Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wolf Heckspoiler
Hallo
Hab da mal eine Frage zum Heckspoiler von Wolf.
Ich hab einen bei eBay gekauft. Ist auch ein originaler, da alle Daten auf dem Spoiler stehen und ein Gutachten dabei waren.
Der Spoiler sollte ohne Bremsleuchte sein, da der Ka meiner Freundin schon serienmäßig eine an der Heckscheibe hat.
Heute packe ich das Päckchen aus und sehen eine komische Aussparung an der Unterseite.
http://hometown.aol.de/DMXvs2PAC/kaspoiler.jpg
Ist das normal oder doch eher der falsche Spoiler?
Agamemnon
13.10.2005, 17:32
Wenn du den Spoiler ohne Bremsleuchte gekauft hast, ist es der richtige, denn genau das hast du auch bekommen.
Wenn du den Spoiler ohne Bremsleuchtenaussparung gekauft hast, ist es der falsche.
Jo! So ist es! Der Spoiler ist mit einer 3. Bremsleuchte! Das Loch da wird die Kabeldurchführung sein!
Wenn keine Leuchte dabei ist, fehlt was und sofern dir das nicht gesagt wurde würd ich mich da ganz schnell beschweren!
Im Angebot steht "Dachspoiler ohne Bremsleuchte".
Heisst das etwa, die deutsche Sprache hat mich reingelegt?
Gibt´s den Wolf Spoiler eigentlich ohne Bremsleuchte (und Aussparung)?
Mit was kann man diese Aussparung schliessen? GFK?
Hab wahrscheinlich den selben Spoiler gekauft, jedoch war meiner inkl. Bremsleuchte. Bin super zufrieden damit der sieht echt gut aus! Ruf denjenigen mal an, vielleicht kann der dir da helfen. Bei mir war er sehr hilfsbereit!
Im Angebot steht "Dachspoiler ohne Bremsleuchte".
Heisst das etwa, die deutsche Sprache hat mich reingelegt?
Gibt´s den Wolf Spoiler eigentlich ohne Bremsleuchte (und Aussparung)?
Mit was kann man diese Aussparung schliessen? GFK?
Im Prinzip kannst du den schließen, kommt auf das material an aus dem der hergestellt wurde.
Ich geh mal davon aus, dass du den bei ebay vom Händler hast und würde den einfach mal mit der anscheinend falschen Beschreibung konfrontieren und Rückgabe verlangen.Oder hier in den Teilemarkt stellen... ;)
Hab den Verkäufer angeschrieben. Mal sehen was ich für eine Antwort bekommen. Kann man sich denn vielleicht nur diese Kunststoffblende (die Rote) kaufen? Quasi Bremsleuchte ohne Fassungen und Birnen.
Die könnte ich dranschrauben und dann noch verspachteln und lackieren.
Oder hat die vielleicht jemand noch bei sich rumliegen? :rolleyes: