Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Bremsleuchte
Hi,
also langsam nervt mich diese sch*** 3. Bremsleuchte. Bei jedem noch so kleinen Bassschlag dröhnt es mir von hinten die Ohren voll. Hatte das schon mal mit Silikon abgedichtet, und hat auch 5 Monate gehalten, super !!!
Hat da wer eine Lösung meines Problems ? Will sie aber nicht ausbauen !!! Oder kann es noch was anderes sein ? Damals war das Dröhnen auf jeden Fall weg.
Danke !!!
kauf dir nen heckspoiler mit 3. bremsleuchte und mach deine in der heckscheibe ab
fertig is die sache
Gibt es denn keine andere Möglichkeit ? Will nicht schon wieder Geld ausgeben. Mein Budget ist momentan erschöpft.
entweder rausbauen (da überflüssig ;) ) oder nen 2 komponenten kleber dranpappen, der hält (aber nicht aus'm baumarkt o.ä.)!
Schon, aber das Problem ist dann, wenn da mal das Bremslicht kaputt geht und ich es auswechseln will, bekomme ich dass Teil nicht mehr runter. *grrr*
nimm einfach ne schicht Schaumstoff... so dünnerer Anti-Dröhn-Schaumstoff... hab da bei mir nen Streifen drunter und Ruhe ist.
Hört sich gut und vor allem vernünftig an. Werd sowas mal versuchen. Danke.
Sagt mal, ich habe ja keine 3. Bremsleuchte von Werk aus, darf ich eine einfach so nachrüsten? So ein ebay-LED-Teil?
Und falls ja, kann ich die an den Dachhimmel machen? Da ja meine Heckscheibe komplett getönt ist und keine Aussparung für die Bremsleuchte da ist. Also Bremslicht hinter Folientönung erlaubt oder nicht? :icq3:
Agamemnon
02.10.2008, 09:25
Also Bremslicht hinter Folientönung erlaubt oder nicht? :icq3:
Nein, ist nicht erlaubt.
ThE_MoST_WanTeD
02.10.2008, 09:59
Wie kann denn bitte die 3. Bremsleuchte dröhnen??? oO
Wie kann denn bitte die 3. Bremsleuchte dröhnen??? oO
Plastik rappelt halt bei Vibration ;) und DAS nervt!
Kernspalter87
02.10.2008, 11:18
Ich habs mit Waschbecken abdichtband ruhiggestellt.
ist zirka 2mm dick und schön kleblig wie kaugummi.
habe damit fast alle kleinen klapperstellen im auto ruhig gestellt.
Innenraumleuchte, 3. Bremslicht , Hinteres staufach (Armlehne), Hutablage, HAndschuhfach
The-Maschine
04.10.2008, 14:11
Ich habs mit Waschbecken abdichtband ruhiggestellt.
ist zirka 2mm dick und schön kleblig wie kaugummi.
habe damit fast alle kleinen klapperstellen im auto ruhig gestellt.
Innenraumleuchte, 3. Bremslicht , Hinteres staufach (Armlehne), Hutablage, HAndschuhfach
Auch nich schlecht! ;) Gute Idee!!!