PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony Radio und Sony Wechsler wollen nicht harmonieren !

farasy
24.12.2005, 17:27
Liebe Gemeinde !

Lange war ich nicht mehr hier...
nun melde ich mich mit einem Problem wieder, was mich schon seit drei Tagen schäftigt.

Habe ein Sony Radio XR-C6210R und Sony Wechsler CDX-616. Beide sind füreinander konzipiert.
Habe alles Ordnungsgemäß angeschlossen, trotzdem lässt sich der Wechsler nicht ansteuern. Beide Komponenen funktionieren garantiert.

Woran kann es liegen ?

Bitte um eure Hilfe.
ciao Farasy

OSKA
24.12.2005, 17:35
bedienungsfehler?? ;)

ansonsten ma zum händler fahren und da smit dem bereden ;)
wenn nix geht und alles richtig angeschlossen ist

farasy
24.12.2005, 17:39
Kann nicht sein. Funktionierte vor kurzem noch im Wagen vom Kumpel.

Didi
24.12.2005, 20:17
dann wird wohl was kaputt gegangen sein beim um/ausbau

farasy
24.12.2005, 22:28
dann wird wohl was kaputt gegangen sein beim um/ausbau

auch nicht. Der Wechsler lässt hat ja Saft ! Das bedeutet, das Steuerungskabel, bzw. ein und ausg. funktionieren.

Didi
25.12.2005, 00:11
ja aber wenn alles richtig funktionieren würde würds ja gehen oder?
Ergo muß was KAPUTT sein

ToeRmeL
25.12.2005, 02:13
Kann man die Headunit restten? Bei Alpine-Kram wirkt das manchmal wahre Wunder ;)

Ansonsten würde ich mich Didi`s Logik anschließen... wenns eben noch ging und jetzt nicht mehr => irgendwas muss kaputt sein. Was sonst? ;)

Gruß, Mirko

farasy
25.12.2005, 03:50
Man kann sie reseten, hab ich auch schon einige Male. Habe den Wechsler vorhin aufgeschraubt. Anscheinend war eine VerbindungsLeitung im inneren nicht richtig befestigt. Werde mir die anderen Leitungen morgen auch noch anschauen und werde es dann wieder ausprobieren.

Habt Ihr evtl. noch eine Idee woran es liegen könnte ?

Ciao

Didi
25.12.2005, 14:11
So leids mir tut aber woher sollen wir denn wissen was da kaputt sein könnte?
Ich mein wenns jetzt um irgendein Problem wie Lima-Pfeifen oder so geht kann ich dir einige Lösungsansätze sagen, aber du hast ja selbst schon gesagt dass da was kaputt ist

farasy
25.12.2005, 16:38
Ist schon richtig. Ich habe auch nicht erhofft das Ihr jetzt wahrsagen könnt. Viel mehr beziehe ich meine Frage auf den Anschluss. Ob ich da evtl etwas falsch gemacht habe. Vielleicht hatte jmd. ja mal das selbige Prob ? Weisch Gott ;)