PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal ein anderer Kofferraumausbau im Ka

Didi
25.03.2003, 22:46
Hab den Link in nem anderen Forum gefunden
Interessant für Leute die ihren Kofferraum weiter nutzen wollen aber trotzdem nicht aus Bass verzichten wollen
guckstu hier

http://homepage.ntlworld.com/killerbadger/Ka_sub_install.htm

ElBoCaDiLlO
26.03.2003, 00:53
Ihhh ein Lenkrad auf der rechten Seite, was ist das denn :-)... Sieht ja mal echt scheiße aus, was die Inselaffen dadrüben alles hinkriegen :-)

Neptun
26.03.2003, 14:58
Hmm, sooo scheisse is das garnicht.... aba wie war das mit Kofferraum nutzen? nur für kleinigkeiten...

Mal davon angeregt:
Was mach ich, wenn ich ein Kind habe und nen Kinderwagen im KA unterbringen will und trotzdem nicht auf Bass verzichten möchte?

ToeRmeL
26.03.2003, 15:37
hmm... schwierig... passt der Kinderwagen denn so in den Kofferraum rein, oder musst du auch schon eine Seite umklappen? In dem Fall könntest du die eine Seite zubauen und die anderer Hälfte frei lassen.

Oder Bassstarkes Frontsystem mit 3-4 13ern oder 2 (oder mehr) 16er... die ordentlich massiv verbaut und an ner amtlichen Endtsufe. Sollte was gehen bei...

Edit: oder du laminierst für die Seitenverkleidungen hinten geschlossene Gehäuse aus GFK und baust da nen Subwoofer rein... Muss aber schön stabil werden...

Didi
26.03.2003, 15:38
also wenn ich ein kind hätte dann würd ich nid mit lauter bass-mucke durch die gegend fahren
und wenn ich ein kind hätte würd ich auch bestimmt keinen ka fahren

Agamemnon
26.03.2003, 15:42
Was soll das denn jetzt bitte heißen?!?
:evil:

Didi
26.03.2003, 15:48
ach kacke
du bist ja schon daddy

naja...ich find ein ka ist definitiv zu klein für ne familie

Neptun
26.03.2003, 18:56
Nein, ein KA ist nicht zu klein.
Der Wagen passt in den Kofferraum, allerdings nur ohne heckablage und wenn die hinteren Sitze in der vorderen Stellung stehen.

@Didi: Ich bin ja nich bescheuert und will meinem kleinen (10 1/2 Monate) gleich die Gehörgänge versauen! :evil:
Nur fährt der kleine ja auch nicht immer mit ;)

ToeRmeL
27.03.2003, 13:33
na dann bleibt wohl nur noch die Version mit dem gut dimensionierten Frontsystem oder dem Seitenteilgehäuse übrig. Beides ist richtig gemacht relativ aufwändig...

Neptun
27.03.2003, 13:44
Im Moment zu aufwendig... :(

Aber mal schaun was ist wenn meine Freundin ihr Auto hat und ich wieder mehr Geld, dann seid nmal gespannt :twisted:

Agamemnon
27.03.2003, 14:02
Nein, ein KA ist nicht zu klein.
Der Wagen passt in den Kofferraum, allerdings nur ohne heckablage und wenn die hinteren Sitze in der vorderen Stellung stehen.
Oder wenn man einen komplett nach vorne klappt, dann passen sogar Kinderwagen + Kindersitz + 3 Kästen Bier rein :D

Neptun
27.03.2003, 14:27
*lol*
Das is auch mal ne gute Idee, werd ich wohl mal ausprobieren müssen :D