PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnelle Hilfe ist gefragt.........

fabs2002
22.10.2005, 17:01
wollte fragen ob evtl. jemand weiß wie ich diese hintere plastikwand von den sitzen abbekomme. die splinte an der seite (links und rechts) hab ich abbekommen aber nun haperts 1. am hebel vom sitz um ihn nach vorn zu klappen und an diesen halterungen für die kopfstütze =(
vieleicht hat ja jemand einen tipp für mich, den ich will meine seriensitzbezüge montieren aber hinter dieser plastikverkleidung!!! =) mfg fabs

Minchen
23.10.2005, 13:18
Ich kapier gar nix ehrlich gesagt :? :gruebel:

fabs2002
23.10.2005, 13:40
drücke mich denke ich mal etwas umständlich aus,
also die Rückseite meiner vordersitze sind hinten komplett mit platik verkleidet. um meinen sitzbezug gut zu befestigen würde ich gerne diese plastik abmontieren um den sitzbezug dahinter zu befestigen und die plastikverkleidung später einfach wieder dran machen.

wenn ich den bezug über die plastikverkleidung ziehe sieht das doch ziehmlich beschissen aus. ich hoffe jetzt versteht irgendeiner was ich meine =)

fabs2002
23.10.2005, 13:55
hi noch ein bild zur verdeutlichung was ich meine: siehe mein profilbild=)

Tsunami
23.10.2005, 18:43
Du musst bei den Hebeln erst den Griff abziehen(ja das geht). Dann den Rahmen abziehen, bisschen schräg nahc unten.
Mit Geduld und Spucke wird das schon.
Oben bei den Kopfstützen musst du in das seitliche Loch mit nem Nagel, o.ä. hinenstechen, da muss nen Hebel gedrückt werden damit du sie herausziehen kannst.
die Stopfen seitlich lassen sich preiswert nachbestellen.
Drehräder Kappe abhelebn, glaub dann abzioehen, oder so.
Viel Spaß, alles machbar.
Sitzfläche ist nur von unten verschraubt, glaub 13er oder so!