PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : radio hängt

MrMattn
09.02.2003, 11:24
hab ein prob.
ich bekomme mein radio nie raus. der haken mit dem es oben in der schiene eingehangen ist verkantet immer und blockiert somit. ich müsste das radio 5mm nach unten drücken damit ich es rausbekomme was aber wegen der blende ja nicht geht.
kennt wer das problem?
sollte ich mal so nen anderes dreieck (diese halterung) für hinten drauf besorgen?
bitte helft mir!!!!!!!!!!!!

lightwalker
09.02.2003, 13:13
Also ich habs mal mit nen bischen gewalt geschaft die blende übers radio nach vorne raus zu ziehen! vielleicht schaffst das ja auch!

MrMattn
09.02.2003, 14:15
ei jo das geht schon aber ich will ja nix kaputt machen.
muss doch auch anders gehen!!!!!

lightwalker
09.02.2003, 15:07
Du könntest ja versuchen mit der hand von unten und so weiter *grins* Nein, mal im ernst, man kommt da doch gar nicht anders ran! nur von vorne oder von unten. Weil die klima kriegst du nicht wenn du nicht vorher das radio raus hast also bleibt dir nix anderes

MrMattn
09.02.2003, 15:36
ach ne

LuKA
10.02.2003, 08:11
Hey!
Genau das gleiche Problem hab ich auch!
Das Radio bewegt sich genau 10mm und dann geht da gar nix mehr! Und auch die Aktion mit in den Beifahrer-Fussraum legen und von unten, von hinten gegen das Radio zu drücken bringt mitlerweile auch nix mehr ...
Da brech ich mir höchstens noch was!
Beim letzten mal hab ich die Blende einfach abgenommen! Dieses Stück Plastik ist bei mir sowas von ungenau gefertigt, das der einbaurahmen fürs Radio nen stückchen kleiner ist als die Blene und man die mit nen bischen geschick grad drüber heblen kann! ;) Hab allerdings keine ahnung ob das bei allen Blenden von Ford so is! :?
Die Möglichkeit mit dem Hacken hinten hab ich mir auch schon überlegt! wenn man einfach am ren Teil ein bischen was schmirgelt könnte das gehen! Nur wäre dann möglich, dass das so leichtgängig wird, dass es bei jedem anfahren raus huscht und neben dir Platz nimm :lol:
Naja! werde das wohl demnächst mal mit dem abschleifen probieren!

greets
Markus

MrMattn
10.02.2003, 16:41
ich ebenfalls *G*
und hab noch ein problem
auf das radio drauf kommt von vorne so ein dünner schwarzer rahmen...der hält aber auch nit mehr. abgebrochen ist nix soweit ich das sehen kann...
hm alles scheißdreck. werde wohl doch mal in den mediamarkt einbrechen müssen...
soll ich wem was mitbringen? ;)

lightwalker
10.02.2003, 17:15
Also ich hätte gern das schoene nette radio von pioneer das da rumhängt, ach ja und wenn du dabei bist, ich bräuchte nen cup, ne dritte endstufe zwei neue hochtöner, zwei neue rearboxen! ich glaub das wars erstmal! ach ja, die kabel dafür kannst auch gleich mitbringen

LuKA
11.02.2003, 11:01
@didi
schwarzer rahmen ?? du meinst um an die verriegelung zum rausholen ranzukommen ?? vielleicht ist dieser Alublecheinbarurahmen nen bischen verbogen! oder da sitzt was schief drin! wenn ich an meiner blende nen bischen rumwackel kommt mir mein rahmen auch entgegen! ;)

und wegen deinem Sinstieg bei Media Markt!
- ich will nix! ich mag die nich! die haben so ne bekloppte werbung, dass ich noch noch mal was von denen geschenkt bekommen mag ... naja vielleicht! aber kaufen würde ich da nix ... :P

greets
Markus

Didi
11.02.2003, 11:20
@didi
schwarzer rahmen ?? du meinst um an die verriegelung zum rausholen ranzukommen ?? vielleicht ist dieser Alublecheinbarurahmen nen bischen verbogen! oder da sitzt was schief drin! wenn ich an meiner blende nen bischen rumwackel kommt mir mein rahmen auch entgegen! ;)

und wegen deinem Sinstieg bei Media Markt!
- ich will nix! ich mag die nich! die haben so ne bekloppte werbung, dass ich noch noch mal was von denen geschenkt bekommen mag ... naja vielleicht! aber kaufen würde ich da nix ... :P

greets
Markus

DAS HAB NID ICH SONDERN DER MATTN GESCHRIEBEN

LuKA
11.02.2003, 11:42
ups :oops:

naja! das kann zu so früher stunde schon mal passieren!
aber schön das dus gelesen hast ;)

naja! als dann bitte gedanklich das Didi mit Mattn ersetzten!!!

DANKE!

Didi
11.02.2003, 12:03
jojo..is ja kein problem
jeder weiß ja wen du meinst

MrMattn
11.02.2003, 12:14
ich mein nicht die blende oder so
da sitzt auf dem radio so nen dünner schwarzer rahmen drauf
beim didi hält der....
naja wie gesagt ich fahr demnächst mal in den mediamarkt oder so und guck mich mal um was es so alles gibt .usw

LuKA
11.02.2003, 13:08
ja genau!
den rahmen auf dem Radio! den hab ich auch gemeint!
vielleicht is da ja einfach nur was ausgelutscht oder so !?
naja!
geh mal zu MM und lass dir helfen! ;)

greets

Puppet
11.02.2003, 21:30
geh mal zu MM und lass dir helfen! ;)

greets

hmm wenn die was kaputt machen, warst es immerhin nicht du ;)