Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Englische Goodies
Hab da was im Netz gefunden, was vielleicht für den Einen oder Anderen (bzw. die Eine oder Andere) interessant sein könnte.
Wenns schon mal da war (ich seh hier verständlicherweise selten rein und les jetzt nicht alles durch!): Dietonight, bitte lösche es wieder ;)
Cu
Jörg
Sorry.
Hier: http://www.carismastyle.co.uk/acatalog/online_catalogue_KA_75.html
GEIL
die haben ja mal was fürn ka und gar nid mal so teuer...naja..kommt ja nochmal märchensteuer drau
weiße rückleuchten..besser wärn für mich schwarze
schöne seitenschweller für wenig geld
achja...wenn ich nur geld hätt...
aber das is ja alles fürs frontsystem draufgegangen :roll:
@ Didi
ich weis ja nich ob dus nich gesehen hast! aber die Rücklichter gibts auch in "smoked" ! oder willst du wirklich pechschwarze leuchten haben ?? *g*
aber da ist einiges dabei was mir auch gefallen könnte! schade, das keine genauen Baujahre dabei stehen wo die Teile passen! und nen paar grössere Bilder wären auch schick gewesen! aber man kann ja nich alles haben!
Haben di Leuchten ne ABE ?? Wenn ja wäre das ja richtig klasse!
Oder sind das nur welche für britische KAs!? dann kann man das ja vergessen! :(
greets
Tschaki
Agamemnon
04.02.2003, 08:20
Haben di Leuchten ne ABE ??
Oder sind das nur welche für britische KAs!?
Englische Tuning-Teile haben selbstverständlich keine ABE, da es in England keinen TÜV gibt. Da guckt sich die Versicherung das Auto an und sagt, was das kostet. Aber per Einzelabnahme bekäme man die möglicherweise in Deutschland eingetragen.
Die Leuchten sind auch ursprünglich für britische KAs, d.h. Rückfahrscheinwerfer und NSL sind "seitenverkehrt" angebracht. Da aber beides vorhanden ist, dürfte man das (wie gesagt, per Einzelabnahme) eingetragen bekommen :-)
was koscht sone einzelabnahme ?
Agamemnon
04.02.2003, 11:54
Schätzungsweise 100 Euro.
100 piepen pro Bauteil oder für eine Gesamtabnahme!?
Agamemnon
04.02.2003, 12:44
Pro Bauteil, aber das gilt bei Rückleuchten für ein paar.
Hi,
Na die weißen/silbernen Rückleuchten wären echt was für meinen Ka.. direkt mal photoshop laden.. 240 euro ist preislich auch okay (499 DM damals 1995 für meine schwarzen Mk3 Leuchten auch bezahlt).
So... mal schauen... so auf die schnelle ;-)
http://www.ka-tuning.de/temp/ka_weisse_rueckleuchten.jpg
bye
Agamemnon
04.02.2003, 15:39
http://www.ka-tuning.de/temp/ka_weisse_rueckleuchten.jpg
Das konntest du aber mal besser. Vor allem das Nummernschild. :dudu: :dudu: :dudu:
schaut schon richtig gut aus...
ich frag mal nach ob die auch nen bild von den schwarzen haben
@rick: aber bei den 240€ wirds leider nid bleiben (einfuhr, mehrwertsteuer usw.) da wird bestimmt noch einiges dazu kommen
Hi,
na gegen Einfuhrsteuer usw haben wir doch RyanAir ;-))) mal eben für 9 Euro rüber nach London fliegen und für 19 Euro dann zurück...
@AGA: Na dann machs doch einfach mal besser mit den bescheidenen Vorlagen von der Webseite ;-) und nem Heckfoto von Deinem KA. Das war während des schreibens der Mail in 2 Minuten gefrickelt.
bye - Oliver
Agamemnon
04.02.2003, 15:54
@rickd: :D
Ein bisschen Spaß muss sein :-)
der roof air intake ist cool, allerdings auch unnötig...
aber die klaren funseln sehen nett aus, wäre ne überlegung wert, auch wenn die wiederum relativ unnötig sind...
also gut, ich denkje ich werd mir die teile zulegen =)
aber wie wo genau und wann ^^ naja,
da wären
-240€ einzelpreis
-100€ Einzelabnahme
-Zoll ?
