Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haltegriffe am Himmel
Domi_Deluxe
22.09.2005, 19:47
Jetzt ma was ganz, ganz komisches:
Seit ich meinen Ka hab, vermiss ich eine Sache, nämlich Haltegriffe am Himmel. Bin, aus welchem Grund auch immer daran gewöhnt beim aussteigen nach oben zu greifen und mich an nem Griff selbst aus dem Auto zu ziehen :D Beim Ka greif ich da aber jedesmal ins Leere ;) Jetzt wollt ich ma wissen ob man das so einfach nachrüsten kann, denn ich kann mir nich vorstellen, dass Griffe, die ich einfach in den Himmel schraub, lange heben, ohne dass mir alles aufn Kopf fällt ;)
Du sprichst was lustiges an!
Die Befestigungen in der Dachverstrebung sind schon da!
Es gibt auch im Zubehör einklappbare Griffe für den Ka zu kaufen, aber - nd das is das geile daran - die waren nie in nem Ka verbaut!
Kannst auch welche aus den alten Fiestas nehmen, ich hatte die auch mal drin. Sind nicht einklappbar, hab dafür aber nur 10€ bezahlt aufn Schrotti ;)
Domi_Deluxe
22.09.2005, 20:32
Das is ja cool! Jetzt weiss ich auch was ich demnächst so alles zu tun hab 8)
Der Gag wie Didi schon schrieb, selbst im Ford Ersatzteile Katalog waren die Klappgriffe gelistet... hatte ich damals schonmal hier gepostet, hier nochmals der link zum thema (weiter unten auch ein auszug aus der ersatzteilliste):
http://www.kaowner.de/forum/viewtopic.php?t=5675&highlight=haltegriff
@ domi ... bist du so schwer dass du nimma ausm :ka: rauskommst? ;)
greetz
:g:
Domi_Deluxe
23.09.2005, 14:39
:lol: ja^^ Naja ok eigentlich nicht, aber wenn ich zB. ma Leute mitnehm, dann brechen die sich beim Aussteigen regelmässig fast alle Knochen, wenn die hinten sitzen :D
mal ne ganz dumme frage diese griffe gibt es die nur in beige oder auch in anderen farben???
Beige??
Die sind sie fies grau.
Aber lackieren kann man die ja, wie man will. 8O
dachte die sind beige wie die sonnenblende und der himmel aber egal werd die mir dann mal besorgen