Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : türe raus
wie bekomme ich genau die tür demontiert?
sind das bolzen?
wie gehe ich da vor?
geht das alleine?
schreibt alles was ihr dazu wisst!
danke
Mattn
frag mal svenny, rennei, der müsste das für seine einstigesbeleuchtung in der tür gemacht haben.
na mache ich doch hiermit
aber der hat dazu die tür nicht rausgeholt!
Naja, dann muss er sich aber ganz schön verbogen haben um die LEDs in die Tür zu bekommen!
wieso muss man den die türen abnehmen!?
um diese Flecken rauszuwaschen ?? :D
Ich denke mal, das die nich gerade leicht sind, und ne zweite Person zumindest mal ne gute Hilfe beim Festhalten wäre!
Ich hab mir das jetzt noch nich genau angeschaut, aber ich denke, schon das das Bolzen sind, die man einfach rausziehen kann! wie die jedoch gesichtert sind weis ich jetzt nich!
greets
Tschaki
Agamemnon
28.02.2003, 11:55
Ich glaube, die Bolzen müssen rausgeschlagen werden.
In der Ford-Werkstatt haben die dafür extra ein Werkzeug.
wieso muss man den die türen abnehmen!?
um diese Flecken rauszuwaschen ?? :D
Tschaki
oh ihr leut ihr könnts echt nit lassen oder???? ich sags jetzt noch einmal und wenn nochmal wer nen dummen witz über meine punkte macht bin ich entweder ausm club draussen oder ich hau dem jenigen beim nächsten treffen eine inne fresse....
ich finds einfach nimma witzig!
hast glück das ich dich gut leiden kann ;) .....ist mehr für alle anderen diese nachricht hier!
:evil:
OK!
alles Klar! keine sprüche mehr von mir über deine Punkte!
Tut mir leid! War nich bös gemeint! :|
Agamemnon
28.02.2003, 15:33
Und ich dachte, der meint die Wichsflecken im Polster!!!
:oops:
die sind von didi.... :lol:
ja..die in deinen polstern schon...
aber die in meinem sind von Julian
@all: das war nurn scherz!!!!!!!!!! Da sind keine Flecken
didi ist schon gut. brauchst uns nicht rausreden.....
juli didi und ich führen ne 3-er-beziehung :oops:
Hallo Mattn,
am oberen und unteren Türscharnier befindet sich eine Torx-Schraube (Türe ganz aufmachen, Scharniere angucken, Schraube sehen :D )
Diese rausschrauben und das Türfangband (kommt aus Türe und ist an A-Säule mit Torx-Schraube festgemacht :D ) an A-Säule wegschrauben.
Dann noch die elektr. Verbindung trennen un die Türe nach oben herausnehmen. Das klappt auch ganz gut, wenn man alleine ist.
TIP: Fenster ein bischen aufmachen und am Türrahmen hochziehen.
MfG, kaboom
:oops: :oops: :oops: :oops: das is mir jetzt peinlich jungs, warum musstet ihr uns outen?!?!
hehe
Hallo Julian....... kann jedem mal passieren. Habe die Tortur erst hinter mir. :laola:
:oops: :oops: :oops: :oops: das is mir jetzt peinlich jungs, warum musstet ihr uns outen?!?!
hehe
@kaboom:
also gar nicht die bolzen raushauen?
weil einer geht doch von oben nach utnen und einer von unten nach oben raus!?!