PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @scheffi

Julian
06.03.2003, 15:32
hi!

du hast mir doch auf paters feier erzählt das dein dzm an nem anderen kabel hängt als bei anderen, weil dein ka ein älteres baujahr ist... meiner ja auch und ich hab ja schon sit zeiten das prob den ins laufen zu bekommen , weil ich nicht das richtige kabel finde.... :(

weis halt nicht mehr was du auf der fete gesagt hast, bzw habs vergessen (jaja das altbier ;))

also!? welche farbe!??

freundliche grüße

scheffi
06.03.2003, 17:52
tachauch

also: meiner (ka) ist baujahr 02/98. der dzm hängt am weißen kabel mit schwarzem streifen, welches aus dem steuergerät links im fahrer-fußraum kommt. da gibt es glaube ich 2 von, ist aber nicht schlimm, wenn du das andere nimmst, außer dass der dzm dann nicht funzt ;)

das ominöse kabel ist an einer stelle mit isoband umwickelt, darunter ist es bereits abisoliert, so dass du da nur mit dem kabel von deinem dzm ranmußt. wichtig bei der geschichte ist, dass der dzm für die sache geeignet ist.

ich hatte mir bei ebay mal einen elektronischen von jaeger ersteigert, der funktionierte, nur nicht im ka.

halt mich funktionstechnisch mal auf dem laufenden.

ansonsten können wir den auch beim auftaktzelten in os anschließen.

Julian
06.03.2003, 18:02
hmm ich dachte du hättest ein anderes kabel genommen.... danke aber schonmal... wie der einbau funzt weis ich und das von den kabeln hab ich auch schon ewig oft gehört abnr ich hab 4 davon und keins geht.... der dzm ist in ordnung, slebst wenn er es nicht wäre, wir haben bei mattn meine kabel rangehangen (von den möglichen) und seiner ist auch nicht gelaufen... also am gerät liegts nicht.... ich hab 97er baujhar... vielleicht haben die ja andere kabel...
wer hatte mir das denn dasnn bei pater erzählt mit dem anderen kabeL?!?!?

scheffi
06.03.2003, 20:50
ööööööööööhm, keine ahnung. ich hatte ja auch schon ein paar altbier intus.

vielleicht war das ja suppchapter in seinem brechanfall :P

Julian
06.03.2003, 20:52
hmmm vielleicht hat mir grade das auch einer erzählt als sub gekotzt hat und ich hab schwarz/weiß gehört, aber mir ne bunte farbe vorgestellt... (waren ja genug dabei) *gg*

Didi
06.03.2003, 21:00
ROFL

Pater Pierre
11.03.2003, 10:41
Also bei meinen 97er hab ich auch mehrere von diesen ominösen weiß-schwarzen Kabeln gehabt, und auch nur eins funktionierte wirklich.
Ich hatte mir auch erst einen Dzm bei Ebay gekauft, der ging aber bei mir im Ka nicht, in einen Golf ging der wie ne eins...!!
Also nen VDo geholt und siehe da alles gut 8)