Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bücher über Ford Ka
Anonymous
25.03.2003, 11:40
Hat schon wer Erfahrungen mit "jetzt helf ich mir selbst" Büchern über den Ford Ka gemacht?
Könnt Ihr welche empfehlen?
GRuß
Sebastian
ich habe eins, das ist für den KA und Fiesta.
Die Anleitungen sind mit "gezeichnetetn" Bildern! das Buch ist ganz ok, aber nicht sooo der Knaller!
Name weiß ich jetzt nicht genau.
Mir fiel letztens eins von einem V.W.-Polo in die Hand und da ist alles mit Fotos beschrieben...das fänd ich pers. besser!
ich hab´ das teil von dieter korp "jetzt mache ich es mir selbst".
geht so, die schaltpläne sind nur gescannt und entsprechend grob gerastert.
einige fehler sind auch drin. habbich aber günstig bei ebay ersteigert, also egal.
früher waren die dinger besser :(
"jetzt mache ich es mir selbst"
:lol:
Heißt das nicht "jetzt helfe ich mir selbst" :lol: ;) :roll:
Laut Amazon (Suchbegriff "Ford Ka") gibt es noch 2 weitere Bücher:
- Reparatur-Anleitung
- So wird's gemacht - Ford Ka pflegen, warten, reparieren
Pater Pierre
25.03.2003, 15:41
@Toats, das ist aus einen Werner Komik, den Spruch meine ich natürlich !!
Also ich hab auch son Heft, und das ist eher oberflächlich beschrieben, so kleine details wie: wie baue ich die Armaturenverkleidung aus fehlt da leider komplett. :(
Ist das Buch mit nem blauen Streifen ! :roll:
Dietonight
25.03.2003, 17:00
Also ich hab beid Bücher von Amazon, also die da bei Toat(heißt übrigens Kröte :) ) stehen. Sagen wir es so, man brauch die nicht wirklich.
Die sind eigentlich von Idioten für Idioten, also wer die neue Serie namens Avenzio auf pro7 mal gesehen hat, sollte sich die Bücher genauso vorstellen.
@Die: Toad heißt Kröte, aber Toat oder gar Toats NICHT !! ToaTs ist ein Phantasiename (nach der Reform "Fantasiename"). Nix anderes. Aber es ist eine Anlehnung an Toad von den Super Mario Bros. Und da ist Toad ein Pilz. :twisted:
nur grisch ich immer plack wenn ich verusch den namen auszusprehen :) toats ksdfjwerjwrlj
zu dem thread:
hab auch so ein buch von ford...also ein paar mal hat es mir schon geholfen. zb beim ein und ausbau vom fahrwerk oder bremsen oder irgendwelche schaltungen usw....
aber gibt bestimmt bessere ;)
Agamemnon
26.03.2003, 08:02
Bei meinem Namen klappt's doch mittlerweile auch!
Nur der Didi und die Naddel müssen das noch ein bisschen üben, gelle?!