PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bedienungsanleitung SportKa

SportKa-rrera
23.08.2005, 15:23
Ist zwar keine ganz technische Frage, aber ich dachte, sie passt am besten daher !

Bei meinem SportKa war die Bedienungsanleitung des normalen Ka dabei. Gibt es für dieses Modell keine eigene Anleitung oder ist meine vielleicht nur weg gekommen. Ist zwar kein so großes Problem, aber z. B. Füllmengen des Motors usw. stehen da halt mal nicht drin vom 1,6er Motor. Würde mich also mal interessieren, ob Ford da gespart hat, oder nicht !

Danke im voraus

Bachi

Wolle
23.08.2005, 16:47
Ist doch der gleiche Motor wie im StreetKA, oder ?
Bekomm nächste Woche wahrscheinlich, wenns mit Hochwasser hier in Rgbg. ned schlimmer wird, nen StreetKA-Vorführer für ein paar Stunden, dann könnte ich die Füllmengen ja abschreiben...

schoete
23.08.2005, 17:55
Ich hab den Ka mit dem Duratec Motor.
In der Betriebsanleitung ist der Sportka auch mit beschrieben, inklusive aller Daten.Soviel ich weiss hat der Streetka eine eigene Betriebsanleitung.
mfg

streetka_2005
23.08.2005, 19:19
Soviel ich weiss hat der Streetka eine eigene Betriebsanleitung.

Hallo zusammen,

falls es weiterhilft: Der Streetka hat eine eigene Betriebsanleitung.
Falls Ihr etwas daraus brauchen könnt, meldet Euch einfach!

Viele Grüße aus dem regnerischen Rheinland

streetka_2005 :wink:

wesb
24.08.2005, 09:35
Soviel ich weiss hat der Streetka eine eigene Betriebsanleitung.

Hallo zusammen,

falls es weiterhilft: Der Streetka hat eine eigene Betriebsanleitung.
Falls Ihr etwas daraus brauchen könnt, meldet Euch einfach!

Viele Grüße aus dem regnerischen Rheinland

streetka_2005 :wink:

es war aber eigentlich vom Sportka die Sprache...

streetka_2005
24.08.2005, 20:48
Ist doch der gleiche Motor wie im StreetKA, oder ?
Bekomm nächste Woche wahrscheinlich, wenns mit Hochwasser hier in Rgbg. ned schlimmer wird, nen StreetKA-Vorführer für ein paar Stunden, dann könnte ich die Füllmengen ja abschreiben...

Darauf war meine Antwort unter anderem gemünzt...
Aber wenn einem hier Nettigkeiten falsch ausgelegt werden...

SportKa-rrera
27.08.2005, 14:21
D A N K E an alle, die sich gemeldet haben !

Jetzt weiß ich zumindest mal, dass der StreetKa ne eigene hat und ich hoffentlich nur zu blöd zum Lesen bin. Sollte ich also dennoch ne falsche drinhaben und nix finden, würde ich mich hier nochmals melden, da ich nicht mal den Luftdruck in die Reifen kontrollieren kann. Und wegen dem möchte ich nicht extra in die Werkstatt fahren !

Bachi

cyber
27.08.2005, 17:15
Oh da kann ich ja auch mitreden, denn bei uns ist auch nur die alte Bedienungsanleitung drin, statt die vom Duratec.

Dann muss ich ja doch mal Umschau nach einer passenden Anleitung halten.

gelöscht
28.08.2005, 13:34
hm..... also ich glaub das ich schon die neue hab!!!!
auf jeden fall stehn bei mir 60-70-95PS Motoren mit drin also von daher geh ich mal aus das es die neue ist :(

MFG KA RS

SportKa-rrera
29.08.2005, 08:45
Zur Not könntest Du mir ja aushelfen, da wir ja nicht so weit auseinander sind und eh planen uns mal zu treffen !

SportKa-rrera
04.09.2005, 14:09
Danke nochmals an ALLE, die sich gemeldet haben !!!

Mein besonderer Dank an KA RS fürs einscannen und schicken !

Bachi