PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boxen auf Kofferraumablage???

Anonymous
18.02.2003, 18:53
.....hält das die ablage aus, oder bricht die ineinander wenn man boxen einsetzt?

was habt ihr für erfahrungen gemacht?

Finde ansich reichen die KA-Standart-Boxen vorne, aber wollte evtl doch hinten auch boxen.....

Didi
18.02.2003, 20:00
wenn dann bau dir vorne ordentliche boxen rein!
hinten geht zwar is aber nid zu empfehlen
auf die orginal ablage boxen drauf is schwer da die nid sehr stabil ist
kannst dir zwar selber eine bauen aber die wirkt dann beim unfall wie ne guillotine (schreibt man dat so?)

also ich hab zwar noch eine aber mittlerweile bin ich echt der ansicht dass es viel besser ist sich ein ordentliches frontsystem einzubauen!
bringt viel mehr!

Jens
18.02.2003, 22:09
was didi sagt stimmt, mach doch einfach mal die probe: verkabel deine boxen fliegend und setzt die hinten rein und danach mal vorn rein und dann musst du entscheiden was dir eher zusagt! und boxen hinten sind ja eh nur für den rear fill gedacht, habe meine abe auch rausgeholt weil ich die mittlerweile als störend empfinde...

bau dir eine hutablage selber (die original als schablone holen) oder kauf dir eine (gibt's bspw. bei duw)...

Anonymous
24.02.2003, 01:24
Ich habe sonst auch noch eine aus MDF (19mm) sind allerdings schon 2 ovale löcher drinn :)
Ist mit schwarzem Stoff bezogen. Hatte allerdings nen Denkfehler und so ist zwischen den Siten und der Ablage noch ein kleiner Spalt. stört aber bei schwarzem stoff garnicht (finde ich).

Von unten sind schon Kabelkanäle verlegt.

Bei interesse mail an: kai-ole@web.de :)

Black KAmikaze
25.02.2003, 13:44
kleiner denkanstoß geb weil ich auch das Problem hatte ;) wie man ne ablage basteln kann... schau hier (http://home.arcor.de/eiskalterengel78/ka/boxenbrett.htm)

Sprötchen
25.03.2003, 19:50
Kreativ sein! Ich hab meine Boxen hinten auf die Original-Hutablage gebaut - n bißchen basteln muss halt sein. Ich hab die Löcher reingesägt, die Boxen festgeschraubt, und die Unebenheiten des fantastischen Ablagen-Designs ;) mit Holzscheiben ausgeglichen - dann alles mit grauem Filz wie auf der ganzen Ablage beklebt - fertig! Hält, is stabil, klingt gut! :D

ToaTs
25.03.2003, 21:20
Hatte damals 9x6" Boxen hinten drin. Die gingen ohne Probleme rein, wenn man sie richtig einsetzt. Muss man halt schauen wie sie von der Lage her und den tollen Hügeln der Ablage passen.

Aber spätestens bei 6x4" sollte das dann kein Problem mehr sein.

Willst hinten ein Lautsprecher-System (2-3 Boxen je Seite) oder Koax-Lautsprecher (2in1 oder 3in1 Boxen) einbauen ?

Didi
25.03.2003, 21:23
NOCHMAL:

Lautsprecher hinten sind kagge

Spart das Geld und investiert es in ordentliche Lautsprecher für vorne

ToaTs
25.03.2003, 21:25
Didi hast ja Recht. Meine hinteren sind ja auch wieder rausgeflogen. War mir nach einiger Zeit einfach zu blöde.

Jens
25.03.2003, 21:26
Lautsprecher hinten sind kagge

hattest/hast aber auch welche drin/drin gehabt oder? ;)

Didi
25.03.2003, 21:36
ja...
warn dummer anfangsfehler

sind noch drin aber nicht mehr angeschlossen