Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cd-wechsler
kann mir jemand weiter helfen? eine freundin eines bekannten möchte in ihren ka einen cd-wechsler einbauen und wollte wissen wo man den am besten einbaut. da ich nur ein normales cd radio habe, dachte ich ich frag euch einfach mal. bis dann. nadine
Nunja, als Ich mir meinen kaufte hatte ich mal versucht den unter einen der Sitze zu montieren, wie das die meisten Leute haben (jedoch in anderen Autos). Passte aber leider nicht. :? Kommt natürlich auch darauf an wie hoch der Wechsler ist, aber meiner ist schon sehr kompakt.
Ich hab ihn dann einfach in den Kofferraum geschraubt. :) Was ich jedoch nur machen konnte weil dieser kurz vorher mit Holz "ausgekleidet" wurde. ;)
Am besten baut deine Freundin sich 'ne passgenaue Bodenplatte und schraubt den Wechsler darauf.
Wenn sie schonmal dran ist kann sie sich auch direkt den Kofferraum ausbauen und eine schöne Heckablage oben drauf setzen, mit guten Boxen versteht sich. ;)
Viele Grüße!
Björn
Hi!
Also mein Wechsler hab ich zur Zeit einfach an die rückbank drangeschraubt...is gar kein problem, solange die schrauben nid zu lang sind! *g*
ich mach ihn aber jetzt bald ab weil ich kofferraumausbau mache!
hoffe geholfen zu haben
eviltwin
25.05.2004, 10:07
Ich wollte kein neues Thema erstellen deswegen frage ich am besten hier...Worauf muss man achten wenn man einen CD Wechsler für unseren KA kauft? Passen alle CD Wechsler oder muss man irgendwelche bestimmte Marken oder Kriterien beachten? Und wie wird es mit dem Radio verbindet?
Danke
und eine schöne Heckablage oben drauf setzen, mit guten Boxen versteht sich. ;)
...Bitte nicht...
Aber zum Thema: Wenn das Serienradio mit Wechslersteuerung drin ist, dann passt in erster Linie erst mal nur der Ford-Wechsler UND über Aadapter evtl. noch eins zwei andere (Adapter könnte es bei Dietz geben). Aber ich bin da echt überfragt...
Das beste wird immer noch ein neues Radio mit Wechsler sein... meiner Ansicht nach (außer Qualität spielt überhaupt mal gar keine Rolle).
TheVastMessiah
26.05.2004, 19:31
Hallo
Ich hab meinen Wechsler ebenfalls im Kofferraum, allerdingts ist der mit Klettband am rechten Radkasten festgemacht. Hält bis jetzt noch einwandfrei.