Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles gute Timm
:geschenk:
Happy Burzeltach !!
alles gute :geschenk: :laola: :geschenk:
von mir taürlich auch nur die besten wünsche zum burtseltag!!! :geschenk:
Oh...der Timm hat ja auch Geburtstag!
Dann mal Glückwunsche nach Osnabrück!
Lass mal wieder was von dir hören und schreib öfter mal was!
Hoffe man sieht sich bald mal wieder!
glückwunsch zum burzeltach :geschenk: :laola:
dasPertl
06.06.2005, 18:00
TIMMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ !!!
Happy Birthday :P
Happy Birthday auch von mir :) :geschenk:
Hey Timm!! :D
Ich wünsch Dir auch alles Liebe & Gute zu Deinem Geburtstag, lass Dich schön feiern :hb:
Danke für die Glückwünsche.
Hab mich zu meinem 25ten auch reichlich selbst beschenkt. Habe jetzt ein neues Auto, aber keine Angst, ich behalte den Ka.
Neuer Wagen ist ein Ford Puma Futura 1,7l in Panther Schwarz Metallik.
Unfallwagen (Überschlag) zum Schlachten und als Spender für meinen Ka. Motor läuft noch wie ne eins, kein Wunder denn ECHTE 13640km EZ 10.2001 und ich hab keine null oder so vergessen. Umbau wird noch ein wenig dauern denn ich bin zur Zeit noch täglich auf dei Karre angewiesen. Hab ihn nur genommen weil man Unfallwagen mit komlett heilem Motorraum und Airbags und nur so wenig km nicht jeden Tag findet, Preis war auch OK.
Gruß
Timm
dasPertl
07.06.2005, 09:25
YEAH !
MfG Chris
sach ma holt sich nu jeder das kätzchen für vorne...und was is mit MIR??? hat für mich denn keiner einen :Heul: :Heul: :Heul:
Danke für die Glückwünsche.
Hab mich zu meinem 25ten auch reichlich selbst beschenkt. Habe jetzt ein neues Auto, aber keine Angst, ich behalte den Ka.
Neuer Wagen ist ein Ford Puma Futura 1,7l in Panther Schwarz Metallik.
Unfallwagen (Überschlag) zum Schlachten und als Spender für meinen Ka. Motor läuft noch wie ne eins, kein Wunder denn ECHTE 13640km EZ 10.2001 und ich hab keine null oder so vergessen. Umbau wird noch ein wenig dauern denn ich bin zur Zeit noch täglich auf dei Karre angewiesen. Hab ihn nur genommen weil man Unfallwagen mit komlett heilem Motorraum und Airbags und nur so wenig km nicht jeden Tag findet, Preis war auch OK.
Gruß
Timm
Na denn ma wilkommen im club :D
dasPertl
07.06.2005, 13:58
Bald brauchen wir ein Extra-Forum für die ganzen Puma-Probleme. :P
MfG Chris
Bald brauchen wir ein Extra-Forum für die ganzen Puma-Probleme. :P
MfG Chris
Das wär ne gute idee ;)
Ka_ramba
07.06.2005, 18:24
Timm, alles gute auch von mir! Hoffe wir sehen uns irgendwann nochmal. Diese Saison war ja bei mir nix mit Osnabrücktreffen. Evtl. am Ring ?!?
M.
Timm, alles gute auch von mir! Hoffe wir sehen uns irgendwann nochmal. Diese Saison war ja bei mir nix mit Osnabrücktreffen. Evtl. am Ring ?!?
M.
Aber Hallo!
Angemeldet seit ihr 2 ja schon!
Schön kommen sonst gibts was aufs Maul :g: :stubs: :!: :floet:
Da ich das mal wieder vertüdelt hab!! :?
Herzlichen glückwunsch nachträglich zum Geburtstag Timm...
Und viel Spass mit dem Puma!!
Von mich auch alles Gute nachträglich!!!