PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrikprobleme! Fahrertür Bekommt Kein Strom Mehr!

KA-OL
30.11.2005, 11:30
HALLO!

Vielleicht kann mir einer von euch Helfen! Ich hab ernsthafte Probleme mit der Elektrik! Meine Fahrertür bekommt kein Strom mehr! also nix geht mehr auf der Seite! Keine E-Fenster mehr und auch die ZV nich! Lautsprecher auch nich!

Hatte sich so bemerkbar gemacht! vor ner Woche war es so wenn man die Tür über einen bestimmten Punkt aufgemacht hat ging der Lautsprecher und Fensterheber nicht mehr und Seit gestern geht es auch nich in geschlossen Zustand nix mehr! Hab schon Stecker nachgeguckt! Is Nix Korrediert! Kann mir einer vielleicht nen Rat geben bevor ich in Teurer Werkstatt fahr! Danke!

Zum Glück geht auto noch zu und auf! Nur per schlüssel direkt über Schloß und nicht über FB! also ich denke dann der Mechanische Teil Geht noch!

Gruß und Danke für eure Posts
Martin:rolleyes:

Ötz
30.11.2005, 12:13
Da wirst du nen Kabelbruch in der Verbindung zur Tür haben.

KA-OL
30.11.2005, 12:53
ALSO WIRD OHNE BESUCH BEI DER WERKSTATT NET MIT FERTIG?:jammer:

Didi
30.11.2005, 12:59
Wenn du elektrisch bissel begabt bist kannste die Kabel da selber erneuern.
Ist halt ne ziemliche Fummelarbeit.
Ford wird dir wahrscheinlich nen neuen Türkabelbaum verkaufen wollen.

Ötz
30.11.2005, 13:03
Kommt drauf an wieviel Kabel kaputt sind, aber wenn gar nix mehr geht so wie du sagst dann wird die + Leitung nen Knacks haben.
Entweder du zerlegst den Kabelschlauch und suchst dir die defekten Kabel, lötest sie wieder zusammen und packst sie in Schrumpfschlauch ein oder du tauscht sie aus.
Oder du Tauscht den ganzen Kabelstrang gegen einen neuen aus.

KA-OL
30.11.2005, 13:14
JA DANN WERD ICH MAL GLEICH ZUR FORD-WERKSTATT FAHRN UND MAL NACHFRAGEN WAS SIE FÜR HABEN WOLLEN! *grr* WEIHNACHTSGELD WIEDER FUTSCH *manno* naja danke für die Hilfe! 8)