Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheiben abkleben?
Anonymous
18.02.2003, 19:01
...hat das hier wer?
ist das zu empfehlen?
wie teuer ist sowas?
was meint ihr dazu?
gruß benne
dasPertl
18.02.2003, 19:05
Folia-Tec bietet zahlreiche Folien an. Einige sogar fahrzeugsspezifisch zugeschnitten, und bei manchen Folientypen auch mit "Einbau". Meine irgendwo gelesen zu haben, dass die so um 160 EUR für die Heckpartie (Heckscheibe + 2 Seitenscheiben) haben wollen. Und da gibs eigentlich alles an Folien was man so suchen kann. Da ich mir sehr wahrscheinlich noch einen XR2i zulegen werde, werde ich spätestens dann bei Folia aufm Teppich stehen und mir dunkelgrün-verspiegelt einkleben (lassen). :mrgreen:
also...ich hab mir die Scheibentönung von Car-Glas machen lassen
die haben echt ahnung und geben 10 jahre garantie darauf dass die folie sich nicht löst
hab 170€ (normal 190 aber ich wollte keine rechnung) ;) bezahlt inkl Folie, konnte mir aussuchen welche ich wollte..is echt genial geworden
Anonymous
18.02.2003, 19:52
ja muss ich mal schauen, ist ja recht kostspielig.
kaufe mir lieber erst alufelgen denke ich....
da muss ich didi recht geben....sieht sau geil aus. keine bläschen keine kratzer nix. und die heckscheibe ist auch geil geworden!
denke sobald ich gelb hab mach ich das auch
..... (normal 190 aber ich wollte keine rechnung) ;) ............
Haha und du meinst, dass wenn du da in 3 jahren aufkreutzt weil die Folie abgeht, dass die das ohne Beweis machen??? Wenn das mal kein Fehler war Didi.... :?
....denke sobald ich gelb hab mach ich das auch....
Wieso gelb? Wieso nicht Gold ??? :wat?: :rofl:
naja..hab noch so ne karte von denen dass ichs dort hab machen lassen...
also passt das schon
aahhhhhhhhh nit gelb!!!!!!!!!!!!! GELD! MONEY! MONETEN! KOHLE *G*
mein fehler...hehehe
gold is ja dumm...
ne das wird schwarz
Anonymous
19.02.2003, 13:18
ja aber erstmal geld haben.
Agamemnon
19.02.2003, 13:23
ja aber erstmal geld haben.
Daran scheitert's meist...
kannste natürlich auch selber machen, ist zwar viel peidel arbeit, aber es wird...
hab das auch slebr gemacht, mit zugeschnittenen folien... is soweit oki... bis auf die ritzen in der heckscheibe (cfc cutline)....
tja nur wenn es daneben gehst hsate nen haufen geld ausm fenster geworfen. also lieber machen lassen!
Tag,
habe mich bei einer Meisterwerkstatt nach nem Einbau mit Midnight Reflex erkundigt, kostet 220.-€!
Konnte aber verhandeln, das der Meister es "schwarz" für 130.- macht, haben schon zwei FoFo und meine Kugel, wer noch gern dabei sein will,... bei mir melden, wird im Frühjahr über die Bühne gehen (ein Weekend)!
Achja, das ganze findet in Reutlingen statt! Vieleicht kann man dochmal verhandeln, das es nochmal günstiger wird, bei mehr Autos!!! :lol:
naja...130€ find ich ein HAMMER Preis inkl Folie
echt top
dasPertl
21.02.2003, 13:20
Wo liegt denn Reutlingen direkt ? Wenn das nicht zu weit ist, hab ich auch nochmal 4 Autos. :mrgreen:
Also, Reutlingen liegt zwischen Stuttgart und Tübingen, d.h ca eine halbe Stunde nochmal von Stuttgart weg! Würde mich über ein paar mehr KA´s sehr freuen, schließlich gibt es hier unten total wenige (getunte)!!!
dasPertl
23.02.2003, 21:04
Also, Reutlingen liegt zwischen Stuttgart und Tübingen, d.h ca eine halbe Stunde nochmal von Stuttgart weg! Würde mich über ein paar mehr KA´s sehr freuen, schließlich gibt es hier unten total wenige (getunte)!!!
Sorry, aber das ist mir ein bischen zu weit für ne Lackierung. :) Weil Bremen -> Stuttgart = Eher nich. :mrgreen: