Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lüftungsschlitze in den kotflügeln
Hi,
ich will mir Lüftungsschlitze in die kotflügel einbauen (So wie beim VW-T4).
Weiß jemand ob die Eingetragen werden müssen?
Sven
die vom t4 brauch man nicht eintragen!
mal ne andere frage: wohin denn genau in den kotflügel 8O ?
Entweder da rein, wo jetzt die Seitenblinker sind, oder gleich hinter die Scheinwerfer...
hi!
hmm also eintragungspflicht besteht da keine, du kannst ja schnitzen was du willst an deinem auto...
aber, glaubst du denn das wenn du die schlitze zum beisoiel über die seitenblinker machst, dass du die schlitze auch nutzen kannst, mit der frischluftzufuhr!=?!? oder willst du das nur für die optik!?
und in den kotflügel weis ich nichtr ob das so gut aussehen würde -geschmackssache, jedoch sei auch da zu bedenken wie du die luft nach innen bringen willst!
freundliche grüße
Hi,
ich will die nur wegen der optik, is mir egal wieviel Luft durchgeht, soll nur brutal ausschauen...
aso....
hmm dann brauchst du die keineswegs eintragen lassen!
Hi,
ich will die nur wegen der optik, is mir egal wieviel Luft durchgeht, soll nur brutal ausschauen...
brutale optik am ka :|
dort wo jetzt die seitenblinker sind wirds wohl kaum was, weil du die spätestens bei der nächsten hu brauchst (die blinker) oder du musst die woanders (an den seiten li+re setzen) hin-ver-setzen...
die seitenblinker brauch ich nicht!
Hab welche in den Spiegeln...
Hab deswegen beim TÜV angerufen, is ok...
ja dann dürfte dem ja wohl gar nichts im wege stehen...
mach halt ein paar bilder wenns fertig ist! ;)
naja, des dauert aber noch...
hab im Moment noch ein paar andere "geldfressende" Umbauten laufen...
:D :D :D
fräss die doch rein, geht schneller als einschweissen und du kannst individueller vorgehen
"geldfressende" Umbauten
optisch oder leistungstechnisch?