doc
30.10.2005, 21:22
moinsen.
also ich hab gleich 3 Fragen auf einmal:
1. ich habe vor mir in den nächsten monaten ein neues Fahrwerk zuzulegen.
jetzt die frage, welches könnt ihr mir empfehlen und was kostet der spaß?
meine reifengröße ist 195/45/15 und ich hab LEB´s drin. wollte gleich etwas tieferes haben aber nicht gleich im winter als schneeschieber fahren.
hatte da evtl an H&R 60/40 Fahrwerk gedacht. Oder habt ihr da bessere ideen?
2. Muss jetzt bei mir die Glühbirnen vom Abblendlicht wechseln. Hätte gern entweder hellere (wie Minchen beschrieben hat) oder Farbige. Wollte mal fragen, was ihr da für erfahrungen gemacht habt, was ihr empfehlen könnt, welche auch legal sind und wo ich die dinger zu welchem preis herbekomme.
3. Als letztes wollte ich mal wissen, was für einen KA ich überhaupt habe.
Ich meine, dass ich mal irgendwo gelesen/gehört habe, dass es sowas wie eine "Wolf-Edition" gab/gibt. Wo dann Eibachfedern, Wolf-felgen und Wolf-Auspuffblende von Werk aus verbaut wurden. wollte da mal gerne wissen, ob ihr da näheres wißt.
vielen dank im voraus.
doc
also ich hab gleich 3 Fragen auf einmal:
1. ich habe vor mir in den nächsten monaten ein neues Fahrwerk zuzulegen.
jetzt die frage, welches könnt ihr mir empfehlen und was kostet der spaß?
meine reifengröße ist 195/45/15 und ich hab LEB´s drin. wollte gleich etwas tieferes haben aber nicht gleich im winter als schneeschieber fahren.
hatte da evtl an H&R 60/40 Fahrwerk gedacht. Oder habt ihr da bessere ideen?
2. Muss jetzt bei mir die Glühbirnen vom Abblendlicht wechseln. Hätte gern entweder hellere (wie Minchen beschrieben hat) oder Farbige. Wollte mal fragen, was ihr da für erfahrungen gemacht habt, was ihr empfehlen könnt, welche auch legal sind und wo ich die dinger zu welchem preis herbekomme.
3. Als letztes wollte ich mal wissen, was für einen KA ich überhaupt habe.
Ich meine, dass ich mal irgendwo gelesen/gehört habe, dass es sowas wie eine "Wolf-Edition" gab/gibt. Wo dann Eibachfedern, Wolf-felgen und Wolf-Auspuffblende von Werk aus verbaut wurden. wollte da mal gerne wissen, ob ihr da näheres wißt.
vielen dank im voraus.
doc