Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie laut kann ein ka sein?
Hi!
Ich war heute auf der Vorrunde zur deutschen Meisterschaft vom spl classics :D und mein Kleiner hat doch tatsächlich in der unter 500Watt Klasse stolze 145,9 db geschafft :!: da geht vor allem noch was 8) und das Beste ist, wenn ihr mal hier guckt http://www.spl-classics.de/html/hitliste.html dann siehts für mich doch echt guuuuuuut aus *freu* :banane2:
und was können euro so? also dass der Didi so um die 146 hat (mehr geworden???) weiß ich ja und die andern?
lg, die kleine Angie :bye:
mit welchen sachen hast denn den wert erreicht?einbaubiler?
Schreib bitte mal, was du für Teile verbaut hast!
Ich will das nicht so recht glauben mit 145,9db... :P
hängt von der messung ab, der cali chris hat da auch unglaubliches vollbracht!bei didi ist glaub ich schon das aktuelle term pro, das misst deutlich strenger und der wert ist niedriger als bei anderen systemen. aber mal gespannt sein was kommt.
also wir haben da ne steg qm und 4 hollywood excursion bässe reingebaut. bilder kommen morgen oder so:)
achso gemessen wird auf nem alten term lab
okay, dann kann das vielleicht doch hinkommen. Didi hat ja auch 2 12er Excursions drin aber weis nimmer genau an welcher Stufe...
Okay aufm alten Termlab ist dieser Wert erklärbar 8O insbesonderer bei der Leistung.
Bei offiziellen db-Drags liege ich meist zwischen hohen 143,xdB und 144,1dB... das ganze allerdings mit nem "Klanggehäuse".
Gruß, Mirko
juhuuu! ab heute bin ich (oder besser das team ka-hifi) deutscher meister mit 146 db *gggg*
Und ich bin mit weniger Subwoofern doch lauter :P ;)
Und ich bin mit weniger Subwoofern doch lauter :P ;)
und ich ohne subs deutlich leiser :D
Black Projekt
04.10.2005, 18:27
Warum kann ich das in der Hall of Fame bloß nicht finden??? :!:
hmm die sind halt nicht so schnell...ich warte auch auf die Bilder. :cry:
die leute die da waren meinten das der wert 1 db mehr war wie auf dem neuen termlab.
lg, die kleine Angie
Dietonight
05.10.2005, 10:06
juhuuu! ab heute bin ich (oder besser das team ka-hifi) deutscher meister mit 146 db *gggg*
Ja und in welcher klasse????
Und was ist das eigentlich fürn komischer verrein????
Ja und in welcher klasse????
Und was ist das eigentlich fürn komischer verrein????
In der Klasse bis 500W
Auf der Car&Sound stand doch in der dB Drag Halle am Tor zur Emma Halle son Wagen. Da wurde auch noch Werbung für nen anderen SPL Contest gemacht.
Aber wie du ja selbst siehst.
Es gab da dieses Jahr 6 Events oder so.
Kein Vergleich zum dB Drag wo es dieses Jahr über 100 Veranstaltungen gab.
by the way: welche Endstufe wurde denn bei dir verbaut und welche Excursions genau? Gibt da ja viele. Wie wurden die Woofer verbaut? Fotos?
Dietonight
05.10.2005, 12:03
Ach die, die hab ich garnicht für voll genommen :D
Na denn!
da ist der kleine racker:
endstufe ist eine steg 120. bässe sind die die in der autohifi aktuell der klangtip waren
http://www.fabianquerbach.homepage.t-online.de/ka/ka1.jpg
http://www.fabianquerbach.homepage.t-online.de/ka/ka2.jpg
lg angie
nid schön aber wohl laut
Sind das die 1280 D4?
Oder 15" Woofer?
Ich erkenns irgendwie nicht so genau.
Die Teile können viel mehr Leistung ab!
1kW pro Woofer problemlos!
Dietonight
06.10.2005, 11:04
Darf man bei denen Keine Wall bauen???
Sind 30er Didi...würde ich sagen!
Ich würde auch mal abschlüsse zu den Seitenteilen schaffen, da hast bestimmt noch 0,5 db verschenkt!
hallo didi die woofer sind 1240d2 mein freund meinte das wären die besten für die endstufe. Wir wollten aber nicht in die 4000w klasse, das is viel zu teuer. :P
eine wall wollten wir am anfang auch bauen. aber das war irgendwie leiser... wieso auch immer.
grüße die kleine angie :idea:
Black Projekt
06.10.2005, 20:05
Traum kofferraumausbau....
Aber der Wert ist OK!