PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anleitung defender standart

MrMattn
14.06.2005, 22:07
finde meine anleitung nicht mehr kann mir jemand sagen wie ich genau einen Reset der alarmanlage durchführe? muss ich danach wieder etwas einstellen?

MrMattn
19.06.2005, 22:21
hat die keiner oder steht da nix drin??? :!:

Ötz
19.06.2005, 22:54
sind wir grad per pn am diskutieren...

Viper
19.06.2005, 23:11
was denn? bzw wer?

Ötz
19.06.2005, 23:28
Ja nö falscher Thread...
man sollt nicht immer alles nur überfliegen...

@Mattn
Reset durchführen: Machen Sie dafür die Haupteinheit spannungsfrei.

So stehts jedenfalls bei meiner Compact in der Anleitung.
In der Anleitung für die Standart kann ich nix finden darüber...
Hilft dir evtl der "Werkstattmodus" weiter?

MrMattn
20.06.2005, 18:17
ne glaube eher nicht habe halt das problem wenn ich die anlage scharf mache und eine tür öffne geht der vollalarm los. dieser wird doch normalerweise durch einmaliges kurzes drücken der ersten taste deaktiviert.
ich muss diese aber 2 mal drücken (kein kontaktproblem)

Ötz
20.06.2005, 23:09
Setz mal in Lieferzustand zurück:

1. Schalten Sie die Zündung ein.
2. Drücken Sie den Diensttaster innerhalb von 10 Sekunden 3x, wenn Sie das 1. Merkmal verändern wollen. Drücken Sie den Diensttaster 4x, wenn sie das 2. Merkmal verändern wollen. Um zum nächsten Merkmal zu gelangen muss der Diensttaster nun immer ein weiteres mal gedrückt werden. Sie hören beim wechseln in das nächste Merkmal jeweils ein Bestätigungston.
3. Über die Taste 1 und 2 wählen Sie nun den gewünschten Zustand des jeweiligen Merkmals. Wenn Sie die Taste 1 gedrückt haben, hören Sie einen Bestätigungston und wenn Sie die Taste 2 gedrückt haben, hören Sie zwei Bestätigungstöne. Die Defender speichert immer die zuletzt gewählte Funktion vor dem Wechsel in ein neues Merkmal.
4. Schalten Sie die Zündung aus um den Programmiermodus zu verlassen.

Diensttaster 10x drücken --> Taste 1 --> Merkmale in Lieferzustand zurücksetzen.