Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht löschen: Bayern-Test ;)
KAlibra-Woelfle
06.04.2009, 10:10
Und Linda, wie hat dir der Film gefallen?
"Ich bin Guido" :rofl:
naja, irgendwie hatte ich mir mehr erhofft. er war nich schlecht, aber n bisschen enttäuscht war ich schon...
so, morgen is schnipp-schnapp-day bei unserem tiffi :D heißt eigentlich tiffany, is aber n kater wie sich rausgestellt hat :D
KAnnibale
06.04.2009, 11:28
bei uns wars anders rum. Tierdoc meinte, es wäre ein Kater, dann haben wir IHN Bernie getauft und dann bekam ER ein Junges :!:
*KAumzuglauben*
06.04.2009, 20:46
LOL muß für unsere miez diese woche auch nen termin ausmachen :)
Blue-Bullet
06.04.2009, 20:51
das ist fei NICHT LUSTIG!dann is rum mit :spritz:!:icq3:
*KAumzuglauben*
06.04.2009, 21:07
wenn die wüßten.... dann dürftens zwecks mir sogar 10x am tag ;)
Blue-Bullet
06.04.2009, 21:11
naja aber muss ja sein! besser wie wenn dei überall hinpissen so wie meiner früher
*KAumzuglauben*
06.04.2009, 21:14
stimmt, das is eklig. hab ein mädl, die macht zwar nirgends hin, aber dafür kannst ab halb 5 nimma schlafen weil die so schreit bis tief in die nacht ;)
Blue-Bullet
06.04.2009, 21:18
ja das macht meiner komischerweise auch!der stampft dann auch immer aufm bett rum dass man auch ja aufstehen muss und den rauslassen tut!vll. will der sich damit rechen für das schnipp schnapp *hehe*
*KAumzuglauben*
06.04.2009, 21:25
:D wahrscheinlich
gib tiffi morgen ein fettes leckerli nach der überstandenen op :)
wünsch euch noch nen schönen montag abend!! gut n8
Gute N8 ? Ich hock noch auf der Arbeit. Heute Überstunden.
KAnnibale
07.04.2009, 09:14
Gute N8 ? Ich hock noch auf der Arbeit. Heute Überstunden.
Mit der Tussy, für die du ins Fitnesscenter gehst? :zungeraus:
KAlibra-Woelfle
07.04.2009, 09:19
so, tiffi is in der klinik... ich hoffe der kleine übersteht das gut :) ne kleine leckerei wirds wohl erst morgen geben. Darf ihn zwar um 16 Uhr wieder abholen, aber er darf noch nichts fressen... Aber das wird schon :)
Nein. War gestern abend mit ner ganzen Mannschaft an Kollegen da die den Go-Live betreut haben.
Und Fitness-Studio mach ich für mich. Ned für ne Tussi!
Agamemnon
07.04.2009, 09:27
Und Fitness-Studio mach ich für mich. Ned für ne Tussi!
Ah, so läuft der Hase.
Wie heißt ER denn? :lach::lach::lach:
Ah, so läuft der Hase.
Wie heißt ER denn? :lach::lach::lach:
Für MICH!
Ah, Aga was isn jetzt mit den Scheinwerfern?? warst du der Depp der mich überboten hat???
watt gab es denn feines bei ebäh??
KAnnibale
07.04.2009, 16:59
Ich könnt jetzt Feierabend machen, weiß aber ned, ob Landshut noch abgeriegelt ist. Da müsst ich nämlich durch... :meker:
KAlibra-Woelfle
07.04.2009, 17:11
so, tiffi hüpft wieder in der gegend rum :) ihm scheints trotz schnipp-schnapp-day richtig gut zu gehen :)
KAnnibale
07.04.2009, 17:29
jetzt hat er mehr Beinfreiheit :icq3:
Agamemnon
07.04.2009, 18:44
Ich ärger mich, dass jetzt welche in schwarz für 51 Euro weggehen und ich demletzt noch welche für weit über das Doppelte gekauft hab.
Aber selbst 120 oder 150e ist eigentlich nen guter Preis für die Teile!
Ja zumal die a nur einen Scheinwerfer atten, deswegen bn ich bei 50 auch augestiegen weil plus scheinwerfer und Versand war ich über undert Euro und das war mir zu doof fü meinen zweitka :wat?:
A pros, ich magwieder doppelte haben :cry:
Hallöchen Zusammen,
alles klar bei euch ?
LG
Sandra :cool:
KAlibra-Woelfle
09.04.2009, 08:44
guten mooooorgeeeeeeeeeeen :) so kurz vorm langen osterhasi-wochenende :)
Agamemnon
09.04.2009, 08:52
Moin Mädels :)
Agamemnon
09.04.2009, 09:18
Oha, es geht ja voran bei dir - muss nachher auch mal nach meinem gucken :icq3:
MoinMoin
endlich wieder in Bayern, die Tage in der Pfalz tun mir echt nicht gut, soviel wooi bin ich ned gewöhnt :D
*KAumzuglauben*
09.04.2009, 18:33
naaaaabend endlich wochenendäääää :)
gelöscht
09.04.2009, 18:55
dad sieht aber nich jut aus Kathrin da mut noch viel gemacht werden :)
So war gestern mal beim Mediamarkt und was seh ich da am Parkplatz stehn einen GT 40 in rot und Weissen Streifen :schiel: einfach nur geil :devil:
da habe gleich ah Foto machen müssen......
http://img2.imageshack.us/img2/8831/bild009c.th.jpg (http://img2.imageshack.us/my.php?image=bild009c.jpg)
So wünsch euch noch ein schönes We und frohe Ostern.
LG da Seppi
Ach der hat schon schlimmer ausgesehn :lach:
Hm in Rgbg stand nen GT40?! Nett ;)
Ja Silvi, Wochenendeeeeeeeee!!!
hrhr kathi hat ihren ka bissl umgebaut, der schaut etz nur aus wie n gt40 ;)
Kann mir mal jemand in a**** treten, ich kann mich nich aufraffen die teile von meinem geliebten audole in verkaufsthread zu stellen ^^
Ganzer Keller steht voll zeugs, aber ich hab zur zeit einfach keinen elan ^^
grüßle ausm Frankenland ;)
Das kenn ich irgendwoher Frank ;)
Agamemnon
10.04.2009, 00:42
Ist aber leider kein GT40 :schiel:
...das ist auch gut so :)
@Frank
kann dich gut verstehen! Finds immer noch traurig, dass dein Ka nimmer da ist :cry:
So, haben heute das schöne Wetter zu ner Spazierfahrt genutzt und uns nebenbei die Tuningszene von Cham gegeben... Hauptsächlich VW... aber egal! Nebenbei haben wir noch 1 Mustang Shelby, 2 Mustang GT, 1 '67er Mustang und ein GT 40 gesehn :cool: Hat sich gelohnt, würde sagen!
Wünsch euch no an schena Abend!!!
*KAumzuglauben*
11.04.2009, 10:43
hi, werden heut wahrscheinlich die auto- und motorradmesse in passau besuchen - glaub samstag ist noch einigermaßen erträglicher als ostersonntag und ostermontag ;)
und die osterrallye in tiefenbach ist auch..... da kann man sich fast ned entscheiden *g*
wünsch euch schonmal frohe ostern - genießt das schöne wetter!
gelöscht
11.04.2009, 10:47
@Kathi
die Mustangs sind anscheinend öfters in Cham unterwegs und komischerweisse fast alle mit SAD kennzeichen *ggg*
Wie ich letztes We in Furth im Wald (CZ) an der Tanke war auch einer gestanden und noch 2 Impressa. Die Impressa fahrer ham dann bissi gegen den Mustang gemeckert hab mich dann aber dezent rausgehalten :icq10:.
War des der selbe GT40 mit Kelheimer kennzeichen ???
LG Josef
@Seppi
Die Shelby und der GT 40 standen beim Stauner drin:-)! Den perlmutweißen Focus ST mit der Rennflagge seitlich habens dafür auf den Parkplatz verbannt! In der Gegend sieht man schon öfter ne Mustang, bei uns leider doch recht selten...
