Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Oli hat Geburtstag
Wünsche dir alles, alles gute, hab nen schönen tag und feier kräftig
Gruß Jenny
herzlichen glückwunsch auch von uns
dirk und nadine
Anonymous
22.05.2005, 11:15
alles gute auch von mir!!! :geschenk:
Nordlicht
22.05.2005, 12:09
Auch aus dem hohen Norden ein herzliches
:laola: Happy Burzeltach :laola:
Gruß Nordlicht
Danke danke !!! 8)
Freu mich schon auf morgen, da hole ich mir direkt mein "selbstgemachtes Geschenk" in Hürth bei nem Ford Händler ab (neues schwarzes Ford Lederlenkrad *G* bei eBay für fast Lau bekommen)...
Ansonsten mit 29 fühlt man sich wie mit 28, aber komischerweise stand heute morgen L´Oreal AntifaltenCreme for Men plötzlich bei mir am Waschbecken... wo immer die herkommen mag :P
:-) :-) :-) mach dir mit der creme mal keine sorgen. ich glaub, die hat sich um ein jahr vertan. kriminell wirds erst mit 30 :-) :-) :-)
HAPPY BURZELTAG OLI!!!! :geschenk:
alles gutä :geschenk: :laola: :geschenk:
Alles Gute zum Geburtstag Olli! :geschenk:
:-) :-) :-) mach dir mit der creme mal keine sorgen. ich glaub, die hat sich um ein jahr vertan. kriminell wirds erst mit 30 :-) :-) :-)
Du machst mir Angst :!: ich werde mal 30 Jahre alt ? Hilfeeeee.... :o
Auch von mir alles gute zum Geburtstag
Ich schließ mich auch an: Alles Gute, alter Tuning-TV-Star... :P
:geschenk:
Ich schließ mich auch an: Alles Gute, alter Tuning-TV-Star... :P
:geschenk:
Hehehe danke, beim 24h Rennen gabs ein Wiedersehen:
http://ring.wegen.de/fotos/24h_20050505/066.jpg
Du machst mir Angst :!: ich werde mal 30 Jahre alt ? Hilfeeeee.... :o
Davon gehe ich aus. erinnere dich mal daran, was du mir gesagt hast, was dann evtl. auch noch passiert. :-)
Ja ja :!: schon gut ;-) sonst komm ich Dir vorbei , da im dunklen Wald wo Du haust ;-)
Ob du da noch mal hinfindest, in den großen dunklen wald, abseits der menschheit