es hilfreich wenn mal einer nen Bild der standlcihtringe im ausgebauten Zustan mit größenangaben auftreiben kann.

ToaTs
23.01.2003, 13:06
Auf eBay werden viele solche Teile vertickt. Viele Bilder sind im ausgebauten Zustand. Allerdings leider ohne Größenangaben. Aber man kennt ja ungefähr die Größe der BMW-Scheinwerfer. :P :?

Timm
23.01.2003, 15:41
Hallo Leute,

kann mir kaum vorstellen, das man sowas eingetragen bekommt. Bei BMW sind die meiner meinung nach auch außen um den eigentlich Spiegel errum. Die Lichtausbeute wird nicht beeinträchtigt. Bei uns Säßen die Dinger mitten im Reflektor, und behindern eine gute Lichtausbeute. Dich denken das kann man auch nicht wegdiskutieren.

@ToaTs,

könnt mir das in echt schon ganz nett vorstellen.

MfG

Timm

ToaTs
23.01.2003, 15:44
Wüsste auch nicht, wie man das einbauen könnte. Das ist ja das Problem, dass man die Teile mitten im Reflektor einpflanzen müsste.

Man könnte ja auch UV-Farbe nehmen und dann den Scheinwerfer bei Treffen mit viel UV-LEDs ausleuchten !! :lol: @Mattn das wär doch was für Dich !! ;)