So, haben heute den Tag zum Autoschrauben und bissl Sonne tanken genutzt :cool:
Leider nicht für den Ka, aber war trotzdem ein super schöner OsterWochenendeFrühlingsSonnenTag :)
Wünsch euch morgen ein schönes und frohes Osterfest!
Viel Spaß beim Ostereier suchen :)
gelöscht
13.04.2009, 19:12
@Kathi
Och im Tobi seiner Straße steht doch einer gelle Tobi :cool:
und die Woche habe einen alten als Cabrio gesehn ebenfalls bei uns.
Kaum kommt die Sonne raus da ziehnes alle wider raus.......nur die Cobra habe heuer noch ned gesehn :icq2:
So heute wurde offiziell die Angelsaison auf der Insel eingeläutet (KAthi kennst dich ja aus).
Das Wasser war zwar ar*** kalt aber des war mir eig recht egal weil der Weg hat sich mitn Waller bezahlt gemacht :devil:
Saison eröffnet--------da kann das Jahr nur noch besser werden.
Euch allen noch ne ruhige Arbeitswoche und hoffma mal das Wetter sche bleibt.
LG da Seppi
@Seppi
die Mustang im Toby seiner Straße wird die schwarze mit den weißen Streifen, wo auf der Seite "Mustang" steht sein, oder?
Ah, du hast nen Waller gefangen, war das der vom letzten Jahr der noch wachsen musste :gruebel:
So, haben die Osterfeiertage gut überstanden, war mal echt chillig :cool:
Und gestern ist noch der Ka besucht worden, dauert ja leider noch bis er wieder fahrtauglich wird :rumjammer:
Aber egal, dafür genieß ich das Ka fahren wieder wenn er wieder da ist!
Wünsch euch nun noch einen schönen Feierabend!!!
KAnnibale
15.04.2009, 22:08
So, Burzeltag fast hinter mich gebracht. Fühl mich schon so alt :icq2:
Aber wenigstens war s Wetter schön :icq5:
Soll sich aber morgen ändern :cry:
gelöscht
17.04.2009, 14:25
@Kathi
jab des is der Mustang den da Torsten beklebt hat.
Denk mal eher weniger das des der von letzten jahr war da er keine Schramme hatte und auch einen einstich von nem Hacken.......aber der große wird schon noch kommen :devil:
Jetzt heissts erst mal weiter lernen, lernen und lernen :icq2:
dazu kommt jetzt auch noch das Material fürs Meisterstück und und und.
Langsam regt mich des alles scho auf aber eines weisse jetzt scho wennen geschaft hab is ein Absturz garantiert :icq10:.
So euch allen ein schönes We.
LG da Seppi
@Seppi
Dann mein ich schon die Richtige!
Ja, wenns lernen vorbei ist, kommt die "Festplatten-Löschung" oder? ;)
Aber jetzt ist erstmal Wochenende!
...und wer von euch hat nun die Sonne versteckt???
Bei uns regnets seit gestern Nacht durch, aber nach so vielen Sonnentagen darf das schon mal sein :icq3:
Schöns WE allen mitnanda!!!
gelöscht
17.04.2009, 19:45
jab schimpft sich Reset :lach:
ich weiss wers Regen hat lassen
^
^
^
|
|
|
|
Des war wide rdie Kathi die ned zamgessen hat
Glaub dir aber gern, dass du nach dem ganzen Meister Streß eine Festplatten Formatierung dringend brauchst :icq3:
Aber den Rest bis dahin packst a!
Ich habs regnen lassen, des glaube net! Ess immer brav alles auf :floet:
... oder es hat heut einfach jemand die Sonne versteckt?!
So, trotz kurzer Woche bin ich heut richtig müd und werd bald Betti gehen...
Wünsch euch no an schena Abend!!!
Also ich glaub das de seppi am donnerstag nicht so weit oben auf der leiter war... :-D
gelöscht
18.04.2009, 19:49
:lach: Ich bin ned in der Arbeit schon vergessen.........muss wohl ein anderer gewesen sein.
Wie gehts eig dein Bruder bei seim Projekt wart schon die ganze Zeit auf die Bilder :icq10:.
LG da Seppi
*KAumzuglauben*
18.04.2009, 20:26
meld mich auch mal wieder... wenigstens is morgen mal ein freier tag :)
achja... wann nehmen wir mal wieder ein bayerngrillen oder freizeitpark in angriff?
:lach: Ich bin ned in der Arbeit schon vergessen.........muss wohl ein anderer gewesen sein.
Wie gehts eig dein Bruder bei seim Projekt wart schon die ganze Zeit auf die Bilder :icq10:.
LG da Seppi
Nun gut wennst meinst... :-)
Und naja mein bruder ist allerweil irgendwo auf montage... Also das zieht sich noch. Bis wackersdorf wirds nicht fertig sein... Aber wie wir gesagt haben das wenn es soweit ist dann geben wir dir als erstes bescheid...
So schönen samstag koma sonntag 8-) noch an alle...
unser Grillhütte hat demnächst einen Umzug vor sich und dann muss a Einweihungsparty stattfinden sille ;)
hoffentlich wirds morgn schee, jetz is endlich as neue motorrad daheim und dann schiffts wie sonstwas, ein glück hab i allerwei :icq10:
gelöscht
19.04.2009, 16:40
@Ötzla
was hatn dir für ne CBR geholt ??
hab mir auf der I-Mot die neue CBR 600RR angschaut geiles Gerät und von der größe her würds für uns auch passen. Da wäre nur wider der eine Hacken entweder Mopet oder Auto :cry:. Aber 125 PS :schiel: :icq10:
Muha........
@Kathi
Ich frag mich bloss wider woher das die anderen scho wider alle wissen das ichn Waller gefangen habe :wat?:.
LG da Seppi
Denke mal du meinst mit "die anderen" den Torsten! Der hat mich danach bzw. nach dir gefragt ;) Denk mal das war kein Geheimnis, oder?
So, Nudeln sind im Ofen, jetzt wird erstmal lecker gegessen :)
Wünsch euch no an schena Sonntag Abend!
gelöscht
19.04.2009, 18:40
Ne hab eig den Bucky gmeint aber zum Thorsten müsste auch mal mitm Botte. Hat da Thorsten scho was wegen TS Camping gesagt ???
Ach ja wennst mal an MX5 scho von Hagenau bis Regenstauf hörst des kann dann nur da Botte sei :lach:. Bin mal gespannt wann ich da mal mitfahren darf :devil:.
Der Bucki weis das mitm Waller aber net von mir, von mir weis nur der Torsten :mrgreen:
Nö, wegen TS Camping hat der Torsten nix gesagt, aber ich denke das wird er dir schon noch mitteilen! Aber einen Freitag den 13. haben wir in dem Sommer glaube gar net :hmm:
Lasst der Botte seinen MX5 eigentlich dann wieder mit ner Airbrush Lackierung veredeln oder Bekommt er ne Beklebung à la Torsten?
So, langsam isses WE auch scho wieder rum. War schön aber viiieeel zu kurz...
600er was leichtes zum Wiedereinstieg
98 PS reichen überall hin :D
gelöscht
23.04.2009, 19:43
@Ötz
fein fein ne 600 RR :schiel: aber die neue würd mir bissi eher gefallen weil der Auspuff unter der Sitzbank vorkommt.
@Kathi
keine Ahnung was da Botte noch alles machen will ich weiss nur das er jetzt scho super is. Ich sag nur Gruppe A Auspuff :lach:. Soll soviel heissen wie wenn da Botte daheim wegfährt weiss da Tobi das er ausn Hausn Haus gehen muss :schiel:.
Dann weisses auch ned wos da Bucky herweiss :wat?:.
So für mich wirds wider zeit lernen steht noch an.
LG da Seppi
Sooo, nun komme a mal wieder gscheit zum Schreiben!
Haben gestern mal wieder mein Dicken besucht :-) Bissl dauerts noch, bis er abholbereit ist! Schaut aber schon wesentlich besser aus ;)
@Seppi
Soso, Edelstahlauspuff Gruppe A:devil:
...ist des jetzt der Blaue mit den weißen Streifen, oder hat er noch nen "neuerern"?! Kenn mi mitm Botte seine MX5 gar nimmer aus :schiel:
So, nun steht no bissl chillen am Programm!
