Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternativen zu Bastuck ???
Hi Leute,
kennt wer gute Alternativen zu Bastuck Endtöpfen ? Sie sollten aber aus Edelstahl sein und auch noch einen "kernigeren Sound" als Serie haben. Der Preis sollte nicht über dem von Bastuck liegen.
Danke !!!
Hi wie wär es denn mit CSC Auspuffanlagen. Gibt es bei Richter und meines Wissens sind die bei Formel K auch. Jedenfalls werden sie auf der CSC Homepage als deutscher Importeur genannt. Müssten so um die 400€ kosten und ich find den Klang richtig gut.
Aber die Bastuck kostet höchstens so etwas mehr als 300 EUR. 400 EUR sind mir für einen Endtopf zu viel. Gibt es denn nix anderes ? Supersprint, Remus, Sebring, Bosi ... ???
Achso nur Enddämpfer - hatte jetzt an Anlage gedacht. Ne du da kann ich dir nicht helfen:-(
FocusFan
29.01.2003, 19:06
Ebay, Formel K verkauft die Bastuck Sachen übrigens.
Es hat mal geheißen, dass NOL das Exklusivrecht auf den Vertrieb der Bastuck-Anlagen hat. Aber bei
http://www.edelstahlsportauspuff.de
bekommt man die Teile auch.
Bei eBay einfach mal nach Edelstahl und Auspuff suchen oder wie ? Naja gut, mal sehen.
Was haltet ihr von Sebring (ist zwar kein Edelstahl, aber naja) ?
Als alternative kann ich dir die CSC -Anlage nur empfehlen. Der Klang ist genial, auch in höheren Drehzahlen. Gibt hier einen größeren Thread, find ihn nur nicht mehr.
Die Anlage kostet bei Stoffler übrigens ab flexiblem Rohr 330 euro mit Ebdschaldämpfer 1x90 rund. Für den Preis bekommst Du eine Bastuckanlage gerade gezeigt. Das Design stimmt auch. Ich spreche aus Erfahrung, habe das Teil unter meiner Kugel. Allerdings bin ich mit dem Service von Stoffler höchst unzufrieden!!!
mfg
darki