Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mp3s hören für wenig geld
was haltet ihr von dem roadstar cd300mp/FM (mit mp3 funktion)?
is zwar kein "high end" gerät aber wenn man es mit standard-lautsprechern betreibt find ichs in ordnung. das ding ist bei media markt für 129 ocken zu haben.
hab von vielen leuten ausm fofi forum gehört dass die abspielqualität extrem schlecht ist und die verarbeitung auch nid so toll
also für 100€ mehr bekommste schon ein ganz gutes sony mp3 radio
is zwar kein "high end" gerät (...)
was heißt hier kein High-End, dass ist selbst von Mittelklasse meilenweit entfernt :roll:
wie wäre es mit nem einfachen MP3 Player für in die Hand! den schliest du dann statt an Kopfhörer an den AUX Eingang von deinem Radio!? Halt mit adapter!!
Is jetzt ne spontane Idee! Hab ich noch nich getestet!
sollte ich aber vielleicht mal machen! da würden sich dann auch andere Geräte anschliessen lassen ... :)
greets
Markus
Anonymous
28.02.2003, 15:45
Auf die Speicherkarte von einem tragbaren MP3 Player passt halt meistens nicht gerade viel drauf! :?
Und wenn doch, dann ist sie so teuer, dass du dir gleich ein gescheites MP3-CD Radio kaufen kannst!
Andere Option wäre ne tragbare Festplatte im Kofferraum, so 20 GB oder so! Gibts glaub ich auch mit MP3 Abspielfunktion! Aber ist auch nicht billig! ;)
Ich hab mir das Sony MP70 zugelegt!
Das Teil ist HAMMER! Super Klang (Selbst mit den Serienboxen für den Anfang nicht schlecht) und sieht genial aus (passt optisch perfekt in den Ka).
Muss mal ein paar Bilder machen!
Wenn DU zufrieden bist ist das die Hauptsache!
Ich denke, dass das MP70 ein ganz ordentliches gerät ist
freue mich schon auf die fotos
Anonymous
28.02.2003, 15:58
Alles klar! Dann beeile ich mich mal!
Soll ich sie die per email oder per ICQ schicken?
am besten wäre natürlich ins netz laden und dann hier reinstellen
aber ansonsten per mail
Anonymous
28.02.2003, 16:07
Wie kann ich denn ins Forum Bilder reinstellen?[/img]
na, indem du beim Text schreiben auf das Kästchen "Img" klickst, danahc die URL eingibst und nochmal auf das Kästchen, welches nun "Img*" heißt, klickst.
Klar? ;)
Anonymous
28.02.2003, 17:20
Alles klar! Glaub ich habs verstanden! :D
DAnke!
ElBoCaDiLlO
23.03.2003, 23:23
Zu diesem Thema mit dem Adapter und nem CD Porti mit MP3-Funktion...
Ich hatte das drin, bevor ich mir mein mp3-Radio gekauft habe...
Das ist nichtmal so schlecht, ist bloß etwas stressig mit dem ganzen Kabelzeugs, und ich hatte nur 40 € bezahlt für das ding und zwar original verpackt bei ebay... Super angebot, aber mit Radio ist es auf jeden Fall um einiges besser, und sieht vor allem besser aus, besonders wenn man so eins chönes hat, wie ich eins habe... schön silber, genau passend zum interieur...
Gruß ElBo
ich glaube ich sollte auch mal ein paar Fodos machen und hochladen, habe nämlich alles standart :-)