Wünsch euch an schena Abend!!!
Blue-Bullet
24.04.2009, 19:45
weiss von euch grad jmd. was pokerkarten für maße haben?:wat?:
gelöscht
26.04.2009, 18:09
So bin grad noch kurz mitn Roller gefahren Wetter war recht schön zum fahren aber langsam regt mich der Drehzahlbegrenzer auf.......muss wohl doch was dran machen :cool:.
Honda is fertig gemacht fürn Mai wart nur noch aufs Nummernschild dann gehts damit auch in die Saison.
Nuja der rest wird sich die Woche noch entscheiden...... :).
@Kathi
also bis jetzt hat er noch :wat?: glaub 2 rumstehn. Der Blaue is sein 3ter Blaue.
So schönen Abend noch @ll
KAlibra-Woelfle
03.05.2009, 20:07
*testnwiederbeleb* :( hier is ja goar nix mehr los
*Sorry* Hab mich vor lauter Stress der letzten Tage gar nimmer verabschiedet :icq9: Bin seit gestern am Bodensee, Tuningworld und bissl vom Alltag abschalten aber bald gehts wieder Richtung Heimat :)
Wünsch euch no an schena Abend mitnanda!!!
Hoffe das ihr ein paar fotos mehr macht als beim wackersdorf... Auf jeden fall gute reise...
Blue-Bullet
03.05.2009, 21:49
also ich war auch auf der tw am bodensee!bilder kommen dann mal noch in die treffennachlese wenn ich zeit hab!
@Vlasti
am Racingday hamma no viel mehr Bilder gemacht, hab nur nicht alle hochgeladen :icq9:
Bilder von der Tuningworld gibts Ende der Woche, wenn ma wieder daheim sind! Paar nette Autos waren schon dabei :cool:
So, nun noch einen schönen Gruß vom Bodensee :wink:
*KAumzuglauben*
04.05.2009, 18:38
hallo, der montag ist auch schon wieder geschafft - das WE war trotzdem viel zu kurz :)
KAnnibale
04.05.2009, 21:44
jetzt wars doch eh schon einen Tag länger :icq3:
Defender
05.05.2009, 12:15
MAHLZEIT !...
nix los hier. alle noch am schlafen
*KAumzuglauben*
05.05.2009, 18:25
normal gehört die arbeitswoche umgedreht
5 tage frei und 2 tage arbeiten!
@kathi okay dann warte ich schön...
Mittag is doch was schönes :)
Wennd das wetter noch schöner wäre dann wäre es richtig geil... Und naja bei mir ist es eher die ruhe vor dem sturm, habe spätschicht...
Ich hoff das am WE nicht schüttet...
Sonst wird das ja nie was mit den ganzen Baustellen... Und das Bike will ja auch mal wieder bewegt werden.
Bin mal gespannt wann mein neuer fahrbarer Untersatz eintrudelt, die Lieferzeiten sind momentan ja zum kotzen :kotz: Kollege soll angeblich 10 Monate auf seinen Passat warten müssen...
Hoffentlich ist der Vier Ringe Verein schneller :schiel:
so meine arbeitslosenzeit ist bald vorbei (2monate alo.), hab heute mein Vertrag zum 1.6. unterschrieben. So nächste Umbausaison ist damit finanziell gesichert.:cool:
Glückwunsch Jörn! Na denn alles Gute im neuen Job :)
gelöscht
08.05.2009, 17:10
Bin mal gespannt wann mein neuer fahrbarer Untersatz eintrudelt, die Lieferzeiten sind momentan ja zum kotzen :kotz: Kollege soll angeblich 10 Monate auf seinen Passat warten müssen...
och Ötzla des normal sollte ich meinen bestellen kann die Wartezeit zwischen 1-4 Monate betragen :icq2:.
Aber ich weiss ned was du hast meine 4 Ringe (Gilera) waren in 2-3 Wochen da oder Kathi :devil::lach:.
So schönes We noch ich darf zur Abwechlung mal ned lernen sondern Programmieren :kotz: öfters mal was neues.
Schenes We noch.
LG da Seppi
Guten morgen...
Von mir auch ois guade zum joba jörn...
Und no a scheins wochenende at oll hoffe ohne gewitter...
Guten Morgääähnn auch von mir! Jo Gewitter gestern hätt net sein müssen, hoffe des wars auch nun fürs Wochenende!
@Seppi
ja, dein Gefährt mit den Ringen war damals echt schnell da, aber mal schauen, was sich der Ötz da bestellt hat :icq3:
Wünsch euch alle no a schöns WE!!!
gelöscht
09.05.2009, 10:49
Ich tip mal stark auf A3 oder A4.
Aber da die eh scho Kurzarbeit haben denke mal wird er doch schneller fertig sein im gegensatz zu Ford.Die Wartezeit kotzt mich jetzt scho an :cry:.
Zumindest hamma Deutsche Arbeitsplätze gesichert :lach:.
So jetzt gehts erstmal aufs fischen mir reichts scho wider vom Programieren.
Ja, welcher wirtschaftsabhängige Betrieb hat derzeit net Kurzarbeit :icq2:
Aber was solls, irgendwann wird das (so hoff ich) auch wieder besser!
So, komme grad vom Lackierer. A bissl muss mein Dicker noch aushalten, dann darf er wieder heim :cool:
@Seppi
Musst du nun programmieren im Sinne von 0en und 1en??? I kenn mi da mal gar net aus :schiel:
Wünsch euch alle zam no a schöns WE :icq8:
KAlibra-Woelfle
09.05.2009, 12:39
:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:
http://isarblick.net/wp-content/uploads/2008/10/ritter-sport-weisswurt-aus-bayern.jpg
*KAumzuglauben*
09.05.2009, 16:05
*würg* stell mir grad vor, wer sich diese Geschmacksverirrung antut :)
Aber i kann mich noch gut an ein Weißwurstfrühstück erinnern.... mit einem halblebendigen Saarländer und einem damals noch waschechten Niederbayern (ohne Oberpfälzischem Touch) ;)
KAnnibale
09.05.2009, 19:16
Ich hoff das am WE nicht schüttet...
Sonst wird das ja nie was mit den ganzen Baustellen... Und das Bike will ja auch mal wieder bewegt werden.
Die Lieferzeiten für einen Kleinwagen sind zwar momentan gewaltig - aber Audi sollte da schon schneller sein :)
iiiiiihhhhhhhhh, Ritter Sport-Weißwurst.................wem schmeckt den so was????:kotz:
Agamemnon
09.05.2009, 21:15
Bayern, die ekeln sich vor (fast) garnix :icq3:
Ahso:icq5:, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das schmeckt:kotz:
Fishbein
09.05.2009, 23:28
Ahso:icq5:, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das schmeckt:kotz:
Euch ist aber schon klar, dass das nen fake ist, oder?! *mjam, mjam* :lach:
KAlibra-Woelfle
09.05.2009, 23:30
Euch ist aber schon klar, dass das nen fake ist, oder?! *mjam, mjam* :lach:
erkennt wohl nich jeder :icq3:
Lecker wann geht den die in serie...
Guten Morgen zusammen *gäääähnnnn
@Aga
das will ich jetzt mal überlesen haben :devil:
@Linda
glaubst, den Schoki würden sicher auch noch Leute kaufen...
@Vlasti
net a no den Aga bestätigen :schiel:
ah, und vielen Dank für die Fotos! Also deine Poserbilder sind echt der Hammer! Des Gschau ;)
@all
wünsch euch an schena Sonntag!!!
gelöscht
10.05.2009, 09:42
@Seppi
Musst du nun programmieren im Sinne von 0en und 1en??? I kenn mi da mal gar net aus :schiel:
Wünsch euch alle zam no a schöns WE :icq8:
So isses 0 und 1 mehr kenne leider ned sowie und, oder, nor impuls, zeitverzögert , abfallverzögert und speichernde einschaltverzögerung und wies noch alle heissen. Irgendwann wirst irre dabei.
@Aga
ohdoch es wer Weisse mit Ketchup isst wird des Landes verwiesen :devil:
erkennt wohl nich jeder :icq3:
Hör mal, was denkst du von mir?? Als wenn Ritter Sport so was raus bringen würde.:kotz:
Ah, einen Guten morgen an alle und einen schönen Sonntag!!!!!
ohdoch es wer Weisse mit Ketchup isst wird des Landes verwiesen :devil:
... und wer a Weisse nach zwölfe essen will :schiel: Dann sans hi...
@Seppi
ok, ich hab jetzt bis auf die nullen und einsen nix verstanden... Aber das ist auch glaube besser so :icq9:
gelöscht
10.05.2009, 09:54
@Kathi
musst auch ned wissen.......kann jetzt auch stricherla malen sogar Architektur.Nur mit den Dächern komme ned so ganz zurecht.
Gestern mal wider ne ausfahrt mit meiner kleiner gemacht und musst mal wider feststellen das einiges Reperatur bedürftig is :cry: sprich Arbeit Arbeit Arbeit was ich eig erst im Wintermachen wollt. Aber dafür habe wenigstens meine rote Nummer bekommen.
So wünsch euch noch an schönen Sonntag.
KAlibra-Woelfle
10.05.2009, 12:40
Hör mal, was denkst du von mir?? Als wenn Ritter Sport so was raus bringen würde.:kotz:
Ah, einen Guten morgen an alle und einen schönen Sonntag!!!!!
was ich von dir denke? nichts. Kenn dich ja net :D
KAlibra-Woelfle
10.05.2009, 12:41
@kathi: Die Schoki wäre bestimmt n Renner :D Wie gehts denn eigentlich mit deinem Kleinen voran?? :)
was ich von dir denke? nichts. Kenn dich ja net :D
Da hast du recht *binganzlieb*:icq10:
Geht scho in die richtige richtung seppe.
was auch sonst wenns 4 ringe hat ;)
@Seppi
soso, bist jetzt a schon unter die Strichala-Maler gegangen :schiel:
es beste sind die bunten Bilder, die sich drehen --> 3D, damit kann man den Cheffe so gut beeindrucken :)
was musst denn an der Honda noch alles reparieren?
@Linda
wenn nix dazwischen kommt, bekommen wir ihn Ende der Woche :cool:
... und dann gehts ans zusammenbauen!
glaubstes Linda, da gäbs genug "Geschacksverirrte" die sich die Schoki auch noch kaufen würden :schiel:
Agamemnon
11.05.2009, 08:34
Meiner wird hoffentlich heut schon lackiert, Mittwoch ist er dann hoffentlich wieder fahrtauglich :icq3:
guten morgen
Der erste Eintrag von meinem neuen iPhone aus beschrieben
*g*
Sieht gut aus DIDI :lach:
Oh man schon wieder einer der den iphone wahn verfallen ist...
Ja ich hab zuhaus nen Imac stehen.
Perfekte integration sag ich da nur.
Ich kann jetzt meinen Rechner von meinem Iphone aus bedienen, kann von überall aus Filme von meinem Rechner auf meinem Iphone schauen
gelöscht
11.05.2009, 18:52
@Kathi
was du mit maschinen machst mach ich mit Häusern :lach: sogar mit einrichtung und farbanstrich habe zwar noch ned gemacht geht aber.
Die Honda wird wider bissi hergerichtet. Stoßdämpfer,bremsen neu und paar kleinigkeiten was sonst noch so fehlt. Bin auch scho an ner 2ten dran aber die kann noch warten.
@Ötzla
feine Sache :schiel:
Mei Banknachbar hat übers we jetzt ein A5 Coupe gehabt mit der 3.2l maschine glaube des wär auchn gerät für dich.
Blue-Bullet
12.05.2009, 21:11
uiuiui heute meine ersten 3 prüfungen geschrieben.naja jetzt erst mal n monat ruhe dann noch praktische prüfung dann is lehre auch schon vorbei!ging echt abartig schnell!:!:
EDIT: ups hab ganz vergessen zu schreiben dass ich morgen nochmal 4 prüfungen hab....
Na dann viel erfolg bei deinen prüfungen. War bei mir genauso, am anfang denkt man 3 jahre das dauert und eh man sich versieht sind die auch schon wieder vorbei.
Blue-Bullet
13.05.2009, 18:48
sop prüfungen sind vorbei!bestanden, aber noten bekomm ich erst mitte juni:kotz:
@Didi
was haste schon für apps drauf?
Och...schon tausend sachen...
spielerein halt..
dann nen paar remote tools um meinen mac von unterwegs zu bedienen
etc pp
paar tips?
- Appsender (sms)
- shazan (musikerkennung)
- truevo (videosuche)
- visualRadio (onlineradio)
- mobilebutler (kostenkontrolle)
Appsender hab ich gestern draufgemacht, sms-versand für 6 cent, funktioniert erstaunlich gut :)
Mobilebutler kann ich auch empfehlen, listet aktuell verbrauchte(inklusiv) sms, daten und minuten auf und zeigt die angelaufenen kosten und kann den nächsten t-mobile hotspot suchen und autom. anmelden
ich versteh hier nur bahnhof :lach:
Ja ihr im Osten habt ja noch Buschtrommeln statt Handys ;)
nee solch dosen mit schnüren verbunden :icq3:
gelöscht
14.05.2009, 18:06
uiuiui heute meine ersten 3 prüfungen geschrieben.naja jetzt erst mal n monat ruhe dann noch praktische prüfung dann is lehre auch schon vorbei!ging echt abartig schnell!:!:
EDIT: ups hab ganz vergessen zu schreiben dass ich morgen nochmal 4 prüfungen hab....
da kannst dich ja noch glücklich schätzen hab 13 Prüfungen in 2 Wochen des is dann nimmer lustig und dann 3 wochen später Fachgespräch :egal:
Was lernst den ?
@Didi
musst dir mal des Spiel mit dem Besoffenen drauf tun des is echt lustig.
Ja des Musik erkennungs tool is ne feine sache vor allem wenn des lied gut is wast hörst aber ned den titel kennst
@ Seppi
wann hast denn Prüfungen? Steht das schon fest?
So, gestern nochmal 1 1/2 Stunden bei der Polizei gewesen. Die sind hartnäckiger als ich dachte :) Ich hab das mit der Tasche schon "abgeschrieben" aber die noch nicht! Hat mich echt gefreut. Mal sehen was rauskommt!
Wünsch euch nun noch nen schönen Feierabend mitnanda! Leider diesmal mit Wolken statt Sonne :schiel:
Blue-Bullet
14.05.2009, 19:00
ich lern (oder hab gelernt) holzmechaniker beim europaweit führenden reisemobilhersteller! haben auch alle auzubis(28 Stück!!!) weils so gut läuft die kündigung bekommen!
gelöscht
14.05.2009, 19:00
15. Juni gehts los mit Projekt bezogenen Aufgaben sowie Elektro und Sicherheitstechnik die woche drauf kommt noch SAT,TK, Easy und KNX/EIB gefolgt von S7 und BAB. dann is erstmal 3 Wochen urlaub angesagt.
Jetzt kommen dann erstmal wider Rechnungen für Material und Prüfungsgebühren des bricht wider jeden Rahmen.
Da frag ich mich jedesmal wie man leute vom Arbeitsamt in so einen Kurs schicken kann und die dann auch noch ned mal Bock drauf haben den zu machen bei en Kosten.
Was is na jetzt eig noch rausgekommen mit deiner Tasche ??
Nuja Kathrin wärs ein wunder das Wetter schau nur auf dein Ortsschild :engel:
soory ich konnts mir grad ned vergneifen.......
Blue-Bullet
14.05.2009, 19:05
die woche drauf kommt noch SAT,TK, Easy und KNX/EIB gefolgt von S7 und BAB. dann is erstmal 3 Wochen urlaub angesagt.
Bahnhof?:icq9:
na dann freu ich mich ja auf meine rdh Ausbildung im Winter und dem anschließenden RS
jaja, bevor der Bahnhof kommt, Rettungsdiensthelfer und Rettungssanitäter
danach 2 Monate Ruhe, dann kommt der Betriebswirt...
gelöscht
15.05.2009, 14:36
ohje Ötzla der Betriebswirt wird dich auch noch nerven kosten glaubs mir.
