PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was haltet ihr von Helix??

Acid-Snake
09.03.2003, 15:50
wie es oben schon steht *gg*

vielen dank für die antworten

MFG

Acid

Dietonight
09.03.2003, 17:26
Hör dir einfach mal was bei nem Händler an!!!

Nebenbei, ich find Helix nen bissl schwul, weiß auchnicht warum aber isst so.

Didi
09.03.2003, 18:53
was willste dir denn von denen kaufen?
verstäker?
frontsystem?

was haste denn an geld da?

Acid-Snake
09.03.2003, 19:20
also ich will nen subwoofer haben und angehört hab ich ihn mir auch schon...und der klein fängt ganz schön an zu wackeln wenn die dran sit und aufgedreht ist und das ohne endstufe! nu ist nur noch meine frage was ihr davon haltet, weil ich bin mir da noch so unschlüssig... bin nicht gerader der entscheidungsfreudige typ.. und den kann ich halt für 100 € haben und normal kost der glaub ich so 150 oder so und dass passt gerado so schön in mein budget..

Didi
09.03.2003, 19:33
also ich würd einen subwoofer nid ohne endstufe betreiben

ABER

wenn es dir gefällt dann kauf ihn dir!

Jens
09.03.2003, 22:05
[quote="Didi"]also ich würd einen subwoofer nid ohne endstufe betreiben
[quote]

und wie willst du den dann anschließen? etwa "gebrückt" an die hinteren ausgänge vom radio? lass das mal lieber, gibt kaum radios die das einigermassen vernünftig hinbekommen (soweit ich weiss eins von rockford fosgate) und ausserdem reichen die ~5w pro kanal vom radio auch nicht aus um dem subwoofer ein paar vernünftige töne zu entlocken

ToaTs
09.03.2003, 22:21
Vielleicht ist es ja ein aktiver Sub. Kann ja sein, dass er meinte "ohne extra Endstufe". Mein nur.

Ka_ramba
10.03.2003, 18:21
Also jetzt kommt wieder diese Sache: Is das gut...
Dazu kann ich nur sagen: Gut wofür? Jeder hat seinen eigenen Geschmack und seine eigenen Musikvorlieben. Helix zählt eher zu den günstigeren Schönhörer-Systemen. Die können zwar auch laut, aber es wird halt nie den Druck erreichen wie z.B. ein Rockford bei HipHop. Aber wenn alles gut verbaut ist (wie immer...) dann ist Helix durchaus ´ne Investition wert. Nur die Endstufen spielen nicht mit allen Hochtönern zusammen. Manche klingen daran einfach zu scharf...
M. :hg:

Dietonight
11.03.2003, 18:36
RF ist auch nur billiger schönhörer kram.

Die Sache mit deinem Radio ist nur das wenn du den Bass dran brückst du deine Radioausgänge mit 2 Ohm belastest (zumindest wenn der bass 4 Ohm hat).

Das muß nicht immer gut gehen.