PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gleich 3 Fragen auf einmal

doc
30.10.2005, 21:22
moinsen.
also ich hab gleich 3 Fragen auf einmal:

1. ich habe vor mir in den nächsten monaten ein neues Fahrwerk zuzulegen.
jetzt die frage, welches könnt ihr mir empfehlen und was kostet der spaß?
meine reifengröße ist 195/45/15 und ich hab LEB´s drin. wollte gleich etwas tieferes haben aber nicht gleich im winter als schneeschieber fahren.
hatte da evtl an H&R 60/40 Fahrwerk gedacht. Oder habt ihr da bessere ideen?

2. Muss jetzt bei mir die Glühbirnen vom Abblendlicht wechseln. Hätte gern entweder hellere (wie Minchen beschrieben hat) oder Farbige. Wollte mal fragen, was ihr da für erfahrungen gemacht habt, was ihr empfehlen könnt, welche auch legal sind und wo ich die dinger zu welchem preis herbekomme.

3. Als letztes wollte ich mal wissen, was für einen KA ich überhaupt habe.
Ich meine, dass ich mal irgendwo gelesen/gehört habe, dass es sowas wie eine "Wolf-Edition" gab/gibt. Wo dann Eibachfedern, Wolf-felgen und Wolf-Auspuffblende von Werk aus verbaut wurden. wollte da mal gerne wissen, ob ihr da näheres wißt.

vielen dank im voraus.
doc

Devil007
31.10.2005, 22:42
Abblendlich: Habe derzeit bei mir Bosch +50% drin, und bin mehr als zufrieden damit! Die Lampen sind sehr hell und haben einen super Lichtkegel!

Ich würde Dir empfehlen, die Finger von solchen "möchtegern Xenon Lampen" zu lassen! Erstens sehr schlechtes Licht und zweitens halten die nicht lang.

Ich hatte auch die Philips Blue Vision mal drin! Bei dene war ich von der Helligkeit usw. auch sehr zufrieden, aber die Haltbarkeit war nicht die Erfüllung!

Dies soll aber generell ein Problem dieser Lämpchen sein.

Hoffe Dir ein wenig mit meiner Meinung geholfen zu haben!

VG

doc
01.11.2005, 15:34
dank dir

Neptun
01.11.2005, 17:21
Hm... zum H&R kann ich nun direkt nichts sagen, aber H&R ist meist sehr gute Qualität.

Aber schau dich bei dem Preis sonst mal nach gelben Konis um. die sind Härteverstellbar und müssten eigentlich was für dich sein, kenne ja die Straßen bei euch ;)
Bei den Federn solltest Du mal nach H&R oder wenns bissl tiefer sein soll Powertech schauen. Würde dir ja ne Probefahrt in meinem Anbieten aber der ist ja im Moment abgemeldet wegen Saisonende...
KAW, KW, Weitec und Konsorten gefallen mir am KA nicht, Eibach sind dir ja nicht tief genug.

darki
01.11.2005, 20:49
Mit H&R kannste normal nichts falsch machen, dürfte vor allem auch nicht so (extrem) hart sein.

doc
01.11.2005, 21:39
jo, dann danke schonmal. wird ja sowieso noch ein paar monate dauern. aber dann weiß ich schonmal in welche richtung ich mich erkundigen kann.