Bahnhof?:icq9:
:!:dito:!:
SAT = Satenlietentechnik sprich Fernseanlagen errichten
EIB/KNX = Europäischer Installationsbus
S7 = SPS (Speicher Programmierte Steuerungen)
BAB = betriebsabrechnungsbogen
TK = Telekomunikation
Easy = Programmierbarer Speicherbaustein von Moeller
aber des meiste davon is ehn Käse weil mans später normal nimmer btraucht am Bau.
KAnnibale
15.05.2009, 14:53
SPS schon sehr häufig. Die Bezeichnung S7 ist mir aber auch unbekannt :icq9:
KAlibra-Woelfle
15.05.2009, 16:10
sooo, ich backe grade meinen ersten käsekuchen :)
ergebnisse gibts nachher :D
stell ma n stück ins forum linda, ich hab hunger :P
och ne käsekuchen is nicht so mein fall, lieber nen schönes stück erdbeerkuchen oder apfel mit streusel.
supa jörn, etz läuft mirs wasser im mund zusammen!
linda, so weit isses doch net bis nürnberg, bringst mir n stück vorbei? :P
ich leg mal noch einen drauf , vorhin gabs zum kaffee nen lecker Käsekranz , hmm legger
KAlibra-Woelfle
15.05.2009, 17:07
Nach Nürnberch?? Ne, da is mir der Sprit zu teuer :D
KAlibra-Woelfle
15.05.2009, 17:19
so, da habt ihr ihn :D
http://images3.bilder-speicher.de/show.php?type=image_800&id=09051517967722
och komm linda, is doch schnell her gefahren :P
sieht lecker aus.... =)
joa schaut gut aus.:schiel:
jo sieht sehr lecker aus:icq5:..........Aber schade das man den nicht probieren kann....:lach:
KAnnibale
15.05.2009, 18:25
unter der Tischplatte steht schon s Bier für heut Abend bereit. Na dann prost! :)
@Linda
so jetzt hab ich Glust auf Käsekuchen :icq9:
@Seppi
mit der Tasche ist noch nix rausgekommen. Aber die Polizei hat den Fall noch nicht ganz abgeschrieben. Hilft nur abwarten!
Sooo, seit heute hab ich meinen Dicken wieder bekommen *freu*
Waren dafür den ganzen Tag unterwegs :schiel:
Nun gehts in den nächsten Tagen/Wochen ans muntere Zusammenbauen :)
Und nun ist nur noch chillen auf der Couch angesagt! Schena Freitag Abend noch!!!
Käsekuchen...hm lecker.
Hab ich heute nochn Stück in meinem Kofferraum gefunden was mir meine Mutter letzte Woche mitgegeben hat. Leider vergammelt.
Blue-Bullet
15.05.2009, 22:17
ja lecker.....:)
Agamemnon
16.05.2009, 11:34
Ich hab genau einen Monat nach meinem Geburtstag auch noch ein Stück Käsekuchen in meinem Kühlschrank gefunden, der sah auch nicht mehr so gut aus...
KAnnibale
16.05.2009, 13:12
hast du den dann zum Müll getragen oder ist er von selber gelaufen? :lach:
KAlibra-Woelfle
16.05.2009, 13:14
@kathi: Was isn das für a rot? Das is aber nimmer das originale? sieht richtig schee aus :)
@kathi Elektrick orange?
So i bin ab morgen mittag für eine woche auf grand canaria. Hoffe das das wetter passt. Wünsche euch jetzt schon eine schöne woche...
Agamemnon
16.05.2009, 13:43
Das wird das normale Rot sein, das wirkt bei den Neonleuchten in der Lackierkabine nur anders. Meiner sah da drin übrigens grün aus...
KAlibra-Woelfle
16.05.2009, 13:53
Elektric orange sieht doch komplett anders aus?!
Also Electric Orange ist es nicht! Hm, aber Colorado Rot ist er nun auch nicht mehr :engel:
Wenn wir den Ka wieder zam baut haben, mach ma gscheite Fotos und ich stell alles unter mein Ka :)
@Vlasti
na dann schon mal nen schönen Urlaub! Genieß die Sonne, bei uns kann man derzeit nur die Wolken "genießen" :cool:
Danke dir... Hoffe das es auch so wird... Aber bei euch kommt ja bald die sonne nicht die hoffnung aufgeben...
Also von meinen handy her schaut es wie elektric orange oder rot aber das liegt vielleicht an der auflösung... Schaut aber auf jeden fall spitze aus da bin ich mal gespannt auf die ersten bilder...
Kopfschmerz
21.05.2009, 22:25
@Kathi: Wann kann man deinen eigentlich wieder bestaunen?
Gibt es einen kompletten Umbaubericht?
Ja, wir sind bald fertig mitm wieder zusammenbauen. Und sobalds die erste "Probefahrt" gibt, werden auch Bilder gemacht. Derzeit steht er ja noch auf Winterschlappen :schiel: Unter "Mein Ka" stell ich dann den kompletten Umbau rein (is ja eigentlich nur Rost entfernt worden :icq10:)
Man sieht sich ja am Samstag in Hohenmölsen, oder? :)
Kopfschmerz
21.05.2009, 23:09
Muss ich noch sehen, wenn du mit dem Ka kommst komme ich auch noch.
Zur Zeit habe eine kleine Pechstrehne (Siehe Mein KA)
Ich habs grad gelesn :!:
Is echt sch... sowas... Hoffe du bekommst schnell eine Erstazfelge!
Der Ka wird bis morgen leider net fertig... Wir fahren mitm Mondeo zum Treffen. Doch wärs trotzdem schön, wennst vorbeischaust! Is ja doch selten dass mal ne Gelegenheit gibt, wo "Nord und Süd" mal zusammenkommen :icq3:
Kopfschmerz
22.05.2009, 09:31
Ich bin ja nicht so jemand der erst zusagt und 5min. vorher absagt aber bei den Schäden ist es mir zu gefährlich.
Auserdem muss ich ja So. wieder in die Kaserne fahren und bis dahin sollte er spätestens wierder fit sein.
Ich habe mich ja auch sehr auf das Treffen gefreut um alte und neue Gesichter zu sehen.
Auserdem hat noch ein Ex-Owner meine Club-Aufkleber und der ist auch dort also min. 3 sehr Gute Gründe hinzufahren.
Hm, ich kann dich da auf jeden Fall verstehen, finds aber trotzdem schade, wenns morgen bei dir nicht klappt!
Vielleicht findest ja doch noch ne Möglichkeit zum Treffen zu fahren!?
KAlibra-Woelfle
22.05.2009, 18:06
wochenendäääääääääää :)
schon seit mittwoch abend ;)
KAlibra-Woelfle
23.05.2009, 18:43
angeber :D
*KAumzuglauben*
24.05.2009, 10:04
Werd heut noch bissl büffeln - hab morgen schriftl. Prüfung... is aber hoffentlich ned so schwer :)
Na dann viel Erfolg!!! :icq3:
lg :wink:
Xx_Lenn_xX
24.05.2009, 10:41
ich auch schreib morgen informatik..
Blue-Bullet
24.05.2009, 10:59
Morgäääähn! Habt ihr das mit der RedBull Cola mitbekommen? Da sind anscheinend Kokainspuren drinne!:!:
Xx_Lenn_xX
24.05.2009, 11:07
nicht anscheinend :D
ich arbeite ja bei shell und wir hatten das zeuch auch..
mussten alles rausschmeißen
KAnnibale
24.05.2009, 11:18
hmn? Wann war das denn? :!:
Wo habt ihr das her?
Xx_Lenn_xX
24.05.2009, 11:20
freitag
wir haben rundschreiben von irgendnem amt bekommen wie alle andren märkte die das führen auch
Blue-Bullet
24.05.2009, 17:59
also bei uns gibbet das noch!wenn interesse besteht könnte ich n vorrat anschaffen!:icq3:wie das reinkam is mir auch nich ganz klar!vll. hat sich da einer neben arbeit immer ne line gezogen...
So bin auch mal wieder im lande... Habe den Club schon richtig vermisst... Aber der Urlaub hat mal richtig gut getan... Schönen abend @all noch...
