PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Line-In für 5000/6000

michamatik
15.08.2005, 22:23
Hallo,
was is denn hiervon zu halten?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4568253383&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Haben alle 5/6000er ne Wechsler-Steuerung oder nur bestimmte? Und is der Preis okay? Klanglich sollte es doch wohl besser sein, als ein FM-Modulator?
MfG,
Micha

Tsunami
16.08.2005, 08:58
Steuerung dafür haben alle.
Aber ich würde mir die Frage stellen ob sich das lohnt, weil für die 85€ bekommst nur den Eingang und noch kein Gerät was da angeschlossen wird.
Wenn du nur die Kosten nimmst und noch dein Radio, egal ob 5 oder 6000er verkaufst und das zusätzliche Gerät, da bekommst mit Sicherheit schon nen gutes Radio!

michamatik
16.08.2005, 16:26
Also,
ein 6000er hab ich und bislang hats mir auch gereicht, bißchen mehr Bass dürfts noch sein...
MiniDisc-Walkman hab ich auch. MP3 war bislang kein Thema für mich, bin eher altmodischer CD-Käufer. Könnte mir höchstens son MP3-USB-Stick vorstellen.
(Wenn ich mich doch mal aufraffen sollte und mehr Anlage einbaue, dann kommt ne rainbow iso-funny an die LS-Ausgänge, daran ne Macrom 44.07 und ein Polk C4. Hab ich alles noch da und liegt nur rum. Dann noch phonocar-Koaxe mit verstellbarem Hochtöner, die Einbauplätze beim KA sind ja recht hoch. Falls die Bühne dann noch zu tief liegt, kommt vielleicht noch ein rainbow-Center an die Stelle der Uhr.)
Sind 85 Euro denn zu teuer für dieses konkrete Teil? Zum Vergleich: I-Pod-Interfaces sind glaub ich auch nich billiger, oder?
MfG,
Micha