PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ford Räder - Preise

Minchen
21.11.2005, 21:06
http://www.kaowner.de/forum/showthread.php?t=5823

habe hier dieses Räderprogramm hochgeladen, von Ford.

Da steht zum Beispiel bei meiner Lieblingsfelge (Nr. 7 GEIL GEIL GEIL) oder Rad - 99 Euro.

Gilt dieser Preis nun MIT oder OHNE Reifen ???

Finde das nämlich ganz schön günstig wenn es ein Komplettrad ist - da verlässt mich der Gedanke 600 Euronen in ne Anlage zu investieren *lol* (jo, kurz bevor ich im März zur HU und AU muss, würden so welche draufkommen :) )

Denn wofür steht denn da noch extra die Reifengröße dabei - eigentlich ist für mich das logisch dass der Reifen dabei ist ...

Mhh, bin nicht wirklich willig, wieder 15 km zu meinem Händler zu fahren um son scheiß zu fragen ;)

also sagt ihr mir das doch bitte :P

Ötz
21.11.2005, 21:15
steht da irgendwo das es kompletträder sind?

lesen --> denken ;)

edit: dein händler hat bestimmt ein telefon

Neptun
21.11.2005, 21:16
Würde auch denken, dass es Preise für Kompletträder sind. vorallem, da ja in der BEschreibung Kompletträder steht ;)

Die Frage ist nur, ob dir das reicht oder ob du irgendwann mal breitere Felgen oder so fahren willst.
Sonst frag doch einfach mal bei nem Händler (also Reifen/Felgen Händler oder Tuner etc) nach Preisen für Kompletträder!

Neptun
21.11.2005, 21:16
achja: Moderne Menschen haben (Mobil-)Telefone :D

Minchen
21.11.2005, 23:28
Moderne Menschen haben aber meistens auch kaum Zeit bzw. erst, wenn die anderen modernen Menschen auch "Zeit" haben ;) sprich wenn alles zu hat ... und Kopp für sowas hab ich eh erst immer in den Abendstunden ...

aber vielleicht werd ich doch mal anfragen.

zur frage ob ich nicht mal breitere Reifen haben will: Eigentlich nich :D ich will mein Mini-Wendekreis beibehalten ;) (der ja meist mit leb wegfällt ne ;) )

und schicke felgen sehen auch ohne breite latschen gut aus ;)

Neptun
22.11.2005, 14:16
breitere Reifen und Felgen bedeuten aber nicht, dass du einen LEB verbauen musst! Ganz sicher nicht, ich habe auch keine und mitlerweile mehrere Räder eingetragen da ich irgendwie jedes JAhr wechsel...

Minchen
22.11.2005, 17:37
so ... ich hab gefragt: der preis gilt erstens

nur bei Neuwagen-Kauf (Sonderausstattung)

und

auch NUR die Felge !

Preis für die "anderen" Kunden: 112 Euro die Felge, plus Reifen, etwa 200 Euro pro Rad.

Ich zahl keine 800 Euro für 4 Standardreifen ... tztztz :(

Wenigstens hat der nette Fordler zugegebn, dass der Text in dem Prospekt "scheiße" geschrieben ist, und er das auch als Komplettrad verstehen würde (da ja noch oben "Kompletträder von Ford und Ronal" angepriesen werden ...) ...

jo, Pech gehabt :(

Neptun
22.11.2005, 17:44
du kannst dich ja mal im Teilemarkt umschauen oder bei ebay, da gibt es teilweise recht günstig schöne Räder zu ordentlichen Preisen.

Nadine
22.11.2005, 18:00
also ich hab mir meine serienfelgen von der k2 edition bei ebay geholt, guck doch da einfach mal....

bimbel
23.11.2005, 23:04
guck doch einfach mal unter http://www.reifen.com und da bekommst du 14" Alus mit sommerreifen für weit weniger als 200€.
unter anderem auch die ronal palette, die ford ebenfalls anbietet ;-)

rickd
24.11.2005, 02:35
so ... ich hab gefragt: der preis gilt erstens

nur bei Neuwagen-Kauf (Sonderausstattung)

und

auch NUR die Felge !

Preis für die "anderen" Kunden: 112 Euro die Felge, plus Reifen, etwa 200 Euro pro Rad.

Ich zahl keine 800 Euro für 4 Standardreifen ... tztztz :(

Wenigstens hat der nette Fordler zugegebn, dass der Text in dem Prospekt "scheiße" geschrieben ist, und er das auch als Komplettrad verstehen würde (da ja noch oben "Kompletträder von Ford und Ronal" angepriesen werden ...) ...

jo, Pech gehabt :(

Hi also kann so nicht stimmen,

Ford hat für die Zubehör Felgen Festpreise: 14" für 99€, 15" für 109€ und 16" für 119€. So wars zumindest noch letztes Jahr und auf der Essener Motorshow wurde sogar mit einer eigenen Felgenwand darauf aufmerksam gemacht das Ford Zubehör Felgen GÜNSTIG und vorallem PASSEND fürs Auto sind und die Eintragung unkompliziert ist.

Aber wenn Dir 800€ zu teuer ist, dann würde ich überlegen garkeine Felgen zu kaufen, weil man sollte schon was Geld dafür ausgeben ;-) Alternativ schau ob Du deine Wunschfelgen bei eBay (evtl. sogar noch mit Bereifung) bekommst. Da hab ich vor 3 Jahren meine Cosworth Design für ca. 180€ ersteigert (ohne Bereifung) in einem guten Zustand.

Bye - Oliver

Wolle
26.11.2005, 02:29
Ich hätte nen Satz orginale Futura-Felgen in 5x14 abzugeben, Reifen sind aber feddisch...---> weiteres per PN !

BadKa
26.11.2005, 11:12
ich war selber gucken und hab meine traum flegen für 78 euro pro stück gesehen (Markenfelge) aber ohne bereifung, du könntest ja mal auf der website von sandtler oder d&w gucken die haben da auch günstige felgen und komplettsätze