Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radiotiefe
Anonymous
15.02.2003, 16:09
Hi Leute, hab mal wieder ne total banale Frage, die sich wahrscheinlich sehr schnell beantworten lässt! :oops:
Wie tief darf ein Radio sein, dass es in den Ka-Dinschacht reinpasst?
Hatte jemand von euch schon mal Probleme ein RAdio einzubauen oder ist da genug Platz hinter der Blende?
Nicht dass ich mir ein Radio bestelle welches dann nicht reinpasst! :?
puuh, also meins hat gepasst, und ich denk dass da bisher auch sonst keiner n prob hatte, wegen der tiefe ..
ausserdem denke ich sind die masse der dinger genormt ... (also höhe und breite binich mir sicher, aber teiefe .. hmm denke schon :P)
ausserdem denke ich sind die masse der dinger genormt ...
Hehe das denke ich mal auch... nicht umsonst heißt es DIN-Schacht :lol:
Beim Ka ist hinten recht viel Platz. Es könnte vielelicht an ein paar Stellen kleine Probleme geben, wenn Chinch Anschlüsse nicht an ner Kabelpeitsche rausgeführt werden, sondern als Stecker direkt am Radio sitzen. Mit Winkelsteckern sollte das dann aber auch wieder passen.
Anonymous
15.02.2003, 17:54
Danke für die Antworten! :P
Dass Breite und Höhe gleich sind ist klar! --> Dinschacht!
Hab vorhin nur bei ner Freundin ein Radio mit deren VAter (Hifi-Händler)eingebaut und der hat gemeint dass viele Radios unterschiedlich tief sind!
Aber wenn beim Ka gediegen Platz ist dann passt das ja! :lol:
Also, danke und ciao
Anonymous
24.02.2003, 01:31
Meines wissens sind haben alle Radio die gleiche Tiefe und Breite... (von wegen DIN :) ) Anders ist es in der Höhe (glaub ich).
Außerdem hat der Ka dicke Platz, da kannste auch noch nen Flugzeugcockpit dazubauen :D