-sonstiges ?
-blablubb ?
aber die idee mit ryan air is net schlecht =) bloss müsste man die sich irgendwo in London oder so deponieren lassen ...
Pater Pierre
05.02.2003, 12:30
Tach zusammen,
bevor Ihr wie wild die Rückleuchten kauft solltet ihr auch sicher gehen das die Prüfzeichen im Glas auch vorhanden sind, wenn nicht bekommt ihr eh keine Eintragung und das ganze ist dann illegal :!: :!:
Genauso sollten keine gefälschten Prüfzeichen vorhanden sein, das gibt dann richtig Ärger beim Tüv :!:
Gefälschte Prüfnummern sind nämlich zur Zeit gross in Mode und leider auch sehr gut bei den Jungs beim Tüv bekannt....
Tach zusammen,
bevor Ihr wie wild die Rückleuchten kauft solltet ihr auch sicher gehen das die Prüfzeichen im Glas auch vorhanden sind, wenn nicht bekommt ihr eh keine Eintragung und das ganze ist dann illegal :!: :!:
Genauso sollten keine gefälschten Prüfzeichen vorhanden sein, das gibt dann richtig Ärger beim Tüv :!:
Gefälschte Prüfnummern sind nämlich zur Zeit gross in Mode und leider auch sehr gut bei den Jungs beim Tüv bekannt....
Hi,
also ich würde mir die Rückleuchten eh nur zum draufschrauben für auf Treffen erstmal holen (Privatgelände)... Ansonsten vom Prinzip sind das bestimmt die normalen Valeo Rückleuchten nur halt das, daß Außen Plastik nicht gefärbt worden ist :-) denk ich mir jetzt mal so...
bye
Ah, die sind OHNE E-Zeichen... wen es Interessiert !!
Nachzulesen bei:
http://www.directcarparts.co.uk/lighting1.htm
dort auch dieses nette Foto:
http://www.directcarparts.co.uk/images/Ultra/fo05l68.jpg
Naja...wär auch mal wieder zu schön gewesen
aber nur um die Dinger bei Treffen draufzuschrauben sind 250€ einfach zu viel
:(
Dietonight
05.02.2003, 22:12
Die sind doch normal auch umgedreht
NS-Leucht ---Rückfahrscheini
dasPertl
06.02.2003, 18:51
Für alle die *didi anguck*, die die in "smoked" haben wollen.. Warum nicht einfach Normalo-Rücks kaufen und lackieren ? Das ist sogar für ein Treffen günstig. Und ich hab die die ganze Zeit drauf. Und das ist knalle Schwarz. Sind glaub ich 3 Schichten Folia-Lack drauf und man kann alles noch erkennen.. Rückfahrlicht ist sogar noch weiss.. Naja, grau-beige :mrgreen:
jo..das werd ich auch vielleicht irgendwann dies jahr noch machen, aber es is halt nid so gut wie richtige schwarze die man immer fahren kann
naja...mal schaun
Haben wir denn nicht eine Chance, dass Hella oder wer auch immer auch mal langsam aktiv wird???? Bin es echt leid, im D&W usw. immer nur auf zigtausend "Golf-Leuchten" zu stoßen....
Irgendjemand mal was gehört?
Hätte doch die Rückleuchten sooooooo gerne ! :D
Agamemnon
07.02.2003, 11:58
Also, die Fiesta-Fahrer versuchen, mit einer Unterschriftenaktion die Hersteller zu überzeugen. Die haben fast 150 Unterschriften zusammenbekommen. Sieht aber trotzdem schlecht aus. Da braucht man sich bei KA-Rückleuchten auch keine großen Hoffnungen zu machen :-(