Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit der Kupplung
Also ich hab ein Problem mit meiner Kupplung. Wenn der Gang eingelegt und eingekuppelt ist rutsch ab einer gewissen Drehzahl die Kupplung wieder (Drehzahl hoch Geschwindigkeit gleich). Was kann das sein und wie kann ich das wieder einstellen. Ist nicht am Ka sondern an einem Honda. Vielleicht könnt ihr mir da helfen.
Hi,
da wird sehr wahrscheinlich die Kupplung am Ende sein. Falls es möglich ist kann man nochmal versuchen die nachzustellen. Wenn das nicht geht bleibt nur die Kupplung zu erneuern.
Gruß Dirk
och nö STell ich die am Seilzug nach?
Hi,
wo und wie kann ich leider nicht sagen.
Gruß Dirk
lightwalker
02.03.2003, 17:27
wo wir gerade bei der Kupplung sind - ich hab manchmal probleme den rückwärtsgang rein zu bekommen! wenn ich dann wieder in leerlauf schalte die kupllung einmal kommen lasse! wieder auskuppel und dann den rückwärtsgang rein mache dann passt das! woran liegt das?
hat das problem mit dem rückwärtsgang nicht jeder ford? :D
glaube weil da irgendwas schräg verzahnt ist. oder marwin?
Der Rückwärtsgang ist nicht synchronisiert ich mein dass er auch geradverzahnt ist. Ist also ganz normal.
lightwalker
02.03.2003, 19:56
ach so hatte mir schon sorgen gemacht
tja.... klingt dann zwar manchmal etwas ungesund wenn man den rückwetsgang reinmacht, aber es passt....
also keine soregn ich hab das auch....
muss dann ja wohl normal seiN!
Der Rückwärtsgang ist nicht synchronisiert ich mein dass er auch geradverzahnt ist. Ist also ganz normal.
oder so. :D
aber ich hab das auch.