PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : drecks abs zeug

MrMattn
07.11.2005, 20:56
musste meine trommelbremsen auseinanderbauen wegen distanzscheiben wechseln... (bin jetzt auf jeder seite 1cm breiter *G*)

jetzt sagen viele hä musste doch nur die 4 schrauben rausdrehen. jo recht habt ihr aber auch nur wenn ihr kein abs habt....
kacke
das kabel geht genau durch die scheibe durch und die sensoren sitzen mal wieder da drin fest wie reingeschweißt...
den einen hab ich noch rausbekommen (ganz) allerdings beim reinmachen gefetzt. den 2 schon beim rausmachen gefetzt...

und was sagen die tollen ford leute? tja der kabelstrang mit den 2 sensoren....170 EURO!!!:nein:

grrrrr
ich glaub ich lass die scheiße einfach weg ;)

Neptun
08.11.2005, 09:58
Hm, das hättest du doch vorher wissen sollen? War doch was wegen dem einbau von deinem Gewinde oder irre ich mich da?

MrMattn
08.11.2005, 11:05
jo klar weiß ja das ich abs hab aber wusste nicht dass hinten auch und nicht dass der genau durch die platte geht....

Maddin
08.11.2005, 11:15
Die schrauben mach ich beim Ka nie mehr raus. Beim letzten mal is mir eine ab gerissen weil sie in der gammeligen alu platte fest war. Leiber das radlager zerlegen und wieder korrekt fest ziehen

MrMattn
08.11.2005, 12:06
ich musste sie aber ja rausmachen weil ich die distanzscheiben erneuert habe!