Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fragen zu grill und haubenlifter
hallo ich hoffe mir kann jemand helfen. ich habe mir streckgitter für meinen grill gekauft. meine frage: hat die schon mal jemand eingebaut, und wenn ja wie. habt die nasen des seriengrills zu verwendet oder wie habt ihr sie befestigt?
meine zweite frage. hat jemand schon mal haubenlifter eingebaut? ich habe mir welche von inxx gekauft und eingebaut. das problem is dass ich die haube dann nich mehr zubekommen habe obwohl ich mich strikt an die anweisung gehalten habe. bei schließen ist jetzt immer derb lifter im weg weil er zwischen der falz des kotflügels und der motorhaube eingeklemmt wurde
wäre echt spitze wenn ihr mir helfen könntet. danke im voraus
tobbs
Zu deiner ersten Frage:
http://www.kaowner.de/forum/viewtopic.php?t=8261
(zweiter Beitrag)
;)
Wegen den Liftern kann ich net weiterhelfen. Hab selbst noch keine verbaut, aber wir haben einige hier, die erfolgreich(!) welche verbaut haben! ;)
ich hab auch die inxx drin bei mir passen die soweit
kannste mal nen pic davon posten wie du die eingebaut hast ?????
Darkangel
07.10.2005, 07:53
also hab die lifter au drin und hatte damit keine großen probleme,würd darauf tippen das du ein loch falsch gebohrt hast ;)
also die lifter hab ich genau mit den maßen gebohrt wie es in der anleitung stand. die passen ja auch rein aber irgenwie verklemmen die sich immer zwischen kotflügelfalz und motorhaube. die löcher sind in die falz und in das motorhaubenscharnier gebohrt
http://fotoalbum.web.de/gast/schwab2002/Ka?redirect=true
hab mal 2 vergleichsbilder reingesetzt so funktioniert es bei mir
Hab auch welche drin, zwar nicht von INXX, aber da tut sich ja nicht viel.
Würde auch vorschlagen, dass du mal ein Foto postest, dann kann mans besser beurteilen.
(Falls du keine Möglichkeit hast, das Foto hochzuladen, kannst es mir schicken, ich mach das für dich.)
hi ihrs,
so ich möchte euch allen allen mal für eure hilfe danken. erlebt man net oft so viel antworten zu bekommen. ok schwab ich konnte deine bilder net hochladen (da sich da mein rechner verweigerte). tzrotzdem danke für eure hilfe, war mir echt viel wert.
tobbs
hast du es geschaft ?wenn du die bilder noch brauchst kann ich dir die gerne per mail schicken musst mir nur deine addy geben