PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alpine TDA-7556R zu verkaufen

ToeRmeL
24.01.2003, 19:58
N'abend,

falls jemand Interesse hat... ich verkaufe mein TDA-7556R.
für die, die den Alpine Produktcode nicht auswendig können :lol: , es handelt sich dabei um Kassetten-Tuner (seinerzeits der zweitgrößte von Alpine). Das A im TDA steht für Ai-Net, d.h. es können alle Alpine CD-Wechsler (bis hinauf zum Aktuellen MP3-Wechsler) und Prozessoren angeschlossen werden, die ebenfalls über Ai-Net verfügen, also fast alles.

Das Kassettenteil ist komplett elektronisch, kaum benutzt und verfügt über Dolby B/C Rauschunterdrückung.
Weiterhin sind 3 4V-Ausgänge vorhanden (Front, Rear, Sub, alle Fulllrange, letzterer in der Lautstärke seperat regelbar) dran.
Die Endstufen leisten wie bei allen anderen Radios auch nicht die angegebenen 4x35Watt ;) (auch keine 4x45Watt, keine 4x50Watt und erst recht keine ALDI 4x250Watt.. geht gar net.. wers wissen will wieso :arrow: Fagen!) Immerhin klingen sie aber für Radio-Endstufen ziemlich gut.
Display von Amber auf Grün (und zurück) umschaltbar.
Ach so und ein abnehmbares Bedienteil noch...

Noch alles top in Schuss, kaum Kratzer (eigentlich nicht der Rede Wert), inkl. Bedienteilhülle, neuem Einbaurahmen, Frenbedienung und allen Anleitungen...

Wollte so VB 120,-€ dafür nehmen...

P.S.: Warum ich es nicht mehr brauche steht quasi in der Signatur...