Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beleuchteter Schaltknauf
Anonymous
23.01.2003, 22:01
Hallöchen
Hat irgend jemand so was schon in seinem Ka :?: Habe die in einem Tuningkatalog entdeckt aber ich weiß nich ob das so recht beim Ka klappt.Habe nich ganz so viel Ahnung von der Elektrik. :?
Ka fahren ist MUß
Gruß Steffi aus P
Erst mal ein herzliches WILLKOMMEN !!!
Das mit dem Schaltknauf ist so eine Sache. Vermutlich sieht es der TÜV nicht gerade gerne (vor TÜV-Besuch abmachen) und außerdem muss man ja noch irgendwie Strom zum Schaltknauf bekommen. Ich würds lassen. Aber das muss jeder für sich wissen.
Noch viel Spaß im Forum der Ka-Owner !
es gibt auch welche fürn zigianzünder....na ja wems gefällt :|
diese dinger gibt es mit batterie :D
kannst du soweit ich weiss auch bei ATU beziehn könnte vielleicht was billiger sein als D&W
Anonymous
25.01.2003, 12:37
Mit Batteria ist ja auch sch****!
Man kann die Kabel ja auch verstecken. 8O
ich hatte mir auch scon überlegt sowas zu holen, aber:
1. Mit batterie is sch....
2. ohne batterie auch, weil ich kein bock hab dafür kabel zu legen und dann erhäddern die sich bestimmt ganz schnell am schalthebel
Also ich habe einen bei mir verbaut. Das mit der Verkabelung ist kein Problem. Einfach ein Kabel zunächst innerhalb des Schaltsacks dann durch die Mittelkonsole legen, zum Schluß an der Stromzufuhr des Zigarettenanzünders anschließen. Am besten noch alles sauber mit Kabelbinder am Schalthebel befestigen, dann verknotet sich auch nichts. TÜV dürfte auch kein Problem sein, bau dir einfach einen kleinen Schalter dazwischen, versteck ihn ein bißchen und wenns zum TÜV geht schaltet du ihn aus. Dem sieht man so nicht an, daß er beleuchtet ist, sondern sieht wie ein normaler Aluschaltknauf aus. Von Batterien halte ich gar nichts, ist meiner Meinung nach Billig- oder besser Popeltuning.
Grüße
darki
hab den hier bei ebay gefunden. :D
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3109857136&category=14767
Nordlicht
28.01.2003, 03:59
Äh, mal ne Frage?
Wie soll das denn funktionieren, mit den Gängen.
Das Teil ist ja mit Batterie.
:lol:
Gruß Nordlicht
Acid-Snake
31.01.2003, 18:34
den mit den batterien hab ich auch schon billiger gesehn muss nur noch mal schauen ich glaub bei foliatec gibt es den...
mfg
der acid