PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ alle "Bastuck-Besitzer"

Ka_ramba
19.03.2003, 16:36
N´Abend!
Wie manche ja sicherlich schon gelesen haben, habe ich ein Problem mit meiner Bastuck-Komplettanlage. Das scheiß Verbindungsrohr vom ESD über die Achse setzt bei der kleinsten Federbewegung auf. Und das obwohl meine Kugel nur 35mm tiefer ist und die Federn auch so gut wie nicht gesackt sind. Hab auch schon vesucht, den Halter, der hinter dem ESD bei der Achsquerstrebe ist (wenn man vom Endrohr aus sieht), etwas nachzubiegen, aber das bringt nix. Nu würde mich mal interessieren, ob das welche von euch auch haben. Haben ja mehrere ´ne Bastuck drunter, die auch zum teil wesentlich tiefer als 35mm sind, aber keiner scheint dieses Problem zu haben... Kann man da bei Ford evtl. härtere Auspuffgummis kaufen oder sonstwas machen??? Hab noch die Seriengummis drin. Außerdem frag ich mich, warum an dem Rohr, welches vom ESD Richtung Mitte führt, ein Halter angeschweißt ist, obwohl am Ka weit und breit keine Aufnahme in tanknähe zu sehen ist... Mußte ja an der Anlage vorne schon ´ne Halterung anbraten lassen, damit die mir beim Flexrohr nicht völlig wegsackt...

Wer kann mir da mal einen Tip geben. Weiß echt nicht mehr, wie ich das hinbekommen soll.
M. :hg:

svenny
19.03.2003, 17:08
ich hab des mit dem nachbiegen der Halterungen am Endtopf hinbekommen!
die andere Halterung würd für den fiesta, oder Puma sein...

BuzzyFuzzy
20.03.2003, 08:28
Ich hab da keinerlei Probleme, dass der Knick auf die Achse schlägt. Ich hab nur das problem, weil ich mir stärkere Schellen drunter gemacht habe ( diese die aus einem Bügel bestehen und am ende jeweils das gewinde drann, und dann eine "Platte" zum festschrauben <== kann es nicht besser erklären) , das diese manchmal am boden kratzen. Aber auch nur dann wenn ich unsere Hofeinfahrt runter fahre. Mit den Halterungen hab ich absolut keine Prob's.

Tut mir leid wenn ich nicht helfen konnte.

Gruß David