Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ABE - für Basuck Komplettanlage
Hi,
ich brauche eine ABE für die BASTUCK Komplettanlage mit dem geraden Endtopf (wie Serie).
Kann mir einer von Euch helfen?
Danke
Sven
Ka_ramba
01.03.2003, 12:12
Moin!
Wenn ich einen Scanner hätte, dann könnte ich dir die eben schnell rübermailen, aber so wird das beschissen. Abfotografieren klappt auch nicht!
M. :hg:
Mist!
kennst Du keinen, der einen Scanner hat?
Ich bräuchte die dringend...
Ka_ramba
01.03.2003, 20:14
Sorry, aber im Moment komm ich an keine Scanner ran. Frühestens Montag, aber das dürfte wohl etwas spät sein. Frag doch mal BuzzyFuzzy (heißt der so), Lord Stone oder Toermel. Die haben alle ´ne Bastuckanlage drunter und einer hat sicherlich einen Scanner.
Ich hab denen allen gemailt, aber wenn mir keiner die ABE geben kann, könntest Du Sie mir doch noch machen, oder? Montag, oder im Lauf der nächten Woche ist schon noch ok...
Danke!!!
Sven
Ka_ramba
02.03.2003, 16:21
Jo, daß sollte kein Thema sein. Muß ich morgen in der Arbeit mal den PC besetzen und dann müßte das klappen.
Ja, des wär cool!
(Lordstone hat nur ein TÜV-Gutachten für Formel K...)
Die von FormelK sind Bastuck!
Ich weiß, aber ich will das ABE...
ich glaub nid dass es beides gibt
entweder ABE oder Gutachten
Aber was is denn das Problem am Gutachten?
Formel K verkauft die Anlagen mit TÜV-Gutachten,
BASTUCK verkauft die Mit ABE!!!
So wie mein KA mit der Auspuffanlge hantiert, glaub ich kaum dass das die Tüvaffen bei uns eintragen...
Sven
So wie mein KA mit der Auspuffanlge hantiert, glaub ich kaum dass das die Tüvaffen bei uns eintragen...
Sven
äh was macht dein ka?
So laut wie mein KA jetzt ist... :D :D :D
Ka_ramba
04.03.2003, 17:13
Ich weiß ja nicht, was du mit der Anlage gemacht hast, aber "so laut" ist die nu auch wieder nicht. Zumindest nicht im Auto. Während der Fahrt kann ich sowas ja schlecht selbst hören.
P.S. ABE scan ich morgen. Hatte bis jetzt keine Zeit...
"Gut gelagert..."
:D :D :D :D
Cool! kannst Du mir dass dann morgen gleich mailen?
Sven
jetzt verrat mal was du mit der anlage angestellt hast. :) Die klingt normalerweise reicht bescheiden auf dem Ka. Ein Freund von mir hat die auf einem FOFI, dröhnt im Auto wie die Hölle, aber von außen klingt sie eher dezent.
mfg
darki :twisted:
"Gut gelagert!" Ist dreieinhalb Monate auf meinem Dachboden gelegt.
Vielleicht liegts dadran... :D :D :D
Oder es liegt an der Fahrweise, keine Ahnung...
Aber die is alles andere als bescheiden... :naa::naa::naa::naa:
Sven
BuzzyFuzzy
10.03.2003, 19:08
moin svenny,
ist der breif angekommen ? Ich weiss ist nicht die beste qualität gewesen aber die ABE ist halt in dunkel blau und dann kopieren .....
Hoffe es hat gereicht.
Gruß David
Ja, hab ich bekommen!
Danke!!! :D
habs dann noch ein wenig nachbearbeitet...
Sven