@Vlasti
na, hastes an deinem Geburtstag gscheit kracha lassen? Wie wars denn im sonnigen Süden?
Wünsch euch no an schena Feierabnd und bringts die Autos in Sicherheit --> soll heut laut Wetterbericht no gscheit wettern :kotz:
Jo Kathi, bin vorhin von Rbg runter direkt in die Wolken gfahren. Hier gewitterts wie sonst was.
Und weil die Sicherung alle paar Minuten fliegt ist der DSL-Router jetzt an ner Autobatterie :D
Hehe, du weist dir gut zu helfen, Ötz :D
Bei uns rollt a grad a schwarze Front auf uns zu... Mal schaun was alles dabei ist :kotz:
... bin jetzt scho wieder froh wenns um ist!!
@kathi also der geburtstag war mal was anderes als normal. Haben ein leih cabrio zum geburtstags preis bekommen, es gebe auch den ka aber der war ohne klima und das wäre ein selbsmord kommando bei den temperaturen. Die insel ist zwar nicht so groß gewesen aber die straßen ziehen sich wirklich lang und sehr kurven reich, genau richtig für meinen kleinen aber den habe ich über haupt gar nicht gesehen. Es ist und bleibt ein reines bestell auto... Was mich auch selber richtig überrascht hat war das das die temperaturen sehr unterschiedlich sind. Am norden der insel sind die temperaturen so wie bei uns so 20 grad und immerwieder mal regen und unten da wo unser hotel war waren es immer fast 30 grad. War ein echt unvergeslicher urlaub. Das hotel war sehr modern ausgestattet und sauber. Ich kann diesem ort bloß weiter empfehlen. Wenn ich dazu komm dann stell ich mal paar landschafts bilder online rein... Echt klasse. Und der abend war an meinen geburtstag echt super habe noch eine private überraschung bekommen ;-)
Und bei euch alles beim alten? Habe sogar gehört das in deutschland ein tornado gewüttet hat... Bei uns schifts aus allem kübeln...
@Vlasti
Hört sich nach nem schönen Urlaub an!
na dann mal her mit den Bildern ;)
Denk mal jetzt ists erstmal vorbei bei uns, mit dem Sommer-Sonnen-Wetter :schiel:
Was, wie Tornado?! Wo denn?
Hier wetterts immer noch... Und nur mal so am Rande erwähnt, ich hasse Gewitter :kotz:
Das dauert nun schon über ne Stunde...
*KAumzuglauben*
26.05.2009, 21:34
sitz hier auch mit kerzen.... und lappi vorsichtshalber auch auf akku umgestellt.
ach mit kerzenschein wirkts gewitter nochmal um ein stück schlimmer :D
strom geht aber noch *g*
... hatte eben einen "beleuchteten Garten" :schiel:
Die Blitze dies da grad runterhaut sind echt heftig.
@Silvi,
das mit den Kerzen ist ne gute Idee! Glaub ich richt mir vorsichtshalber auch mal welche her...
Jetzt würds eigentlich scho wieder reichen, mit Gewitter...
KAnnibale
27.05.2009, 07:05
Und weil die Sicherung alle paar Minuten fliegt ist der DSL-Router jetzt an ner Autobatterie :D
Auch keine schlechte Idee :)
Bei uns war der Strom auch ca ne viertel Stunde weg - sogar s Telefon war tot. Unsere Straße war ein einziger Fluss, heute sind mehrere Gullideckel weggespült. Wasser kam sogar durch die DECKE und in den Keller. Haben bis halb 11 geschrubbt :kotz:
Überall liegen Bäume in der Gegend rum. :egal:
Auf meinen KA hats auch sauber drauf gehagelt. Ich hoff, dass ihm nichts fehlt. War heut morgen erst mal damit beschäftigt, ihn vom Dreck zu befreien...
Wenigstens unsere Bäume haben durchgehalten :cool:
*KAumzuglauben*
27.05.2009, 18:47
scho heftig das wetter. paar kollegen hats sogar die dächer abgedeckt, bei einem is gewächshaus auch davon geflogen usw.
von den bäumen mag man garned reden, die liegen kreuz und quer überall in massen.
So heute noch dann langews WE
Schöööön :)
Kommt morgen wer nach Pullman City ins Gigantentreffen?
So heute noch dann langews WE
Schöööön :)
Kommt morgen wer nach Pullman City ins Gigantentreffen?
Mal sehen :) Hab heute bei Sixt nen 123d fürs Wochenende bekommen, der schreit nach Auslauf :lach:
Blue-Bullet
29.05.2009, 19:46
Hab ich gestern gemacht!find ich genial!:)
http://www.abload.de/thumb/29052009235tmrh.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=29052009235tmrh.jpg) http://www.abload.de/thumb/29052009236tlx1.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=29052009236tlx1.jpg)
Des is ja witzig... :lupe:
und wenn die flasche mal halb leer is ;)
@ Blue-Bullet, find ich gut, das halb Runde gefällt mir am besten, echt super Idee, solltest damit mal zu "Die beste Idee Deutschlands":cool:
Blue-Bullet
29.05.2009, 21:37
@ötz: da ich eigendlich kein Wein trink(nur Korea) wirds nie soweit kommen! Fand nur die Idee dazu gut!
@Andrea: Könnt ich ja mal probieren!Vll. spülts Geld in die Kasse!
Bin grad beim Arbeit suchen! Noch 4 Wochen, dann bin ich arbeitslos! Und ich finf´d ums verrecken keine Stelle! Immer nur Zeitarbeit! Und Zeitarbeit is Arscharbeit! Hab jetz keine Lust mehr!-.-
Wer nicht wagt der nicht gewinnt!!!!!!!!!!!!!!!:icq3:
ja,kenne das meinem Freund geht es auch so, Arbeitsmarkt ist im moment echt schlecht.Kann dich dacher gut verstehen:cool:
Aber nicht aufgeben, hast ja nun ne tolle Idee von dacher, nur nicht das dir das einer nach macht!
Blue-Bullet
29.05.2009, 22:00
Also ich denk dass es sowas eh schon gibt!Werd ja nicht der Einzige sein der so ne Idee hat!
Fishbein
29.05.2009, 22:26
Ich habe das vor ein paar Jahren mal gemacht. Nur lange nicht so professionell. Sieht echt gut aus bei dir.
Blue-Bullet
29.05.2009, 22:34
Danke dir! Find trotzdem nix...:icq2:
Kopfschmerz
29.05.2009, 23:42
@Blue-Bullet: Das Halbrunde gefällt mir auch am besten, echt eine super Idee. 8)
Wie lange hast du dafür gebraucht?
Was würde es bei dir kosten, wenn man es kaufen möchte?
@all: Hat jemand von euch den Bericht auf N24 über den Wirbelsturm in Platau gesehen?
Die Handyaufnahme hat ein Kamerad aus meiner Nachbarstube gemacht, schon Crass gewesen oder?
Blue-Bullet
30.05.2009, 09:23
hab da so um die 10-15 min gebraucht!was es kostet? ui hab ich keine ahnung!willst eins? kann versuchen nochmal wele zu machen, wird aber eng mit schwarzarbeit so kurz vor der prüfung!ich schau mal!
siehst du die ersten interessenten sind schon da:)
Mensch du mußt sagen das es länger gedauert hat, wegen Stundenlohn und so, da kannst dann mehr für bekommen, ist ja Handarbeit :-) *lach*
Blue-Bullet
30.05.2009, 10:02
Ok! Also hat insgesamt 5 std. gedauert!beim Stundenlohn von ca. 10€ machts ca. 75€! Neeeeee! Bin ja ehrlich!
na kopfschmerz nimmt bestimmt eins, er trinkt ja auch wein :icq3:
aber ansonsten sehr schick, schön lackieren das ganze, und fertig ist das nächste Muttertagsgeschenk
Kopfschmerz
30.05.2009, 16:24
@Jörn: Ich trinke doch kein Wein, wie kommst du den darauf? :fluester:
Verschenken was ist das denn?:icq3:
Also wenn du ihn noch gail lackierst ist er richtig porno 8):anbet: und wir kommen ins gescheft.
Bitte dann aber per PN!!!
Blue-Bullet
30.05.2009, 17:06
aber in farbe lackier ich sowas net!wäre ja n kapitalverbrechen!
