PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem warscheinlich mit Hydraulik (servo)

Proff
07.05.2005, 23:01
Hab das problem das mein Ka ab und zu mucken macht wird laut (mehr drehzahl ) wenn ich am lenkrad drehe (wäre ja normal ) geht aber nicht mehr mit der drehzahl runter !!

BJ 97 Mit servo

hat das problem auch jemand?
was is da defekt is das die Servopumpe oder der servozelinder ?

Jetzt schon mal an alle danke !!

mfg
Raphael alias Proff

baby
07.05.2005, 23:09
Was genau meinst du mit "er wird laut"?
Jault die Servopumpe auf, wenn du einlenkst?

Ich hatte mal das Problem, das er richtig laut wurde, sobald man das Lenkrad eingeschlagen hat.

Der Behälter war undicht und dadurch war zu wenig Servoflüssigkeit drin. Nach dem Auffüllen schnurrte er wieder wie ein Kätzchen.

Vielleicht könnte es daran liegen?

Proff
08.05.2005, 12:26
Ja Servoöl is drin hab ich auch schon gedacht aber is nich!

Ja die Servopumpe heult hauf ( mit dem Motor ) wenn man am Lenkrad dreht !! Höht sich an wie wenn da was drin wär und die pumpe daran hindert zu pumpen !!!

Sehr komisch halt !!

Ja mit laut meine ich das der motor aufheult und wenn ich das lenkrad wieder los lasse (gerade ausstellung ) dann heult er immernoch weiter !!

Das was ich saukomisch finde is das das nur ab und zu is !! und nicht dauernd !!

Anonymous
08.05.2005, 12:33
also dass er lauter wird wen man bis zum anschlag lenkt ist ja normal.......aber das er dann net mehr aufhört.......
vieleicht was mit der elektrik zu tun......das er halt net mehr ausschaltet,weil er denke es wird noch gelenkt.....

is nur sone idee