Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frontspoiler/ Frontstoßstange
Hallo,
ich versuche verzweifelt das blöde Platikteil wegzukriegen, d.h. den mittleren Teil, kann mir jemand sagen, wie ich das am dümmsten hinbekomme?!? Kann mir jemand einen brauchbaren Tip geben, will ja schließlich nix kaputt reißen!
Gruß MelKA ... so süß wie MilKA-Schokolade *g* ;)
soweit ich weiß ist die mittlere stoßstange geschraubt
mach mal die motorhaube auf..dann solltest du oben am grill schonmal 2 schrauben finden
einfach mal weitersuchen
ich hab das selbst noch nid abgemacht
Da ist noch eine Schraube hinter dem Nummernschild und 2 unterhalb wo der Lufteinlass ist. An den Verbindungsstellen der Außenteile sind unter dem Auto 2 Schrauben und Clipse wo die Schrauben reingedreht sind. Je nach Modell sind dann noch die Schlauchschellen von der Klima und Wasserleitung an der Unterseite der Schürze befestigt. Danach sollte dir das Ganze entgegenkommen. :roll: ;)
also soviel ich weiß (und ich hatte das teil schon öffters ab)
geht nicht einzeln abzunehmen!!!
nur komplette stoßstange.
aber das ist ja kein aufwand
lightwalker
05.02.2003, 17:42
also meiner meinung nach ist das teil auch nur geschlossen abnehmbar. wenn du'S richtig machen willst, dann bockst du den wagen vorne auf, nimmst die räder ab, lösst die schrauben im radkasten, löst die anderen schrauben die kamel oben angegeben hat und dann müsste es gehen - am besten mit zwei personen abnehmen! wenn wir noch ne schraube vergessen haben sollten, dann merkst du das automatisch!
aber das ist ja kein aufwand
wenn du das so einfach siehst, dann kannst du es ja machen! :D
kein prob
komm her und das ding ist in 3 min ab!!!
hatte meine alte schon 5 mal ab und jetzt mir ne neue dran gebaut (neues modell)