KAnnibale
30.05.2009, 19:35
für einen Freund von mir wär das was - Weintrinker. Wäre ein gutes Geburtstagsgeschenk, aber er hat leider erst am 28.01.2010...
Blue-Bullet
30.05.2009, 23:28
haha bis dahin sollte das fertig sein!:)
Hey. Gefällt mir auch. Hätte auch Interesse!
Kopfschmerz
31.05.2009, 14:06
@Blue-Bullet: :schmoll:Ne, nicht in Farbe nur mit Klarlack oder Beizen oder wie das auch immer heist.
So das die Maserung noch zu sehen ist aber das Holz schön edel glänzt.
Kurze Frage noch, mit was für Holz kann man das machen?
Schreib mir mal ne PN für die Details.:icq3:
Blue-Bullet
31.05.2009, 14:22
So wer jetz alles einen will bitte pn!und dazuschreiben ob helles oder dunkles dekor!
Blue-Bullet
02.06.2009, 16:10
Geht von euch dieses Jahr jemand aufs Chiemsee Reggae Summer?
KAnnibale
02.06.2009, 16:13
So wer jetz alles einen will bitte pn!und dazuschreiben ob helles oder dunkles dekor!
Öhm, Preis? :)
Na wo sinds denn alle :lupe:
Blue-Bullet
02.06.2009, 21:19
Also ich bin da!:frieden:
Hab grad langeweile :schnarch:
... und für Haushalt bin i grad zu faul :icq10:
Blue-Bullet
02.06.2009, 21:24
Haben wir zum Glück schon erledigt!und jetz noch schön Fußball fertig schaun :colachips:
Wie Fußball?! Wer spielt denn?!
... ja i glaub i muss mi jetzt mal zamreißen und meinen kleinen Geschirrberg beseitigen :icq9:
Blue-Bullet
02.06.2009, 21:27
Deutschland gegen Arabische Emirate! Steht schon 6:0 :)
EDIT: Doch schon 6:1
Ah stimmt, da war ja was! :schiel:
So wenn se halt immer spielen würden :cool:
Blue-Bullet
02.06.2009, 21:37
Ich wander vll. jetz dann nach Bayern aus wg. neuer Arbeit! Mal schaun vll. bin ich dann auch Bayer!:prost: Is da noch Platz für mich?:)
Hmmm, lass mich überlegen :hmm:
Ok :)
... und fallst hier niemanden verstehst, koa Problem, dann gibts am nächsten Bayerntreffen an Bayrisch-Crash-Kurs ;)
Wo würdest denn evtl Arbeit finden?
Blue-Bullet
02.06.2009, 21:46
Evtl. in Rammingen!
Des wär ja dann gar net sooo weit weg, von dem Ort wost jetzt wohnst, oder?!
Aber dann hätt ma wieder Bayrische Kaler-Verstärkung :icq10:
Blue-Bullet
02.06.2009, 21:52
Joa sind ca. 80 km! aber werd dann wahrscheinlich umziehhn, da jeden tag 160 hin und zurück pendeln is mit zu viel!
Jo is verständlich...
... also arbeitstechnisch is momentan echt a heftige Zeit... Aber hilft ja net, hoff ma des gibt sich bald mal wieder...
Blue-Bullet
02.06.2009, 21:55
Ja sieht echt nicht gut aus! und da ich noch den monat arbeit haben will geh ich jetz mal matratze horchen! hab frühschicht!:kotz:
Ohje Schicht...
Na dann gut nacht! Ich mach mich nun ma über meinen Haushalt :icq3:
KAnnibale
03.06.2009, 21:47
omai, hab grad eine Blondine in Höchstform gesehen.
Ist mit ihrem tiefergelegten TT auf nen Randstein gefahren, wollte mit zwei Rädern aufm Gehweg parken. Mai tut des weh.
Schön geknackst hats :schiel:
:respekt:Frauen... :kicher2:
Xx_Lenn_xX
05.06.2009, 09:54
kann ich ne bessere geschichte...
bei uns gegenüber vonner schule ist ein kinderarzt
sind als ímmer frauen mit ihren kindern....
neulich ist es also gekommen kann auch pics dazu reinsetzen :D
gegenüber von der einfahrt des kinderarztes parken schüler ( ich nicht und nach dem vorfall weiß ich auch warum mein ka da nicht steht)
kommt also eine muddi rückwärts raus.... (vermutlich automatik) sieht ein auto auf der straße und tritt voll aufs gas
rammt gegenüber ein auto und schiebt das auf den bordstein :D:D
pics
http://www.abload.de/thumb/bild014wed4.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bild014wed4.jpg)http://www.abload.de/thumb/bild015rjoa.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bild015rjoa.jpg)http://www.abload.de/thumb/bild0161fdy.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bild0161fdy.jpg)http://www.abload.de/thumb/bild017mk34.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bild017mk34.jpg)
kumpel von mir stand direkt dahinter.....der war vllt blass :D
naja fazit: totalschaden
Soooo ihr Lieben, wünsch euch verspätet no a schöns WE!
Fühl mi derzeit so, als würd die Zeit bloß so davonlaufen :?
Naja, morgen is Sonntag und da wird mal gechillt!!
Gut Nacht mitnanda :schnarch:
Blue-Bullet
07.06.2009, 20:00
Also hier is auch nix los oder? Niemand da heut?
Hallo hier, bin da :)
... aber net lang... Müssen heut früh ins Bett... Stressige Woche steht an... ;)
Wünsch euch aber dennoch alle noch an schena Abend und an guten Wochenstart
Hab ich eigentlich erwähnt das ich ab morgen 2,5 Wochen Urlaub hab :) :laola:
KAlibra-Woelfle
08.06.2009, 10:06
du sau, du :D hast dir den überhaupt verdient? :D
also ich bin krank geschrieben, hab Fuß.
Blue-Bullet
08.06.2009, 10:48
Ich hab auch Urlaub! Restlichen Tage bis zur Kündigung abbauen! Aber nur diese Woche! Hab jetzt 2 Wochen gearbeitet und davor hatte ich 4 Wochen Urlaub.
lass dich doch krank schreiben und lass dir die urlaubstage ausbezahlen, klappt aber nur wenn du danach arbeit hast, ansonsten werden die Tage vom alogeld abgezogen. Hat man aber immer noch mehr Kohle, war jedenfalls bei mir so.
Und ich hab ab dieser Woche immer zwei Tage frei :icq2: Mal schaun, wie lange...
oha schlecht. Na ich werd diese woche mein neues arbeitsverhältnis wieder kündigen, da ich ab 1.7. nen angebot mit Unbefristung hab. Hab keen Bock mehr auf diese 1 Jahres-verträge.
Blue-Bullet
08.06.2009, 11:11
Krankschreiben is nich weil ich am 22. und 23. noch meine praktische Prüfung hab, und am 23. ist gleichzeitig mein letzter Arbeitstag. Hab auch noch nix neues. Mal abwarten was kommt. Sonst halt ALO. Aber damit kann man ja auch nix anfangen. Würde 60% von meinem jetzigen Gehalt bekommen und das wärn so um die 400€! Also das reicht ja grad mal für Sprit und Miete!
du machst doch ne ausbildung oder?? ich weiß nicht ob sich das geändert hat, aber bei mir war es damals (1999) so, das man 60% von dem was man nach der ausbildung im richtigen job dann bekommen würde.
Blue-Bullet
08.06.2009, 11:16
Hm muss ich mal nochmal Nachfragen. Ja ich mach ne Ausbildung, soweit ich mich erinnern kann bekomm ich 60% vom Azubi gehalt. Aber kann sein dass ich mich da verhört hab. Aber ist alles deselbe scheiß! Will auf keinen Fall arbeitslos sein. Da mach ich lieber irgendeine Assiarbeit!
aber so wie man den spar-Staat kennt, haben die sich da auch nicht mehr so gnädig, denke wird schon so sein, das das denn vom azubigeld berechnet wird. Aber trotzdem toi toi toi, hab auch gedacht ich find nix so schnell, dann hatte ich insgesamt 3 angebote(eins abgelehnt, eins angenommen und das andere wird erst noch angenommen) und hab nächste woche auch nochmal nen gespräch.
