PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasser im rechten Scheinwerfer

Anonymous
14.03.2003, 12:19
Hallo KA-OWNER!
hab ein Prob mit meinem rechten Scheinwerfer, der ist von innen angelaufen und Kondenswassertropfen stehen im unteren Bereich :( ! Meine Autowerkstatt hat schon gemeint, dass ich einen neuen brauche :evil: , weil ich sonst net durchn Tüv im Mai komme :roll: ... Hat einer von Euche auch schon solche Probleme gehabt? Und wenn ja, wie seid ihr vorgegangen??
Gruß Steffen :D

Bendix
14.03.2003, 13:42
hatte ich auch das problem...hatte damit bei der tüvabnahme keine brobleme, der prüfer hat das eben nur auf die mängelliste gesetzt.

ToaTs
14.03.2003, 14:58
Mach mal die Abdeckung runter, stell Dein Auto ins Trockene und lass den Deckel ein paar Tage herunten. Wenn es trocken ist, kannst auch ohne Abdeckung rumfahren (ich meine die im Motorraum, die Du abmachen musst, wenn Du die Birnen wechseln willst).

Kannst bei der Gelegenheit gleich schauen, ob der Gummi, der das ganze abdichten soll, leicht verbogen oder gar spröde ist.

Hatte das Problem auch, und seitdem geht es wieder. Hatte den Deckel nicht wieder richtig verschlossen, nachdem ich die Abblendlichter gewechselt hatte. :oops:

Anonymous
17.03.2003, 08:01
Danke werde ich mal versuchen!