PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit der Tür - innen

lightwalker
27.01.2003, 17:08
Jungs ich hab nen relativ großes Prob. ich hab letztes Jahr meine Tür von innen lackiert und den Stoff mit gelben überzogen. naja der kleber hält nicht und der lack lösst sich auch außerdem war gelb ne doofe entscheidung denn das wird verdammt schnell schmutzig.
nun wollte ich euch fragen ob ihr ne idee habt was man machen kann damit das wieder besser aussieht. der stoff ist mit sprühkleber geklebt, die frau im stoffladen meinte dass würde gehen. beim lackieren hab ich plastikgrundierung und so benutzt hält aber trotzdem nicht. woe lann ich mir denn z.b. ne platte bauen als komplett ersatz bzw. wie krieg ich die fest und die fensterheber und türöffner drauf.
also hier hab ich mal nen foto von der tür - aber nicht erschrecken!
http://homepages.compuserve.de/JaegerPer/PA080017.JPG

Jens
27.01.2003, 18:51
mach den gelben doch ab und überzieh die ecke mit leder (heiss machen, drankleben [2komp. kleber] abkühlen lassen) das zieht sich dann schön zusammen und du dürftest für längere zeit lang ruhe haben (wenn es richtig gemacht wurde!!!). oder du kaufst die verkleidung eines anderen ka's (callya oder royal bspw.). wenn du selber eine neue verkleidung bauen willst, solltest du dir nen sattler zu hand nehmen oder sehr gute motorische fähigkeiten ;) besitzen, da die meisten selbstbau verkleidungen doch etwas "gewagt" aussehen, finde ich jedenfalls

Agamemnon
28.01.2003, 08:11
also hier hab ich mal nen foto von der tür - aber nicht erschrecken!

Wieso erschrecken? Sieht doch eigentlich prima aus, wenn man mal das Ablösen des Stoffes außer Acht lässt.

PS: Schwarzer KA mit gelbem Innenraum ist eine wirklich gute Kombination :-)

lightwalker
28.01.2003, 09:07
Eigentlich dachte ich ja auch schwarz-gelb ist die perfekte kombi. nur Gelb ist sowas von empfindlich, da hast dich eventuell beim tanken die fingern nen bischen schmutzig gemacht, merkst das nicht und machst die tür zu und schon hast du schwarze flecken drauf die du nicht runter bekommst.
wer von euch hat den schon ne tür bezogen? habt ihr den originalstoff vorher gelöst?

Agamemnon
28.01.2003, 09:18
Der Original-Stoff geht nicht so leicht runter, braucht er ja auch garnicht.
Du ersparst dir viel Arbeit, indem du den neuen Stoff drüberziehst.

lightwalker
28.01.2003, 17:55
@ agamemmon Hast du das gemacht? Hast nen Pic davon?

Agamemnon
29.01.2003, 08:08
Nein, wollte ich noch, aber ein paar aus dem Club schon.

http://www.webdesign-wegen.info/kaowner/viewtopic.php?t=1191&highlight=kleber

Jens
29.01.2003, 17:19
wenn du das machst dann hol, wie oben schon geschrieben, beim schuster einen 2 komponenten kleber, der ist zwar teurer als das zeug aus der dose hält aber bedeutend länger!

FocusFan
29.01.2003, 19:11
Oh 8O jetzt hab ich grad Augenkrebs gekriegt. :lol:

Also ich würd dir raten: Hol dir ne neue Verkleidung, kostet 91€ pro seite, gint auch eine Ausführung mit leder für 180 die eine und 210€ die andre seite.