Blue-Bullet
08.06.2009, 11:27
Jo na denn mal viel Glück! Ich hoff auhc dass ich was find, was aber derzeit gar nicht so leicht ist! Aussederm läuft verdammt viel über Zeitarbeit, was ja bekanntlich Slavenarbeit ist. Naja mal schaun
KAnnibale
08.06.2009, 13:29
bin mir ziemlich sicher, dass man 60% vom "ausgelernten Gehalt" bekommt!!!
Wir haben hier schon s ganze Jahr Kurzarbeit. Aber man gewöhnt sich dran. Man hat halt viiiel Freizeit :troest:
Blue-Bullet
08.06.2009, 15:12
Hab grad mal gegooglet:
Für Auszubildende gelten dieselben Spielregeln wie für alle anderen Arbeitnehmer auch, die arbeitslos werden. Und genau das ist das Problem. Denn das Arbeitslosengeld (ALG) I richtet sich nach dem letzten Verdienst und ein ALG I, berechnet von der Ausbildungsvergütung, ist sehr niedrig.
Wer bekommt ALG I?
Du musst in den letzten zwei Jahren mindestens 12 Monate versicherungspflichtig beschäftigt gewesen sein. Diese Hürde meisterst du, denn die betrieblichen Ausbildung ist ja auch eine sozialversicherungspflichtige Beschäftigung.
Wie viel?
60 Prozent (mit Kind: 67 Prozent) von deinem durchschnittlichen Nettoverdienst aus den letzten 12 Monaten. Die Arbeitsagentur (AA) berücksichtigt beim Umrechnen von "brutto" auf "netto" allerdings nicht deine individuellen Abzüge sondern rechnet pauschal mit einem Arbeitnehmer-Beitrag zur Sozialversicherung von 21 Prozent.
gelöscht
11.06.2009, 07:41
Morgen Leute
so Montag is soweit der Spass hat ein Ende und entlich stehn die Prüfungen an froh bin ich darüber. Jetzt heissts noch 3 Wochen durch powern und dann erstmal 3 Wochen erholen dann is Fachgespräch und dann gibts hoffentlich einen kräftigen Absturz (Reset) :lach:.
Schönes Verlängertes We noch für alle die morgen frei haben. :icq3:
LG da Seppi
*KAumzuglauben*
11.06.2009, 19:49
mittest
@Seppi
na dann mal viel Glück bei den Prüfungen! Und danach natürlich auch viel Spaß beim Festplatten löschen :mrgreen:
Sooo, heute stand bei uns noch Autos waschen am Programm! Und der Ka ist seit nun mehr seit vier Monaten das erste mal wieder Wasser und Shampoo gesehen :)
Leider hat mi ne dicke Erkältung erwischt, aber was tut man net alles fürs Auto :schiel:
Wünsch euch nun no a schöns WE!!!
Huhu!
Hab meinen heute nachdem ich die Felgen draufgemacht hatte auch erstmal gewaschen.
In der Garage kam ein wenig Putz von der Decke und der musste mal runter vom Ka.
Morgen gehts zum TÜV.
Hab mir grad schon ein paar Kennzeichen reserviert. Weiß aber noch nicht welches ich davon nehmen soll.
SB KA 503 --> mein altes
SB XR 21 --> hat was. Hätte nicht gedacht dass es frei ist
SB MD 383 --> Geburtsmonat und Jahr
*KAumzuglauben*
13.06.2009, 08:45
hi kathi, wir können uns die hände geben. ganz schön lästig und heimtückisch diese grippe. muß innerhalb 4 wochen schon zum zweiten mal antibiotika nehmen :(
hoff nur, es wird heute nochmal ein ganzes eck leichter, heut nacht gehts ab in urlaub :)
und das beste is, der fiat darf in sein heimatland *freufreufreufreu*
didi, dein altes gefällt mir fast am besten, aber die andern beiden sind auch ned schlecht...
gelöscht
14.06.2009, 18:42
ohje ihr beiden aber ich würd gern mit euch tauschen und Heuschnupfen gegen erkältung ein tauschen wie wäre das :icq10:.
Oh ja morgen gehts wirklich los da hab ich mich wenigstens das restliche We noch bissi erholt damits morgen gleich auf gehn kann :devil:. Schau ma mal dann sengma scho würde mal sagen.
in diesem Sinne guten Start in die neue Woche euch allen.
LG da Seppi
@Seppi
nö, tauschen will i lieber net... Mei Stimme is zwa immer no net die alte, aber wird scho wieder :icq3:
für deine deine Prüfungen wünsch i dir alles gute, a wenns scho angangen sind *daumendrück*
Sooo, den ersten Tag der Woche hamma scho wieder hinter uns! Wünsch euch allen mitnanda an schena Feierabend :)
gelöscht
18.06.2009, 09:02
So nach gestrigen Horror tag mit Projektaufbau von 8 Uhr bis 19 Uhr mit halber Stunde Brotzeit gehts den rest der Woche jetzt etwas ruhiger zu wenns am Montag beim Vorstellen auch noch klappt dann hat sich die ganze Mühe gelohnt :).
Die Sähmannsmühe scheint auch wirkung zu zeigen hab heute schon paar kabitale gesehn und es sind ja noch knapp 2,5 Wochen hin da könnens nur noch größer werden :schiel: .......nur das ewige Aufstehn regt mich langsam auf :cry:
Nuja das We scheint ja wenigstens schön zu werden zumindest scheint bei uns grad die Sonne vom Himmel und von Regen keine Spur......hoffe mal es bleibt auch so ausser die kleine Kathi isst mal wider ned zam :devil:.
Also dann schens WE.
LG da Seppi
Soso, bin ich dann richtig in der Annahme dass in ca. 2-3 Wochen Königsfischen ist und deshalb der Sähmann unterwegs is :devil:
Ja Wetter is heut super schön, und die kleine Kathi isst auch immer brav zam :icq10: aber dennoch sagt er fürs WE wieder schlechter an...
Für mich hat das WE auch schon angefangen und ich denk, später werd ich noch zu Ka schaun und ne Runde cruzin :cool:
*KAumzuglauben*
18.06.2009, 22:48
hallo, meld mich auch wieder zurück - urlaub is rum, und sonne auch wieder aufgetankt!
gelöscht
19.06.2009, 10:27
............KAthrin hat ned aufgegessen es regent bei uns :cry:
(einfach mal aufd Kathrin schieb) :icq10:
@Kathi
Jab in 2 Wochen in Königsfischen und ich werd heuer zum 2ten mal in der Zeit meinem Platz untreu und hab mich überreden lassen wo andester zu sähen. Aber wies jetzt so ausschaut haben sich scho paar Wascheln ein funden und mal gugen heuer gilt der Waller doppelt :devil:.
So jetzt gehts dann zur Brettabnahme wider nach Rgbg mal schauen ob alles funktioniert was ich am Mittwoch zam getüddelt hab. Wenigstens komm ich wider in den Genus die 136 PS wider auszufahren........ned das mein Dad sein Auspuff sich noch zu legt :icq10: :icq9:
soso Silvi wo warst denn im Urlaub?
*KAumzuglauben*
19.06.2009, 11:51
guten morgen!!! :)
in italien - fiat´s land und da wars wetter eindeutig besser als hier :( warum kanns bei uns ned auch einfach mal paar tage am stück schön sein? maaaaaaaaaaaaaaaan!
wünsch euch einen schönen start ins WE!!!
@ Seppi
... jetzt lass mich mal überlegen :hmm:
Also ich hab immer ganz brav zamgessen (glaube) also i kann scho mal net schuld an dem greislichem Wetter sein :schiel:
Soso, na dann binni ja gespannt ob wieder so ein Riesenkarpfen anbeißt :devil:
Aber wenn du da jetzt fütterst, musst ja jeden morgen um sechse was die Fischis anlocken, oder?! :?
@ Silvi
hoffe mal ihr konntet genug Sonne tanken!?! Bei uns ists mal einen Tag schön und ne Woche dafür wieder greislich :kotz:
aber egal, könn ma ja net ändern! Wie wars denn im Urlaub, Silvi?