Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doppelter Boden
Wenn man sich nen doppelten Boden im Kofferraum bauen will, wie befestigt man dann am besten die Abstandhalter am Bodenblech? Mit Heißkleber, oder wie halten die am besten?
Und, zweite Frage, bekommt man ein starres Brett was die selbe Form hat wie der Originalteppich in den Kofferraum? Oder ist es sinnvoll das Brett genau in der Mitte zu teilen, sodass man jeweils das rechte und linke einzeln herausnehmen kann?
thx 4 help!
kranrainer
08.07.2005, 14:05
Hi Atomic,
ich würde/habe mir ein Brett anhand vom Teppichmuster geschnitten(passt wunderbar) also in einem Stück.
Doppeltes Klebeband als Befestigung der Abstandshalter tuts genauso, und bekommst auch wieder leichter dein Boden raus.
Rainer
Oder man macht es auf Spannung, dann rutscht auch nichts.
Bei mir ist das Bodenbrett so lange fest wie die hinteren Sitze eingerastet sind.
Als Vorlage habe ich auch den Teppich genommen und dann an den Seiten kleinigkeiten nachgebessert
Thorsten
09.07.2005, 00:11
ich genauso, sitzt echt bombig bis man die sitze los macht ;)
Jau, danke für die Tipps!Habs nu auch auf Spannung gesetzt. Da ruckelt nichts wenn die Sitze fest sind. Morgen kommt der Bezug und die LED Beleuchtung rein. Mach dann mal n paar Schnappschüsse ;). Übrigens, wie kann man am besten nachträglich eine Seitenverkleidung nachrüsten?
Darkangel
09.07.2005, 09:45
wenn du den zum zweisitzer umbaust würd ich stahlseile zur befestigung halten ansonsten schraubst einfach nur stützen drunter,passt das bret exakt an und setzt es dann ein,dann kann auch nix rutschen
wenn du den zum zweisitzer umbaust
öhhm hatte ich eigentlich nicht vor :D
Ich schon. Wie meinst Du das "Stalseile reinziehen? Wo befestige ich die denn am besten?
Und die Frage der nachräglchen Seitenverkleidung stellt sich mir ja auch noch - gerade im Bereich Hecklampen. Da muß man ja auch mal zum Birnenwechsel ran...